Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

SnowSnow

Geselle

  • »SnowSnow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 28.04.2016

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 31. Mai 2020, 09:17

Nächstes Projekt

Hey liebes B2B Team,

Jetzt wo Sunwell in Kürze da ist und der wohl größte Stein vom Herzen fällt, wollte ich fragen, was das Team als nächstes geplant hat.
Klar ist es selbstverständlich, wenn ihr erstmal eine Pause macht, mir geht es um die Zeit danach.
Werden erstmal Quests gefixed? Instanzen? Classic Raids? PVP/Klassen Bugs?
Würde mich wahnsinnig über eine Antwort freuen!

Jahon

Fachmann

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 14.08.2013

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 31. Mai 2020, 09:23

bitte um gold squish
Grand Marshall Mep

3

Sonntag, 31. Mai 2020, 10:08

Huhu,

ich glaube, es ist eine schöne Vorstellung, dass die Arbeit an Sunwell mit dem Release abgeschlossen ist. Das wird aber leider nicht so sein. Sobald der Patch live ist, wird sich die Arbeit für die Entwickler und auch für uns schlagartig potenzieren. Und das noch für eine ganze Weile.
Ich erinnere mich noch, als der Patch vor ein paar Wochen aufgespielt wurde, wie wir teilweise Nachtschichten einlegen mussten, um unvorhergesehene Auswirkungen des Patches nachzustellen, zu beseitigen und den Spielern weiterhin zu ermöglichen, auf B2B zu spielen.
Der Release eines neuen Contents wird vermutlich nicht weniger Ressourcen benötigen als die Entwicklung des Selbigen. Vermutlich sogar eher mehr.

Es gibt dennoch ein paar Projekte, an denen im Hintergrund gearbeitet wird. Hierzu wird es allerdings erst öffentliche Informationen geben, wenn es soweit ist ;)
Ich denke, nach der Mammutaufgabe "Sunwell" ist unseren Devs auch alle Zeit der Welt gegönnt, sich weiteren Projekten anzunehmen.

An Bugs wurde übrigens schon immer parallel gearbeitet und das wird in Zukunft auch nicht eingestellt werden. Hier wird allerdings nach Priorität sortiert. Um den gesamten Bugtracker zu bearbeiten müsste das Team wahrscheinlich verzehnfacht werden. :D

Also freuen wir (als Spieler) uns erstmal über den neuen Content (der ja nicht nur aus einem neuen Raid besteht, sondern auch aus einer neuen 5-man Instanz und einem Dailygebiet sowie einer neuen PVP Season), der vermutlich erstmal eine Weile lang aufregend bleibt und uns beschäftigen wird. ^^
"Kackt die Casts, bewegt euch..." Zitat Topfloch, 2019

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zoonji« (31. Mai 2020, 10:15)


Darnak

Geselle

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 30.07.2013

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 31. Mai 2020, 10:28

> Sunwell noch nicht releast
> es hat wirklich noch niemand einen einzigen Zeh auf die Insel gesetzt
> "WaS gIbTs EiGeNtLiCh AlS nÄcHsTeS


^Bereichert sich zu unrecht und koordiniert an Loot, rollt sehr gerne den verbalen Stacheldraht aus

Zitat

"Wenn man schon keine Ironie erkennt, dann sollte man wenigstens den Fehler vermeiden, Zalvias Wortmeldungen irgendeine Denkleistung zu unterstellen."



fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 31. Mai 2020, 10:42

WoTLK stünde dann als nächstes an oder?

6

Sonntag, 31. Mai 2020, 10:45

WoTLK stünde dann als nächstes an oder?

Alle B2B-Chars werden auf RG getranst, ja.

7

Sonntag, 31. Mai 2020, 10:48

Cata server wäre krank =D

adamturtle

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 23.01.2013

Hauptcharakter: Iznogoud

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 31. Mai 2020, 10:59

Huhu,

ich glaube, es ist eine schöne Vorstellung, dass die Arbeit an Sunwell mit dem Release abgeschlossen ist. Das wird aber leider nicht so sein. Sobald der Patch live ist, wird sich die Arbeit für die Entwickler und auch für uns schlagartig potenzieren. Und das noch für eine ganze Weile.
Ich erinnere mich noch, als der Patch vor ein paar Wochen aufgespielt wurde, wie wir teilweise Nachtschichten einlegen mussten, um unvorhergesehene Auswirkungen des Patches nachzustellen, zu beseitigen und den Spielern weiterhin zu ermöglichen, auf B2B zu spielen.
Der Release eines neuen Contents wird vermutlich nicht weniger Ressourcen benötigen als die Entwicklung des Selbigen. Vermutlich sogar eher mehr.

Es gibt dennoch ein paar Projekte, an denen im Hintergrund gearbeitet wird. Hierzu wird es allerdings erst öffentliche Informationen geben, wenn es soweit ist ;)
Ich denke, nach der Mammutaufgabe "Sunwell" ist unseren Devs auch alle Zeit der Welt gegönnt, sich weiteren Projekten anzunehmen.

An Bugs wurde übrigens schon immer parallel gearbeitet und das wird in Zukunft auch nicht eingestellt werden. Hier wird allerdings nach Priorität sortiert. Um den gesamten Bugtracker zu bearbeiten müsste das Team wahrscheinlich verzehnfacht werden. :D

Also freuen wir (als Spieler) uns erstmal über den neuen Content (der ja nicht nur aus einem neuen Raid besteht, sondern auch aus einer neuen 5-man Instanz und einem Dailygebiet sowie einer neuen PVP Season), der vermutlich erstmal eine Weile lang aufregend bleibt und uns beschäftigen wird. ^^



Danke schon mal für die ganze Arbeit, die Ihr hier macht.

Magiczork

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 31. Mai 2020, 11:30

Es wird Zeit, dass der Dialog der beiden Zwerge in der Wildhammerfeste endlich eingedeutscht wird. Unspielbar!









Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 31. Mai 2020, 13:15

Hallo zusammen,

ich denke Zoonji hat das hier sehr schön zusammengefasst. Wir haben schon eine menge Ideen und Konzepte an denen auch jetzt schon gearbeitet wird. Nun steht aber ersteinmal SWP und alles was dazu gehört auf dem Plan und wir hoffe euch damit einige Monate Spiel Spaß und Spannung bieten zu können. Zumindest die Ersten wochen Liegt auch bei vielen aus dem Team der Fokus auf dem anstehenden Content, da viele von uns selbst Aktiv daran teilnehmen werden, sei es am Raidgeschehen oder der nächsten Season. Dazu müssen wir natürlich auch schauen das wir ggf. bei auftretendne Problemen zügig handeln können und auch weiterhin neben alle dem die Konstante arbeit im Support und der Entwickung weiter läuft.
Es sei aufjedenfall gesagt das es definitiv weitere Ideen gibt und wir natürlich auch weiterhin bestrebt sind B2B immer Interesannt für die Spieler und uns Selbst zu gestalten.


Es wird Zeit, dass der Dialog der beiden Zwerge in der Wildhammerfeste endlich eingedeutscht wird. Unspielbar!

Eine Ungeheuerlichkeit!

Grüße
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+