Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

tomba83

Lehrling

  • »tomba83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Doomsday

  • Private Nachricht

1

Montag, 31. Oktober 2011, 15:10

Moin Moin

Hey,

wollt mich auch mal bissl Vorstellen. Erstmal bissl zum RL, bin der Tom und 28 Jahre aus Meck-Pomm. Vor paar Monaten bin ich arbeitslos geworden und auch net weiter schlimm, da in meinem Beruf zum Winter eh nix los ist und ich nächstes Jahr eh umziehen will. Jetzt zum virtuellen Teil...

Joa, WoW zock ich schon knapp 5 Jahre... zuerst aufm Offi, damals noch Not gezwungen Alli zu Classic Zeiten (leider nie wirklich Aktiv was gemacht) und zu BC Zeiten Horde. Ich hab mit einem BM-Hunter als Lederverarbeiter angefangen, komplett BC fast nur den Hunter gezockt, sowie PVE und später PVP (in der Signatur auch ein kurzes Video als Link dazu). Nebenbei zockte ich Magier und Druiden Tank hoch, mit den Magier hatte ich net soviel gemacht und mit dem Druiden war ich bis Kara als sec Tank gekommen.

Denn war nachher das LK-Addon gekommen und meinem Hunter verabschiedete ich nachdem ich mit meiner Gilde den 10/25er Schlachtzug Naxxramas clearte. Dann zockte ich alles mögliche (ausser Krieger u. Schurke), blieb am Ende aber beim Arkan PVE und Frost PVP Mage. Irgendwann hatte ich noch einen Heiler Druiden am laufen, mit dem ich bis ICC 10 zockte und denn keinen Bock mehr auf WoW hatte...

Danach war ich auf diversen Privaten unterwegs, fand nie wirklich lange Anschluss.... entweder das leveln ging mir zu fix, die Server laggten bzw stürzten zu oft ab oder die Community war voll für´n *Po* .

Dann landete ich kurzfristig beim Start von Cataclysm aufm Offi, zockte meinen Mage bis lvl 85, war bis HC Eqiup gekommen und hatte wieder keine Lust mehr, WoW wurde immer schrecklicher....ich frag mich warum die es nicht umbenennen^^

Ja und im Endeffekt landete ich hier... vom ersten Tag an bekam ich steife Nippel bei Euch ! PVX Server, geil... das erste mal das mir sowas unterkam... die fixe bearbeitung von Tickets und die freundliche Community, das war das Gefühl was mir seit Lich King fehlte... hier will ich nie wieder weg ! Jetzt zocke ich (bzw Transchar) einen Ele-Schami mit den Berufen Lederverarbeitung und Kürschnerei, bin mir noch nicht ganz Gewiss was ich mit dem anfangen soll. Ob er nur Farmchar wird, oder ich mit ihm doch einiges mehr mache... nebenbei will ich noch nen Magier, Hunter, Paladin und Druiden hoch ziehen. Ja sehr viel vor, hauptsächlich wegen Berufe... ich werd mich am Ende endgültig entscheiden wem ich meinen Main-Char nennen werd. Also, kann noch bissl dauern mit mir... hab ja net eilig ;)

Naja, genug geschrieben...

Greetz und bis Ingame

Deadlymoon / Genetik





Spoiler Spoiler















chickin

Experte

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 13.12.2010

Hauptcharakter: Mhoram

  • Private Nachricht

2

Montag, 31. Oktober 2011, 15:29

vom ersten Tag an bekam ich steife Nippel bei Euch
hahaha, das is ma ne saugeile Beschreibung. Freut mich, wenn du dich so wohlfühlst. Dann hoff ich, dass es auch so bleibt und dir nicht wieder die Lust vergeht, solltest du HC-rdy sein ;)
entweder das leveln ging mir zu fix, die Server laggten bzw stürzten zu oft ab oder die Community war voll für´n *Po* .
Jo, das kannste getrost beim Ordner "Vergangenheit" abheften. Also, viel Spaß auf B2B!

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

3

Montag, 31. Oktober 2011, 16:01

Ich wünsch dir viel spass auf B2B!

tomba83

Lehrling

  • »tomba83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Doomsday

  • Private Nachricht

4

Montag, 31. Oktober 2011, 17:59

Thx euch beiden... werd ich haben :)

Greetz





Spoiler Spoiler















boind

Fachmann

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 26.12.2010

  • Private Nachricht

5

Montag, 31. Oktober 2011, 18:03

Den wirst du definitiv haben! :)

Und Willkommen!
The Bloodknights Are Recruiting - Now

Duke

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht

6

Montag, 31. Oktober 2011, 18:05

Herzlich Willkommen und... am besten noch paar Freunde/Bekannte hier auf den Server holen ;)

Shuffle

Geselle

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 03.08.2011

Wohnort: NS

Hauptcharakter: Shuffle

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

7

Montag, 31. Oktober 2011, 21:08

Herzlich Willkommen auf B2B. Wünschen dir hier ein gutes Gelingen und sehr viel Spaß !


duckado

Meister

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Shizoo

  • Private Nachricht

8

Montag, 31. Oktober 2011, 23:42

Willkommen :)


Shmaggos

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 1. November 2011, 01:09

Und nochmal hier im Forum "Herzlich Willkommen" !!
Wir kennen uns ja schon ausm' Ingame ;)

.
.
.

tomba83

Lehrling

  • »tomba83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Doomsday

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 1. November 2011, 17:18

Und nochmal hier im Forum "Herzlich Willkommen" !!
Wir kennen uns ja schon ausm' Ingame ;)
Jop, der nette Druide :) Na denn nochmal Danke und den anderen auch...

Greetz





Spoiler Spoiler















Shmaggos

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 1. November 2011, 17:40

Der dudu und der Pala ;)

Nichts zu danken ;)

.
.
.

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 2. November 2011, 13:33

Hört sich viel versprechend an!!! Herzlich Willkommen (auch wenn ich auch erst gerade da bin). Hoffe wir Raiden bald mal zusammen was nettes oder ich stehe in Warsong mal "neben" dir!!!


Mfg Escador
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+