Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Demage

Lehrling

  • »Demage« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22.03.2020

  • Private Nachricht

1

Freitag, 10. April 2020, 12:36

Sind die Instanzen Schwerer als Blizzlike?

Hallo Leute!

Ich habe mir überlegt eine WOW-TBC-LAN zu machen (5 leute). Ich habe auf frühreren P-Servern gespielt und da waren die Instanzen immer unnötig schwerer. Zwar haben alle immer gesagt "mimimi das ist Blizzlike, aber das wars nicht, durch die neuen offiserver wurde ich bestätigt. Da ich nun total Bock drauf habe, mit 2.0er Talenten die Classic instanzen in einem Team zu Spielen. Wollte ich vorher abchecken ob die Instanzen also DM, verließ, BlackFantom und Schattenfang. Hier auf dem Server schwieriger sind als sie sein müssten.


Zweite Frage: Ich habe irgendwie gehört, dass man Accounts verknpüfen muss wenn man mti der gleichen IP spielen will - stimmt das? wenn ja wo? Heir im Forum habe ich keine Funktion dazu gefunden? kann mir da einer was zu sagen?



mfg-. Demage !

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 12. April 2020, 17:29

Gude,

die Inis (vorallem die low inis im classic bereich) sollten normal blizzlike sein. Mir wäre bisher auch nichts anderes aufgefallen. Unnötig schwer sind sie jedenfalls nicht.
ja, das sharing anzumelden wäre angebracht, da dir sonst multi accounting vorgeworfen werden kann - was mit nem Ban quittiert wird.
im Forum unter den Reitern oben ganz rechts "Account Manager" und dort unter "sharing" und dann "IP Sharing"

Edit: wenn es jetzt aber nur um ne LAN geht um paar Inis zu schebbern, auf der deine Kollegen halt mal so zocken und nicht danach diese Chars auf eigenen Accounts haben wollen könntest du auch einfach deine Ingame Accounts auf 5 erweitern lassen (3 hat man von anfang an). dann könnte jeder von euch auf einem deiner 5 Ingame Accounts einen Charakter spielen. da das alles unter einem Forenacc läuft ist da auch nix mit sharing/multiaccounting. Probleme beim Instanz zutritt sollte es da auch nicht geben. nur PVP geht so leider nicht

umooop

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16.07.2019

  • Private Nachricht

3

Montag, 13. April 2020, 11:50

Im Gegenteil, gerade die Classic Inis sind zum Teil leichter alsBlizzlike, da zum Beispiel Pats nicht patrouillieren; ) diverse Castro nicht casten etc.

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

4

Montag, 13. April 2020, 16:38

Ja grundsätzlich sind die meisten Instanzen bedeutsam leichter, weil teilweise viele kleine Eckpunkte nicht perfekt sind.

Allerdings kann dadurch unter ganz seltenen Umständen auch einmal teilweise etwas schwieriger wirken.

Rundum hat B2B aber sehr saubere Instanzabläufe.
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein