Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Macro Changes
- Symbol "@" added as a synonym for "target=". For example: "/cast [@focus] Flash Heal".
Quellcode |
|
1 2 3 4 |
/cast [form:5, modifier:shift, target=focus]Moonfire(Rank 12); [form:5]Moonfire(Rank 12) /cast [form:1]Maul(Rank 8) /cast [form:3]Rip(Rank 7) /cast [target=mouseover]Regrowth(Rank 10) |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psychologe« (13. März 2018, 16:45)
Chelas,
ich hätte ebenfalls eine Frage zu einem Makro.
Quellcode
1 2 3 4 /cast [form:5, modifier:shift, target=focus]Moonfire(Rank 12); [form:5]Moonfire(Rank 12) /cast [form:1]Maul(Rank 8) /cast [form:3]Rip(Rank 7) /cast [target=mouseover]Regrowth(Rank 10)
Befinde ich mich in der Bärengestalt und spame das Makro, so versucht es dennoch Nachwachsen zu casten (Zermalmen wird trotzdem verwendet). Hat jemand eine Lösung?
Edit:
Ich kann das Problem mittlerweile genau eingrenzen:
Das Problem liegt definitiv beim Zermalmen. Wenn es bereits aktiv ist, wird bei erneuter Ausführung des Makros Nachwachsen gecastet. Bei meinen Tests eben kam ich sogar zu dem Punkt, dass ich gar kein Zermalmen mehr usen konnte, da das Makro immer direkt Nachwachsen ausgeführt hat (dazu kamen normale Autohits).
Edit2: Zermalmen konnte nur noch in GCDs benutzt werden, da dann Nachwachsen nicht mehr gecastet werden konnte.
Die Frage ist viel mehr wann und in welchen Situationen willst du dein Regrowth casten? Immer wenn du ein Ziel im Mouseover hast? Schätze genau daran scheitert auch das Makro
Die Frage ist viel mehr wann und in welchen Situationen willst du dein Regrowth casten? Immer wenn du ein Ziel im Mouseover hast? Schätze genau daran scheitert auch das Makro
Stimmt.. Gibts eine kurze Möglichkeit für form:noform oder so?
Edit: Hast du ne Erklärung warum das gleiche Makro mit Verjüngen + BL einwandfrei funktioniert?
Quellcode |
|
1 2 3 4 |
/cast [form:1]Mangle (Bear)(Rank 3) /cast [form:3]Shred /cast [form:5, modifier:shift, target=focus]Starfire(Rank 8); [form:5]Starfire(Rank 8) /cast [target=mouseover]Rejuvenation(Rank 13) |
Magst du dein fertiges Makro hier ein mal posten oder mir per pn schicken?
Wäre dir dankbar =)
Quellcode
1 2 3 4 /cast [form:1]Mangle (Bear)(Rank 3) /cast [form:3]Shred /cast [form:5, modifier:shift, target=focus]Starfire(Rank 8); [form:5]Starfire(Rank 8) /cast [target=mouseover]Rejuvenation(Rank 13)
Mit form:0 klappt es übrigens, vielen Dank ;)
Joa die Aufteilung der Gestalten stimmt fast - Bär, Wasser, Katze, Travel, Eule/Baum, Fluggestalt