Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Mifrgr

Experte

  • »Mifrgr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 10.03.2014

  • Private Nachricht

1

Freitag, 17. April 2020, 22:15

Vorschlag Balance BG's

Hallo zusammen,

Mein Vorschlag ist, im Auge oder Arathi bei hoher Dominanz eines Teams (meinetwegen 750 Punkte mehr) dem entsprechenden Team einen Debuff zu geben, der z.B den verursachten Schaden/Heilung verringert oder den erlittenen erhöht (ähnlich wie im WS der Flaggendebuff). Sollte dann das Spiel wieder ausgeglichen werden, würde der Debuff entfernt. Spielt ein Team, was wirklich nur gut und strategisch spielt, wird es kaum Probleme haben auch ein zweites Mal wieder zu führen und gewinnen. Ich hoffe, das dadurch auch der bereits in anderen Themen angesprochene Frustfaktor vermieden wird.

Einen schönen Abend euch.

2

Samstag, 18. April 2020, 10:14

Finde die Idee gar nicht so schlecht auch wenns vielleicht zu sehr von "blizzlike" abweicht

Wird ein Spiel dominiert gehen im verlierer team viele direkt afk an der base um sich die eine Marke abzuholen. Vielleicht könnte man so ein wenig Abhilfe schaffen

RagetSS

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 28.01.2016

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 21. April 2020, 04:41

Finde ich persönlich absolut ungerecht! Wenn ein Team dominiert dann wird das schon seinen Grund haben! Warum 15 Personen ich sag mal „bestrafen“ bzw Schwächen weil sie besser spielen wie die anderen 15 Personen? Natürlich stellt man immer wieder fest das im „Verlierer“ Team einige Spieler dann nur noch rum slacken bzw AFK gehen aber für das gibt es die Melde Funktion.

Vince88

Geselle

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 02.04.2016

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 21. April 2020, 10:26

Einigen wir uns einfach darauf, dass es eine gute Idee ist die niemals Live gehen wird. Noch dazu wäre es wasted bei der Anzahl der BGs an einem Tag

LG

5

Dienstag, 5. Mai 2020, 22:02

Hallo,

danke für deine Anregung. Grundsätzlich sind wir immer dankbar, wenn sich jemand Gedanken macht und seine Vorschläge auch anbringt. Auch, wenn wir nicht immer sofort reagieren. In letzter Zeit waren die verfügbaren Kapazitäten sowohl auf der Dev-Seite als auch auf der Support-Seite dann doch sehr beim Sunwell Patch und dessen Umsetzung.

Es gab ja in der Vergangenheit immer mal wieder Vorschläge dazu, wie das Balancing im BG besser gestaltet werden kann.
Alle diese Änderungen bringen auch immer Auswirkungen mit sich, die vielleicht nicht so erwünscht sind.

Wenn der Sunwell Release hinter uns liegt und die größten Baustellen, die das mit sich bringen wird, hinter uns liegen, werden wir uns noch einmal mit diesen Vorschlägen beschäftigen und ggf. auch nochmal ein öffentliches Brainstorming anregen. Und natürlich die Vor- und Nachteile sowie die Umsetzbarkeit der Vorschläge diskutieren.
"Kackt die Casts, bewegt euch..." Zitat Topfloch, 2019