Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Sonntag, 29. August 2010, 19:55

Shockadin (Shock-Pala)

hey leutz,
könnte jemand mit ahnung mal einen guide zum shockadin schreiben? wenn möglich mit lvl70-skillbaum? ich möchte mir einen machen, aber im i-net stehen zu viele verschiedene meinungen dazu...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

jacekherbst

Xry

Lehrling

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Xry

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 11. November 2010, 15:06

http://www.wowprovider.com/?talent=24386…05y523230032d1i

als passiver schocker.

E; pvp mässig gesehen ofc :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xry« (12. November 2010, 14:47)


DjCraft

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 02.09.2010

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Trixii

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 11. November 2010, 20:29

Möchtest du den Shocker im PvP oder im PvE spielen?

Im PvP macht es extrem viel Spaß, aber da braucht man schon nen gewissen Equipstand.
Im PvE habe ich selbst noch nie mit nem Schocker gespielt... Höchstens als Healer missbraucht ;)
How we survive is what makes us who we are!

More or less inactive...

4

Donnerstag, 11. November 2010, 23:55

Kann man in 5er Inis als Healer und als Tank missbrauchen, aber zu nix optimal geeinget, dmg kann er zwar machen, aber nicht konstant!




All the world's a stage. - Shakespeare

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Unreachable

Gilde: Ad/UD Honorem

  • Private Nachricht

5

Freitag, 12. November 2010, 15:03

pve ist ein shocker eigentlich nur dazu zu gebrauchen lowies durch leichte inis zuziehen. aber das geht dann mehr als gut. die aggro von nem shocker is extrem gut.

mit nem shocker healen geht natürlich auch, aber wie samiga schon erwähnt hat nicht wirklich das gelbe vom ei. in nem reinen holypala steckt da schon mehr healleistung.

pvp ist shocker mehr die bg skillung. lowies auf deiner seit hast in 2 sekunden auf 100% gehealt, lowies auf der gegnerseite hast in 2 sekunden zerberstet. man ist halt eher ein hybrid. und genau das ist auf nem schlachtfeld das effektivste.
klar geht arena auch, aber manche skillungen lachen halt mehr über dich (an diszis beißt dir z.B. ziemlich die zähne aus). das müsste man halt mit dem m8 ergänzen. im grunde geht alles ab, was bursten kann. also shocker + mage, shocker + ele, usw. was auch recht effektiv ist wenn man sich nen guten warri mitnimmt und offensiv healt. der dmg support für den warri kann überraschend eingesetzt werden. nachteil zum holypala is halt, dass du um einiges schneller oom gehen wirst. oom sein ist eh der größte feind von nem shocker.

was auch ne lustige combo ist: retri/shock. macht recht viel spaß, aber muss gut getimed sein. dazu kann dir vielleicht bruno oder sacral bisschen was dazu sagen (wenns einer liest oder du einen ingame siehst ^^). die 2 haben die combo (meiner meinung nach) ziemlich gut gespielt :)

die skillung von xry ist eig i.O. wobei ich noch die 3% mehr dmg einbasteln würde. aber kann man sich drüber streiten ob man es will oder nicht ^^
Persefone - Core - Act II: Underworld: The fallen & the butterfly
Part 1 Part 2 Part 3

DjCraft

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 02.09.2010

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Trixii

  • Private Nachricht

6

Freitag, 12. November 2010, 17:09

Man kann zusammenfassend sagen:
Shocker ist genial, solange sich dein Gegner nicht heilen kann ;) Aus Warris machste Kleinholz, aus Schurken eigentlich auch.
Aber bei Dudus oder Priestern hat man meistens wenig Chancen, die ihr Mana garantiert länger halten wird als deins ;)
How we survive is what makes us who we are!

More or less inactive...

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 09.09.2011

Wohnort: Aachen

Hauptcharakter: Fune

Gilde: Asylum

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 2. November 2011, 00:14

Ist zwar schon etwas eingestaubt das Thema aber hier noch ne kleine Ergänzung meinerseits:

PVE Shocker in Karazahn geht sehr gut, da fast alle Mobs Untote sind. Immer Exorzismus und Heiliger Zorn auf CD halten und Weihe+Shock benutzen. Damit kommt man in der Regel bei Trash gut über 1k DPS. Habs bisher dann meist so gemacht, dass ich bei Trash dmg gemacht hab und bei Bossen gehealt hab. Das ist natürlich nur möglich, wenn der 2. Heiler gut equipt ist.

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 2. November 2011, 00:33

also für pve-shocker (wenn du reinen dmg dealer machen willst), würde ich eher so skillen....

sind zwar nur nen paar kleine änderungen, aber was willst du als dmg-dealer mit 5/5 "spiritual focus"
(2/5 brauchst mit überhaupt tiefer skillen mussen) und "3/3 light's grace" brauchst du auch nicht, wenn du nicht healst (2/3 auch nur, um an den rest ranzukommen)

sdw würde ich skillen, weil du dir eh nix anderes buffen solltest (sdk hast du nicht, sdm bringt es nicht...)
purifying power - manakostenreduzierung ist immer geil und mehr rkit auf heiliger zorn und exorzismus auch^^
crusade erhöht deinen dmg um 3% usw.

http://www.wowprovider.com/Old.aspx?tale…03y523230032d1i

p.s.: wie gesagt: nur pve^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schorsch2489« (2. November 2011, 00:39)