Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

21

Montag, 14. Mai 2018, 18:54

ja! ich will auch!

23

Dienstag, 15. Mai 2018, 12:00

hunter=ele

• »JohnnieWalker« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17.11.2015

Hauptcharakter: Berbatow

Gilde: Hostile

• Private Nachricht

24

Dienstag, 15. Mai 2018, 15:58

Hallo Leute,

ich habe die letzten Wochen die Entwicklung rund um die Aktivität und die Anmeldungen in Bezug auf den Sommer beobachtet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es vorerst das Beste ist, die Stammgruppe und ihren Raidbetrieb am Mittwoch erstmal zu pausieren. Wer mich zumindest etwas kennt, der weiß dass ich mich mit dieser Entscheidung wirklich sehr schwer getan habe, da ich einerseits mit euch allen wirklich gerne den Mittwoch-Abend verbracht habe und andererseits einfach ein - manchmal vielleicht etwas zu - ehrgeiziger Mensch bin.

Falls ich den ein oder anderen damit enttäusche, so möchte ich mich bei euch dafür entschuldigen. Wenn man allerdings rückblickend betrachtet, wie viele Stammspieler mittlerweile Pause machen oder komplett aufgehört haben zu spielen (ca 50%) und wir es Woche für Woche irgendwie trotzdem geschafft haben die Raids nicht nur voll zu bekommen sondern auch den Umständen entsprechend erfolgreich und zügig voran gekommen sind, so wird es trotzdem mit jeder weiteren ID immer schwerer.

Einerseits kann ich nicht mehr wirklich für den Erfolg und einen entspannten Raid garantieren, wenn man nur noch mit vielleicht 15 Stammspielern oder weniger losgeht und den Rest mit Rnds auffüllt, zum anderen bleibt dabei irgendwann irgendwo langsam der Spaß auf der Strecke.

Wenn man jetzt noch die Anmeldungen abzieht die bloß auf energisches Erinnern und Drängen Woche für Woche dabei sind, dann bekommt man momentan vielleicht gerade mal einen halben Raid voll.
---------------------

Versteht das bitte nicht als Kritik :) ich kann verstehen dass der eine oder andere bei 25 Grad bis 22 Uhr besseres zu tun halt als im stickigen Zimmer zu sitzen oder sich an- oder abzumelden.
Ich wollte euch damit nur einen Einblick in meine Gedankengänge bezüglich der Entscheidung geben.

Abschließend möchte ich mich bei euch allen für die stets lustige und aufregende Zeit bedanken :) Alle die noch dabei waren oder neu dazu gekommen sind. Danke dass ihr das alles ermöglicht habt!

Den Punktestand werde ich so wie er jetzt ist einfach einfrieren und nach dem Sommer, sofern swp da nicht schon released ist (haja genau :P) wieder reaktivieren und schauen wie viele noch da sind und ob man die Truppe dann wieder einigermaßen voll bekommt :)

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sommer und wir sehen uns in den Rnd-Raids oder auf Hawaii!

Gruß Berba :keks:

fatlus

Drachentöter

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

• Private Nachricht

25

Dienstag, 15. Mai 2018, 18:15

Jo schade, dir auf jeden Fall auch einen schönen Sommer!

ToothFairy

Geselle

Registrierungsdatum: 23.05.2016

• Private Nachricht

26

Dienstag, 15. Mai 2018, 20:04

komme ich eben bei deinen spontanen raids mit :thumbsup: