Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

21

Montag, 18. Mai 2020, 19:19

Mit "die meisten" hab ich wohl den Großteil meiner Gilde gemeint. Aber ich denke das gilt auch für viele die nicht bei Take off/Ms sind (und selbst dort soll es wohl Leute geben denen das egal ist). Hab mal gehört es gibt noch mehr Gilden auf diesem Server ;)


Magiczork

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

22

Montag, 18. Mai 2020, 19:20

Im Fußball steh ich auch mehr auf Fanfreundschaften als auf assihools die sich prügeln, falls du in der Metapher bleiben willst, ich seh den Benefit von shittalk halt grade nicht ;).









KoKKs

Heroe

  • »KoKKs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

23

Montag, 18. Mai 2020, 19:24

Hab mal gehört es gibt noch mehr Gilden auf diesem Server ;)


denke mal da hast also den sinn eines "PVE Events" damit verstanden, nur weil ihr kein bock habt, heißt nicht das die anderen hoffendlich 500+ leute keine lust dran hätten sowas auf twitch zusehen.

Magiczork

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

24

Montag, 18. Mai 2020, 19:28

Man könnte nen Sammelthread für die Gildenstreams machen vielleicht, das die Leute da nen Überblick haben, wer bei wem so streamed









Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 18.09.2012

Hauptcharakter: Spiritchaser

Gilde: Meth Scientzlistz

  • Private Nachricht

25

Montag, 18. Mai 2020, 19:32

Man könnte nen Sammelthread für die Gildenstreams machen vielleicht, das die Leute da nen Überblick haben, wer bei wem so streamed

Der erste post mit Mehrwert, stark gespielt bro
not everyone can be a master

KoKKs

Heroe

  • »KoKKs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

26

Montag, 18. Mai 2020, 19:38

ich seh den Benefit von shittalk halt grade nicht

Der erste post mit Mehrwert, stark gespielt bro


ich glaube da hast du deinen Benefit.

aber jetzt mal zurück zur eigentlichen sache. Wieso ist das B2B-team so ruhig? das war ehrlich gesagt ein ernster vorschlag. gibt es in die richtung überlegungen? wäre doch super "serverwerbung".

Maddax

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 24.08.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

27

Montag, 18. Mai 2020, 19:57

Schade, dass man auf gut Deutsch nicht einfach mal die Fresse halten kann, sondern (mal wieder) andere Gilden mit in dieses Gebashe miteinbeziehen muss. Was da zwischen MS & Take Off läuft, ist uns als Gilde komplett egal. Wir haben uns weitestgehend aus jeglichen Diskussionen, Flamereien oder Provokationen rausgehalten, also wie wäre es, wenn es auch "eurerseits" so wäre? MS soll ihr Ding machen, Take Off soll ihr Ding machen und EPU oder ooo oder Trinity oder sonst irgendeine Gilde macht ihr eigenes Ding und wir haben einfach Spaß daran, dass nun neuer Content kommt.
Jedes Mal der selbe Mist, dass durchgehend der Fokus auf anderen liegt & man sie in seine Provokationen mit reinziehen muss, anstatt auf sich selbst zu achten. Einfach nur traurig.



» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

28

Montag, 18. Mai 2020, 20:02

Wieso ist das B2B-team so ruhig? das war ehrlich gesagt ein ernster vorschlag. gibt es in die richtung überlegungen? wäre doch super "serverwerbung".



Ich würde mal sagen das B2B Team ist so ruhig, weil man bei dir leider Gottes nie sicher sein kann ob du gerade wieder am Trollen bist oder einen ernsthaften Konstruktiven Vorschlag anbringen willst. Ansonsten war diese hier geführte Diskussion auch etwas abseits des erstellten Treads und hat überwiegend am heutigen Abend stattgefunden und Aktuell haben wir mit dem SWP Release und allem was damit einhergeht einiges um die Ohren und nicht die Zeit durchgehend das Forum zu Campen und darauf zu warten das etwas passiert.

Da du die Idee scheinbar ernst meinst können wir sicherlich einmal schauen ob wir im Video und Streaming Bereich etwas einrichten können wo man die Aktiven Raids verfolgen kann. Inwieweit wir einen Team Organisierten Stream anbieten können müssen wir Intern erst einmal besprechen da es dafür mehrere Punkte gibt die beachtet werden müssten, unter anderem das es durchaus Gilden geben kann die das schlicht nicht möchten. Zeit ist dafür natürlich auch ein wichtiger Punkt.

Ich denke eine Sammlung im Streaming und Videobereich lässt sich da problemlos anpinnen um eine Übersicht zu haben und zu sehen wer gerade aktiv dabei ist.

Ich bitte auch den Tread hier auf die Sache des Treaderstellers zu reduzieren und jegliches Gilden Bashing einzustellen, jeder freut sich darauf loszulegen und jeder in seinem tempo und nach der möglichen freien Zeit die man haben kann und aufbringen möchte. Ich bevorzuge auch die Variante der Kuschelcom ;)

Grüße
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

KoKKs

Heroe

  • »KoKKs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

29

Montag, 18. Mai 2020, 20:28

Schade, dass man auf gut Deutsch nicht einfach mal die Fresse halten kann, sondern (mal wieder) andere Gilden mit in dieses Gebashe miteinbeziehen muss.


ich will dir ja nicht auf den Schlips treten, aber hätte arma da nicht reingepostet mit EPU Gilden-tag wäre das alles sicher nicht passiert.

Was da zwischen MS & Take Off läuft, ist uns als Gilde komplett egal.


was hat das jetzt mit Take Off zu tun? der name wurde nur 1mal erwähnt nach dem post von arma.
Wir haben uns weitestgehend aus jeglichen Diskussionen, Flamereien oder Provokationen rausgehalten,

Ein Blick auf die 10/25er Leaderboards genügt um zu erkennen, dass wir wohl alles andere als Brain AFK unterwegs waren https://www.back2basics-wow.eu/community…milies/wink.png.

und was ist dann das? ich weiß "wir" haben angefangen, aber "raushalten" ist das dann auch nicht.
"ihr" habt da mehr oder weniger genauso mitgemacht. und wenn man nur auch mich achtet in dem fall sieht man das ich immer nur reagiert habe auf "euch"

Jedes Mal der selbe Mist, dass durchgehend der Fokus auf anderen liegt


nochmal von vorne. ich habe hier niemanden in den fokus genommen, aber wenn dir das reh vor der flinte rumtanzt kann man nicht erwarten das nicht geschossen wird. also "selber schuld"

bei dir leider Gottes nie sicher sein kann ob du gerade wieder am Trollen bist oder einen ernsthaften Konstruktiven Vorschlag anbringen willst


ja sieht total aus wie ein troll wenn ich im "Vorschläge und Ideen" unter forum ne idee anbringe. glaube ich füge jetzt immer ein /s hinten dran, das steht dann für sakasmus.



PS:
und nochmal was anderes: damals als BT rauskam hat sich jeder beschwert das WEED das ding morgens um 6 gecleart hat und keiner ne chance hatte auf firstkills, und jetzt gibt es ne chance und keiner interessiert sich außer 2 gilden? das glaubt ihr doch alle selber nicht.

Maddax

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 24.08.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

30

Montag, 18. Mai 2020, 20:51

Welches "race"? Denke den meisten sind die Firstkils völlig wumpe.

Wo ist das denn bitte eine provokante Aussage? Ich behaupte sogar mal, dass die Aussage sogar komplett die Wahrheit widerspiegelt. Und deine scheinheilige Frage was Take Off damit zutun haben soll, so ist es wohl kein Geheimnis, dass MS & Take Off nicht die allerbesten Beziehungen miteinander pflegen. Das bekommt wohl jeder mal zu Genüge mit.

Deine Idee ist an sich ja keine schlechte, aber warum man da dann immer sofort provokante Aspekte und Äußerungen mit einfließen muss, ist mir einfach schleierhaft. Und auch Andis Aussage ist wohl mehr als berechtigt, so wie du dich hier immer wieder im Forum zu x-beliebigen Sachen äußerst. Diese Verwunderung deinerseits, warum solch eine Aussage kommt, ist daher auch etwas amüsant.

