Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Tibirius

Lehrling

  • »Tibirius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 30.10.2011

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:55

Morgen

Salute erstmal,

auch wenn ich wenn dann erst Mitte der Woche aktiv werden sollte, weil Morgen Prüfung ne kurze Vorstellung
Joa zu mir: Student aus BW, atm noch Uni (Theologie/Chemie) im Sommer dann PH

Hab bereits auf diversen andern p Servern gespielt, auch zu BC Zeiten, atm auf nem großen Classic Server aber irgendwie reizt mich BC und da ich hier nen zwar nicht mega großen aber ordentlich großen deutschen blizzlike Server gefunden hab bin ich schon happy^^

Bin grad am schauen ob mein Sham auf dem inzwischen Wotlk Server noch da ist den ich schon zu BC Seiten hatte, soweit ich das gelesen habe gibt es ja Transfer hierher, Fraktion kp Ally scheint unterbesetzt zu sein, sofern da trotzdem gut Instanzen gehen hab ich nix dagegen.

Joa wie gesagt wenn ich hier anfangen sollte, belebe ich meinen Shami wieder, zock zwar eig immer Sham aber atm eben einen auf nem Classic Server und der ist dummerweise nunmal "nur" 60^^
Specc halt ich mir mal noch offen, obwohl mich das liebe Erdschild dann doch reizt, evtl mach ich aber auch da weiter wo mein Classic Sham aufgehört hat, mit pewpew und bruzel ( ja ich spiele nen ele in classic und das Recht erfolgreich, auch wenn ich nicht den imba dmg mach^^)

Soweit ich das gelesen habe sind die Droprates aufm Server 1fach also komplett normal oder?
Instanzen sind ja schon recht viele offen und so wies ausschaut wird auch gut dran gebastelt.

So und nu gehts wieder ab ans lernen, konnte mich grad nur nicht motivieren weiterzumachen

Gruß Tib

2

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:16

Erstmal willkommen! Horde und Allianz können zusammen raiden und auch Instanzen bestreiten, also das sollte kein Problem darstellen :) Droprates müssten meiner Meinung nach Blizzlike sein, ausser die Golddropraten in der alten Welt, die sind doppelt.

mfg

inaktiv

Tibirius

Lehrling

  • »Tibirius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 30.10.2011

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:20

Aha interessant, auch noch nie gesehen aber bei kleineren Spielerzahlen einigermaßen sinnvoll

Soll das so bleiben oder wird das ab ner gewissen Spielerzahl wieder umgestellt? An für sich habt ihr ja jetzt schon genug Spieler auf beiden Seiten, bzw hab schon kleinere Server mit Trennung gesehen^^
Naja mir kanns eig Recht sein PvE is eher mein Ding, auch wenn der Acc auf pvp läuft nur ungewohnt ;)

Edit sagt: Da ich bereits Classic aufm PC habe, welche von den 8Teilen enthalten TBC Zeugs oder ist das en Full-Paket, kein Bock 8 gig downzuloaden^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tibirius« (30. Oktober 2011, 11:27)


4

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:28

Anfangs klingt das immer sehr komisch und teilweise auch mühsam, aber man gewöhnt sich fast instant daran und will dann auch nicht mehr ohne spielen :P

inaktiv

5

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:29

Versuch mal das hier (klick), selber hab ich das noch nie gemacht sollte aber klappen.

inaktiv

Tibirius

Lehrling

  • »Tibirius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 30.10.2011

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:22

Passt,

hab auf einer nicht weiter genannten Seite nen US Client gefunden, ob english oder deutsch is mir herzlich wurschd; hoffe mal der beißt sich nicht mit dem deutschen Classic wenn nicht hab ich nen schönen Mischmasch^^ nu muss der Spaß nur noch Dlen..

Edit: Meine Güte ich sollte meine Posts wirklich öfters durchlesen... gefundene Rechtschreibfehler dürfen in allen Posts behalten werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tibirius« (30. Oktober 2011, 12:37)


7

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:43

Jo, diese Art von Websiten sind mir auch am liebsten, da hast du vollkommen recht xD Guten Start und viel Spass auf B2B

inaktiv

duckado

Meister

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Shizoo

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:15

auch von mir ein herzliches Willkommen :)