Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

offidufte

Drachentöter

  • »offidufte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

1

Montag, 9. Juli 2018, 18:13

Stamm am Samstag, 14.07. 19 Uhr - abgesagt

Zitat

Guten Morgen zusammen,

leider wird der Raid auch diese Woche nicht stattfinden, weil ich selber kurzfristig unterwegs bin. Ggf. wird's heute Abend wieder einen random Raid von Skrim geben, guckt einfach mal kurzfristig rein, dann seht ihr falls es da was gibt.

Die Stammgruppe per se wird wohl aber vorerst komplett in der Sommerpause verschwinden. In den letzten Wochen sind immer weniger Stammspieler dabei, Richis Lust ist auch nur noch so naja und meine Wenigkeit wird in den nächsten Wochen erstmal viel mit Arbeit, Prüfungen und Urlaub zu tun haben.

Vielleicht machen ich oder Skrim zwischenzeitlich mal relativ spontane Samstagsraids, das dann aber auch eher kurzfristig.

ABER: Der Raid hier wird auch wiederkommen. Und ich hoffe das dann mit dem Raid auch wieder mehr Stammspieler dabei sind, ebenso wie jene die die letzten Wochen eisern dabei waren, immerhin wäre es schade eine so starke Gruppe komplett in die Versenkung zu hauen. Die Bestzeit für diese Gruppe liegt übrigens bei 2:04, ab Trashpull und inkl. Pause. Das ist auch bei vielen Gilden eine unerreichte Zeit. (Für die Statistik Fetischisten: Durchschnitts - Zeit der letzten 20 Runs (auch hier ab Trashpull und mit Pause) ist 2:21). Ich hoffe sehr das wir da dann wieder anknüpfen können.

Ansonsten wünsche ich euch fürs erste einen ruhigen und schönen Sommer, genießt die Samstagabende beim grillen und Bier trinken (und trinkt eins für mich mit), und dann sehen wir uns hoffentlich in einigen Wochen wieder zur gewohnten Zeit, am gewohnten Ort.


So long
Turn / Torben

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offidufte« (14. Juli 2018, 11:03)


fuma

Fachmann

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 22.03.2016

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

2

Montag, 9. Juli 2018, 19:44

würde gerne mitkommen!

Fuama, Warri Tank - BT Clear, alles vorhanden.

3

Montag, 9. Juli 2018, 22:14

Moin @ll

leider keine Zeit an diesem WE - viel Erfolg Euch! :)

~ mfg Sanner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanner« (12. Juli 2018, 14:39)


coolblue

Geselle

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 05.11.2017

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 10. Juli 2018, 08:43

Moonshadow

Arkuss

Heroe

Beiträge: 826

Registrierungsdatum: 17.10.2016

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 10. Juli 2018, 09:13

Skrim

Aguma

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 18.12.2013

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 10. Juli 2018, 10:40

Teatime :tee:

Beiträge: 412

Registrierungsdatum: 15.10.2014

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 10. Juli 2018, 21:15

Shadow

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben eines B2B Schurken im PvP:


8

Dienstag, 10. Juli 2018, 23:22

Slam/Fury

9

Mittwoch, 11. Juli 2018, 01:46

Coh/shadow


mrdani91

Fachmann

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 16.01.2014

Hauptcharakter: Everlong

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 11. Juli 2018, 22:28

Hejo,
wäre als Protwarri/Arms/Fury, Feral oder als Enh dabei.
Mit freundlichen Grüßen

offidufte

Drachentöter

  • »offidufte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

11

Donnerstag, 12. Juli 2018, 13:31

/push

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

12

Freitag, 13. Juli 2018, 12:49

Dieses Wochende leider auch nicht da. Aber nächstes we gerne mit dem schorken am Start
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

Fiddler

Fachmann

Beiträge: 298

Registrierungsdatum: 06.02.2017

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Fiddler

  • Private Nachricht

13

Freitag, 13. Juli 2018, 13:27

Fiddler Mage, BIS Gear, Rattank

Dorgon

Fachmann

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 04.03.2014

  • Private Nachricht

14

Freitag, 13. Juli 2018, 17:59

Resto?
,
,

Smooky

Kämpfer

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 27.02.2017

Hauptcharakter: Smooky

  • Private Nachricht

15

Samstag, 14. Juli 2018, 09:52

Retri

offidufte

Drachentöter

  • »offidufte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

16

Samstag, 14. Juli 2018, 11:03

Guten Morgen zusammen,

leider wird der Raid auch diese Woche nicht stattfinden, weil ich selber kurzfristig unterwegs bin. Ggf. wird's heute Abend wieder einen random Raid von Skrim geben, guckt einfach mal kurzfristig rein, dann seht ihr falls es da was gibt.

Die Stammgruppe per se wird wohl aber vorerst komplett in der Sommerpause verschwinden. In den letzten Wochen sind immer weniger Stammspieler dabei, Richis Lust ist auch nur noch so naja und meine Wenigkeit wird in den nächsten Wochen erstmal viel mit Arbeit, Prüfungen und Urlaub zu tun haben.

Vielleicht machen ich oder Skrim zwischenzeitlich mal relativ spontane Samstagsraids, das dann aber auch eher kurzfristig.

ABER: Der Raid hier wird auch wiederkommen. Und ich hoffe das dann mit dem Raid auch wieder mehr Stammspieler dabei sind, ebenso wie jene die die letzten Wochen eisern dabei waren, immerhin wäre es schade eine so starke Gruppe komplett in die Versenkung zu hauen. Die Bestzeit für diese Gruppe liegt übrigens bei 2:04, ab Trashpull und inkl. Pause. Das ist auch bei vielen Gilden eine unerreichte Zeit. (Für die Statistik Fetischisten: Durchschnitts - Zeit der letzten 20 Runs (auch hier ab Trashpull und mit Pause) ist 2:21). Ich hoffe sehr das wir da dann wieder anknüpfen können.

Ansonsten wünsche ich euch fürs erste einen ruhigen und schönen Sommer, genießt die Samstagabende beim grillen und Bier trinken (und trinkt eins für mich mit), und dann sehen wir uns hoffentlich in einigen Wochen wieder zur gewohnten Zeit, am gewohnten Ort.


So long
Turn / Torben

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Arkuss

Heroe

Beiträge: 826

Registrierungsdatum: 17.10.2016

  • Private Nachricht

17

Samstag, 14. Juli 2018, 15:46

Biete als Ersatzrad heute um 19:30 einen onlyraid an. Bei Bedarf einfach in dem thread anmelden.

Bis dahin