Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Deeman

Lehrling

  • »Deeman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18.03.2019

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 26. März 2019, 00:19

Aloha - Hidiho - Tach...

...und wie man sich noch so begrüßt auf dieser Welt :)

Ich tummel mich seit einigen Tagen auf dem Server und wollte mich auch mal vorstellen um ein paar Neulingskekse abzugreifen. Aufmerksam wurde ich durch die Spielerin mit der ich gemeinsam queste.
Ich selbst hab ungefähr ein halbes Jahr auf dem offiziellen Servern gespielt, damals kam gerade frisch WotL raus. Dann bekam ich technische Probleme (heftige FPS-Einbrüche, seltsamer lief alles andere einwandfrei) bei der mir auch der Support nicht helfen konnte, deshalb musste ich mit WoW aufhören. Es verschlug mich zu diversen anderen MMOs bei denen ich jedoch nie lange blieb, denn es fehlt immer mal was. Mal war es ein ausgereiftes Craft-System, dann wieder war die Welt selbst langweilig, ihr wisst schon...first World Problems! :rolleyes:

Mir blieb die Scherbenwelt in Erinnerung, die ich sehr gerne mochte. Es machte einen Heidenspaß dort zu questen und es war einfach mal etwas anderes.
Raiden war ich nie und das werde ich auch niemals, das ist mir zu stressig und Interesse an sowas besteht nicht wirklich und mal so ganz unter uns: ich verstehe auch nur die Hälfte der Begriffe die da in den Channels geworfen werden :P

Das höchste der Gefühlen waren die Instanzen, mein Steckenpferd war dabei immer das Tanken. Auch hier werde ich wohl wieder eine Tankklasse spielen.

Ich queste lieber ganz gemütlich in der WoW-Welt sei es in Azeroth oder in der Scherbenwelt, ich erkunde gerne die Gegend und lasse mir viel Zeit dabei, ich farme auch gerne einfach nur für mein Handwerk. Insgesamt bin ich einfach sehr gemütlich veranlagt und spiele um das Spaßes Willen.

Das war es auch schon von mir. Ich könnte noch mehr von mir berichten aber mal ehrlich, wen interessiert denn das?

In diesem Sinne, man sieht sich im Spiel! :thumbup:
Nicht alle die umherwandern, haben sich verirrt.
- Velen


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Rite, Sastasia

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 26. März 2019, 04:14

Hallöchen - wie ich gerne schreibe oder sage,

eine schöne vorstellung und auch dir wünsche ich viel Spaß und Erfolg auf B2B! Was die Raids angeht, ich denke auch dort findet man anschluss, es gibt öfters mal sehr Anfängerfreundliche Raids und auch so gilt, wenn man was nicht weiß einfach nachfragen dann wird einem auch geholfen ;)

Grüße
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

3

Dienstag, 11. Juni 2019, 00:06