Wie fatlus schon meinte, vielleicht streamen wir auch, schauen wir mal. Aber da es hier wohl primär eher darum geht andere Leute runterzumachen, anstatt den eigentlichen Sinn darin zu sehen Werbung für den Server zu machen, so sollten sich das alle Gruppen wirklich überlegen dies zutun :thumbdown:



» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 07.11.2019

  • Private Nachricht

31

Montag, 18. Mai 2020, 20:54

Würde mich über streams oder ein coverage freuen. Allerdings halte ich einen gm, der hin und herspringt nicht für so pralle. Da lass ich lieber 2-3 stream parallel laufen und entscheide selbst, was mich interessiert. Prinzipiell denke ich aber, dass bei jedem ambitionierten Raid ein gm anwesend sein sollte, um evt. Bugusing direkt zu unterbinden und einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten. Zudem kann so schneller auf unangenehme Bugs reagiert werden, wenn ein boss etc nicht resetted.
Infamous wird btw nicht auf first kills gehen :thumbup:

kev793

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15.07.2016

Hauptcharakter: Mave

  • Private Nachricht

32

Montag, 18. Mai 2020, 21:25

SWP

freuen uns auf ein spannendes Race. Shoutouts an unsere Brüder von epu.

KoKKs

Heroe

  • »KoKKs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

33

Montag, 18. Mai 2020, 21:27

Wo ist das denn bitte eine provokante Aussage?Ich behaupte sogar mal, dass die Aussage sogar komplett die Wahrheit widerspiegelt


wenn jemand in einem Forum für Nachspeisen fragen würde "es kommt ein neuer pudding raus, wer freut sich drauf" und direkt der erste post (okay 2te hier) sagt: " Welcher Pudding? Denke den meisten sind die Puddings völlig wumpe."
kann man das auch als provakation verstehen. vor allem wenn die leute sich vorher noch drüber lustig gemacht haben das man übt den pudding genussvoll zu essen.

und wieso schreibt man überhaupt sowas unter einen Vorschlag. ich dachte halt das es leute interessiert. man muss ja nicht direkt patzig anworten, und dann auch noch erwarten das nicht patzig reagiert wird.


Und deine scheinheilige Frage was Take Off damit zutun haben soll, so ist es wohl kein Geheimnis, dass MS & Take Off nicht die allerbesten Beziehungen miteinander pflegen. Das bekommt wohl jeder mal zu Genüge mit.

also mein wissen nach gehen 3 gilden auf firstkill. MS, Take Off, und ihr. (ihr jetzt wohl nicht mehr). also habe ich einfach einen kleinen lustigen flame dagelassen.
wer soll den gleich ahnen das ihr da so drauf abgeht. ist ja so als ob ihr nur drauf gewartet habt es hinauszuspudelen das ihr ein scheiß auf SWP gebt.

34

Montag, 18. Mai 2020, 21:33

Also bei uns wird es, zumindest nach aktuellem Stand, mindestens von drei Leuten einen Stream geben.
Einmal aus Sicht von Spirit als CoH, 1x Chaca als Restoshaman und wahrscheinlich noch von Misery als Shadow. Denke keiner von denen wird was dagegen haben, wenn diese Streams als Werbung benutzt werden.

Vielleicht kann man ja tatsächlich, wie AndiX geschrieben hat, einen „Sammelthread“ von Streams eröffnen.

Denke man sollte sich jetzt einfach mal freuen, dass Sunwell endlich aufgeht. Wer das wie angeht ist mir dabei tatsächlich völlig egal. Und auf andere schaue ich sowieso 0, da mich andere Gilden nicht interessieren. Wir haben intern ein Ziel und das gehen wir auch so an, egal was andere treiben.

Magiczork

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

35

Montag, 18. Mai 2020, 23:02

ist ja so als ob ihr nur drauf gewartet habt es hinauszuspudelen das ihr ein scheiß auf SWP gebt.
Kommt drauf an wie man das definitert, klar wären firstkills schön, aber wir machen keine specials und raiden an anderen tagen oder länger als sonst, gibt halt leute die nur 1x die woche 3h zocken können, ich auch momentan, und soll jeder bei uns bock haben am progress, wurde lange genug drauf gewartet. Und wenn man hört das andere gilde länger raiden und sich woanders preparen oder kA, warum sollte man sich dann noch auf firstkills heiß machen? Wir spielen unsere raids mit nem guten setup und gucken was geht, aber zu tun als wäre das hier method vs limit ist irgendwie albern.









Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 18.09.2012

Hauptcharakter: Spiritchaser

Gilde: Meth Scientzlistz

  • Private Nachricht

36

Montag, 18. Mai 2020, 23:31

So Sprüche wie "interessiert keinen" sind immer besonders kluk, da alles relativ ist. Ich bin auch nicht in den PvP Turnier Thread gegangen um das ganze abzuwerten.
not everyone can be a master

Magiczork

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

37

Montag, 18. Mai 2020, 23:57

So Sprüche wie "interessiert keinen" sind immer besonders kluk, da alles relativ ist. Ich bin auch nicht in den PvP Turnier Thread gegangen um das ganze abzuwerten.
Jo da stimm ich dir auch voll und ganz zu, Arma ist haltn Troll (liebe dich). Hätte ich ordentlich Zeit zu zocken und wir würden AllIn gehen, wäre mir das ganze auch sehr wichtig, aber so ists nunmal nicht.









Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

38

Dienstag, 19. Mai 2020, 13:14

Auch weiterhin gilt, habt euch alle lieb.

Wir haben gestern noch einmal kurzfristig zusammengefunden und intern über das Thema gesprochen. Es wird keinen Offiziellen Stream von uns geben, also indem ein GM von Raid zu Raid hüpft. Es kann sein das es Gilden gibt die das gar nicht möchten und damit wollen wir das auch berücksichtigen.

Jede Gilde die selbst Streamt und auch gerne mehrere Leute im Angebot hat die Streamen, können mir gerne eine PN zukommen lassen, dann werden wir das ganze Sammeln und hier im Forum als Übersicht Posten, ebenfalls werden wir auf dem ->B2B Discord<- eine Übersicht für die Streams einrichten worüber man dann direkt darauf zugreifen kann.
Genauere Infos dazu werden dann noch folgen, das ist jetzt erst einmal grob umrissen.

Also wenn ihr möchtet das eure SWP Streams bereitstellen möchtet dann Schickt mir bitte eine PN mit den Infos zu welcher Gilde der Stream gehört und dem entsprechenden Streamlink, dabei ist es egal ob das ganze über Twitch, Youtube oder Co. laufen wird.

Ansonsten haben wir das EP und Ehre Event was vom 31.5. bis 1.6. über Pfingsten angesetzt war auf das gesamte Wochenende (29.5.-1.6.) erweitert damit auch diejenigen die nicht aktiv beim Startschuss mitmischen wollen oder können noch etwas davon haben.

Grüße
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

39

Dienstag, 19. Mai 2020, 14:35

Junge Kokki wer hat dir denn Testo ins Müsli gemischt du bist ja ganz schön aufgedreht :D Da könnte man ja fast meinen du bist geknickt, dass so wenige die Competition suchen und du die Bosse für den "progress" umsonst monatelang geübt hast 8o 8o 8o

EPU als fett und faul zu betiteln find ich auch witzig, man sieht doch am Leaderboard recht deutlich, dass die Jungs und Mädels ambitioniert unterwegs sind am Limit zu spielen; ihr scheint einfach nur nicht zu kapieren, dass es zwei grundlegend unterschiedliche Dinge sind spielerisch ans Limit zu gehen und zeitlich ans Limit zu gehen.

Der zeitliche Aspekt ist bei nem Firstkill Race eben enorm einflussreich, deshalb hat aber noch nicht gleich jeder Bock 7 Tage pro Woche zu progressen.


Zitat von »Maddax«
Was da zwischen MS & Take Off läuft, ist uns als Gilde komplett egal.



was hat das jetzt mit Take Off zu tun? der name wurde nur 1mal erwähnt nach dem post von arma.


Hab ich mich auch gefragt, chillt mal mit eurem ganzen Beef hier :D Wir wollen auch einfach nur nen geilen Progress und werden ordentlich Gas geben :thumbsup:
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Magiczork

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

40

Dienstag, 19. Mai 2020, 16:07

zwei grundlegend unterschiedliche Dinge sind spielerisch ans Limit zu gehen und zeitlich ans Limit zu gehen.
Mehr braucht man wirklich nicht sagen, Danke.