Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Psychologe

Wandelnde Legende

  • »Psychologe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

1

Samstag, 29. Februar 2020, 12:24

Sonntag | 01.03 | 19:00 | TakeOff

Cheers✌️
Wir suchen für unseren Raid noch ein paar Dudes, damit wir gemeinsam zügig, aber trotzdem harmonisch durch die Berge heizen können.



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



Invite: ab 18:30
Start: 19:00
Ende: 21:00 oder wenn die Instanz clear ist

Wichtig:


Bestätigt wurden:
  • Chec (Retri)
  • Csini (Ele)
  • Doppler (Mage)
  • Cirithor (WL)
  • Sansa (Baum)
  • Tinatotem (Restosham)




Lootregeln (Onlyrolls)


Sofern nicht anders vereinbart, ist die Raidskillung auch gleichzeitig der angemeldete Firstneed. Es gibt keine Itembegrenzung (auch nicht bei T6-Token). Seelengebundene Rezepte werden nicht als Epic gewertet. Nicht seelengebundene Trashdrops jeglicher Art (Ausnahme: Edelstein Only-Roll) sind der Gilde vorbehalten.
Onlys auf Keyitems (Kazhose, ToC) sind nur bei entsprechendem/r Gear & Leistung möglich. Beim Edelstein Only-Roll ist es möglich, jeweils einen Epic Gem (1x Misch + 1x Pur) seiner Wahl zu erwürfeln.
Onlyroll:
Spieler mit Only-Roll auf ein Item haben bei dem entsprechendem Only-Roll Vorrang vor Spielern ohne Only-Roll. Auf alle anderen Items kann bei einem Only-Roll nur mit Secondneed (/rnd 99) gewürfelt werden.
Die Only-Rolls werden bei Raidstart in den Teamspeakchannel gepostet!


Voraussetzungen:

Es wird von jedem Spieler erwartet dauerhaft Flask, Bufffood sowie Öle und Wetzsteine zu verwenden. Weiterhin müssen Pots bei allen Bossen benutzt werden. Der bestätigte Charakter muss für den Raid ausreichend Buffmats, sowie einen 100% reparierten Charakter vorweisen. Das Gear hat vollständig verzaubert und gesockelt zu sein. Ebenso sollte der Gearstand auf T5 like liegen. Eine Clearexp ist nicht notwendig, jedoch sollten präventiv Guides gelesen oder Videos angeschaut werden.
Pflichtaddon: Omen-B2BVersion, Pallypower

An- / Abmeldung:

Uns unbekannte Charaktere müssen mit allen relevanten Stats und dem Vermerk der Clearexp angemeldet werden. Eine Abmeldung muss bitte als neuer Post verfasst werden!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen tollen Raid,

das TakeOff-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Psychologe« (1. März 2020, 18:17)


Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 17.04.2015

  • Private Nachricht

2

Samstag, 29. Februar 2020, 13:51

Gerne als Slam dabei

3er t6, schneide usw
Mehrfache clear exp
Fjodr

Ika90

Lehrling

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 07.02.2019

  • Private Nachricht

3

Samstag, 29. Februar 2020, 14:40

Ich wäre gerne mit meinem Eleschami Csini dabei(full T5 bis auf Kopf, Gürtel der Zauberwucht, Armschienen des flinken Gedankens, Blitzkondensator, ein paar Teile für Marken). clear XP und voll gesockelt sowie verzaubert.

Mein Partner würde gerne mit seinem Retri Chec (T6) mit, würde auch PM machen. Alternativ kann er einen Mage (Ende T5) anbieten (Chic). Clear XP


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ika90« (29. Februar 2020, 14:45)


Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 15.06.2018

  • Private Nachricht

4

Samstag, 29. Februar 2020, 15:43

Saansa T6 baum drummer multiple clear xp

Ultraxos

Geselle

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 06.09.2019

Gilde: Trinity

  • Private Nachricht

5

Samstag, 29. Februar 2020, 19:58

gern mit t6 mage dabei.





fcsleon

Fachmann

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 1. März 2020, 09:57

Hey, würde mich freuen, wenn ich mit meinem Holypala mitkommen kann.

Name: Kelce
Gera: T6 - Haste (250 Haste)- sowie Intgear vorhanden
Mehrfache Clear EXP

Gruß

MCAmok

Experte

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 25.10.2011

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 1. März 2020, 10:18

Belowzero Mage T6

Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 1. März 2020, 10:22

Rummble t5/t6 shadow oder ortolan t5 fury

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 1. März 2020, 10:32

misery warrytank

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Erdem

Lehrling

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 05.01.2020

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 1. März 2020, 11:06

Tathros: Eule T5/6
XP: mehrfach clear


Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

11

Sonntag, 1. März 2020, 12:13

noposinchen t6 palatank

shan t5/t6 restoS

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Dagrolian

Experte

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 05.07.2017

Wohnort: Würzburg

Hauptcharakter: Tonjatotem

Gilde: Ministry of Silly Walks

  • Private Nachricht

12

Sonntag, 1. März 2020, 12:29

tinatotem (resto)





Alandor

Fachmann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

13

Sonntag, 1. März 2020, 12:32

Doppler t5/t6 Mage

Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

14

Sonntag, 1. März 2020, 12:34

xirc t5 shadow (clearxp)

(ariandrassil t5 coh (clearxp))

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

15

Sonntag, 1. März 2020, 12:50

mutu t5/t6 ele xlearexp

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

demunist

Geselle

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 13.10.2014

  • Private Nachricht

16

Sonntag, 1. März 2020, 13:02

Wäre gerne mit meinem Hexer Cirithor dabei. Clear EXP vorhanden, Ausrüstung Großteil T5, dazu Crafting (Gürtel der Zauberwucht, Armschienen des flinken Gedanken), paar Marken Sachen, Waffe vom Prinz.

Thunderbo

Meister

Beiträge: 569

Registrierungsdatum: 09.09.2017

  • Private Nachricht

17

Sonntag, 1. März 2020, 13:37

gerne mit Xirc Shadow dabei. Clear EXP mit SP CoH und Mage. Gearstand mit dem Char T5 Like + crafted Items.

Psychologe

Wandelnde Legende

  • »Psychologe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

18

Sonntag, 1. März 2020, 14:14

Cheers! Sorry für die späte Bestätigung, aber die ist jetzt auch am Start

Psychologe

Wandelnde Legende

  • »Psychologe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

19

Sonntag, 1. März 2020, 18:18

WL/Mage noch gesucht, bei Interesse ingame anhauen