Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »JohnnieWalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 17.11.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Berbatow

Gilde: Hostile

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 6. März 2018, 14:49

MH Raid heute um 19:00 Uhr

Hallo Leute,

da der Dienstag verhältnismäßig zu den anderen Wochentagen ja doch recht leer geworden ist, wollte ich heute Abend gegen 19 Uhr für MH suchen. Da die rnd-mh Raids die letzten Wochen eigentlich alle recht gut verlaufen sind, verspreche ich mir auch hier dass wir zügig durchkommen. Bitte nur bei ausreichend Konzentration mitkommen.

Equip (alles anständig gesockelt und verzaubert!) und Erfahrung müssen nicht zwangsläufig vorhanden sein. Sofern jeder fokussiert bei der Sache ist und sich schnell auf neue Spielsituationen einstellen kann, gebe ich gerne jedem (Neuling) eine Chance.

Lootsystem: Onlys.
Besonderheiten: Ein Only auf ToC oder Gamaschen (Kazrogal) setzen geht nur sofern dies die letzten beiden Items aus der Instanz sind welche ihr noch benötigt.
Only Gem: beinhaltet einen roten oder gelben Edelstein oder zwei Mischgems (Orange usw.)
Es gibt keine Itembegrenzung. Jedoch werde ich darauf achten dass der Loot sinnvoll verteilt wird (best in slot und -second).
Außerdem behalte ich mir bei super, super schlechter Leistung und gekonntem Weghören bei Ansagen vor, bei der Lootvergabe einzugreifen.
Ebenso werde ich darauf achten dass der meiste Loot für Firstneed rausgegeben wird bevor ich etwas für Secondneed rausgebe.
Full Prepare ist Pflicht (Bufffood, Fläschen/2 Elixiere, Waffenöl und ausreichend Tränke für die jeweiligen Klassen).

Invite: 19:00 Uhr
Pull: Sobald voll.
Clearrun: Ich rechne mal mit ca. 2 Stunden. So viel Zeit sollte jeder mindestens mitbringen. Wenn alles gut verläuft sind wir früher fertig.

Ihr könnt euch hier gerne anmelden, ich werde allerdings keine Bestätigungen hier machen, sondern um 19 Uhr einfach mit der Suche beginnen. Wer sich mit Klasse und Erfahrung und Equipstand anmeldet, denn kann ich eventuell schon im Kopf vormerken.

Tschuuuu & bis nachher!

Cryptica

Lehrling

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 27.10.2016

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 6. März 2018, 14:58

Insane - wär als vs gern dabei

LeXXez

Meister

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 04.10.2017

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 6. März 2018, 15:22

Slaiser Rouge t5 gear

Jenkins189

Experte

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 01.08.2016

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 6. März 2018, 18:25

Vileyna COH
T5/6 Gear

Raiderfahrung: alles Clear mit VS, REsto, Hexe, Ele, COH
Mr. Nice Guy :thumbup:




kaszc

Lehrling

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 02.05.2015

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 6. März 2018, 18:29

Fury Warri - Knuspa

Gear ist T5.
XP bis auf Archi als Melee vorhanden

Fiddler

Fachmann

Beiträge: 298

Registrierungsdatum: 06.02.2017

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Fiddler

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 6. März 2018, 18:32

werds wohl doch nicht schaffen, sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiddler« (6. März 2018, 19:08)