Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »JohnnieWalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 17.11.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Berbatow

Gilde: Hostile

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 30. September 2018, 02:03

----- kann archiviert werden

Bitte beachten:
Währung ist Gold. Ich werde den Char exakt 1 Woche drin lassen. Bevorzugt Angebote hier in den Thread schreiben, falls das jemandem unangenehm ist, dann schickt mir ne pn hier im Forum. Am Samstag den 06.10 gegen 20 Uhr mach ich den Thread hier dann zu und derjenige mit dem höchsten Gebot bekommt den Char - völlig egal wie hoch/niedrig das Gebot ist. Zwischenzeitliche Gebote die via pn eingehen trage ich dann hier ein (meinetwegen anonym). Der Char kann bei Wunsch/auf Anfrage ingame begutachtet werden.



Ich verkaufe meine untote Priesterin.
Ehrfürchtig bei Todeshörigen, Expedition, Sha`tar, die Aldor, violettes Auge, Wächter der Sande und mehrere respektvoll (Thrallmar usw).
Lederer und Schneiderei beides auf max Skill (375).

Shadow-Equip:
PvP Hals (12er Spelldmg-Sockel), MH Trash-Umhang, Craft-Armschienen, Anetherons Schlinge (2x 12 Spelldmg episch gesockelt), Mutter-Hose, Eisschattenzwirnstiefel (2x 12er Spelldmg gesockelt), Magtheridons Auge, TK Zauberstab von Solarian usw. Alles bestmöglich gesockelt und verzaubert (alles episch mit roten 12er Spelldmg-Steinen gesockelt). Mal des Helden noch aus Naxx vorhanden.


Holy-Equip:
Craft Zaubertempo-Schultern, T6 Brust, Craft Zaubertempo-Armschienen und MH 1. Boss Armschienen, Rat Gurt, T6 Hände & Hose, MH Trash-Stiefel usw. Auch hier alles bestmöglich gesockelt und verzaubert (alles epische 10er Zaubertempo Löwenaugen und blaue 10er Willenskraft Sockel).


Inventar:


Bank:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnnieWalker« (6. Oktober 2018, 20:21)


  • »JohnnieWalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 17.11.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Berbatow

Gilde: Hostile

  • Private Nachricht

2

Samstag, 6. Oktober 2018, 13:23

Gebot liegt bei 14k Gold.