Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »JohnnieWalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 17.11.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Berbatow

Gilde: Hostile

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 30. September 2018, 00:03

----- kann archiviert werden

Bitte beachten:
Währung ist Gold. Ich werde den Char exakt 1 Woche drin lassen. Bevorzugt Angebote hier in den Thread schreiben, falls das jemandem unangenehm ist, dann schickt mir ne pn hier im Forum. Am Samstag den 06.10 gegen 20 Uhr mach ich den Thread hier dann zu und derjenige mit dem höchsten Gebot bekommt den Char - völlig egal wie hoch/niedrig das Gebot ist. Zwischenzeitliche Gebote die via pn eingehen trage ich dann hier ein (meinetwegen anonym). Der Char kann bei Wunsch/auf Anfrage ingame begutachtet werden.



Ich verkaufe meinen Schamanen.
Der Char hat 2 verschiedene Netherdrachen (kobaltblau & viridiangrün) und Zügel des schnellen Spektraltigers.
Ehrfürchtig bei HdZ, Wächter der Sande, Violettes Auge, Unteres Viertel, Sha`tar, Die Seher, Netherschwingen, Expedition, Todeshörigen.
Respektvoll bei Thrallmar, Konsortium und Sporeggar.
Lederer und Verzauberkunst beides auf max Skill (375).
4x 20er Taschen vorhanden.

Resto-Equip:
Das Resto-Equip ist bis auf die Kristallspitze, Tyrande & Skull komplett best in Slot.
Hat noch ein paar extra Items im Inventar für mp5/haste Equip (z.B. Craft-Schultern, Markenhosen/haste und die Markenschuhe ein zweites Mal mit doppel 10 Zaubertempowertung gesockelt für full haste).
Generell ist hier alles episch und bestmöglich gesockelt und verzaubert (10er Zaubertempo-Löwenaugen).


Inventar:


Bank (VS/Ele-Equip):
Das Verstärker Equip besteht T5/T6/Gleichwertigen Items. Beide S2 Äxte sind vorhanden, außerdem DST, BIS Handschuhe, LederCraftSchultern usw. Alles bestmöglich gesockelt und verzaubert.
Das Ele Equip besteht ebenfalls aus T5/T6/Gleichwertigen Items. T6 Kopf, ZA Items, Nexushorn, Blitzkondensator usw. vorhanden.
Außerdem sind auf der Bank noch S1/PvP Teile für Ele, paar PvE Teile, Resi, Abezichen usw. (seht ihr ja alles auf den Screenshots).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JohnnieWalker« (6. Oktober 2018, 20:20)


Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 2. Oktober 2018, 14:10

69 gold 69 silver 69 kupfer







Follow and Like !
Youtube
Twitch


  • »JohnnieWalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 17.11.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Berbatow

Gilde: Hostile

  • Private Nachricht

3

Samstag, 6. Oktober 2018, 13:21

Char ist verkauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnnieWalker« (6. Oktober 2018, 14:28)