Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Incognito

Meister

  • »Incognito« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 25.08.2010

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 25. August 2011, 16:40

Biete TankID gegen Gold

So wie es auf dem Offi gänig ist biete ich nun hier TankID's gegen Gold an.

HC's:
  • -Low Ini's: Sk/Bw/Mecha (Zeitlimit: 1h30) - 40g
  • -Med Ini's: Mana/Sethek/DK/Arka/HdZ2 (Zeitlimit: Respawn) - 100g
  • -Hard Ini's: Laby/Kryp/TS/Bk/ZH/Bota (Zeitlimit: Rewspawn) - 200g

Kara: 200g für 3h run (pro Stunde 50g Aufschlag)
Maggi: 100g
Gruul: 100g

Preise sind verhandelbar.
ANZAHLUNG: 50%

ggf ID da Gilde benötigt hat.

Es wird keine Garantie für den Erfolg der ini übernommen, es wird lediglich der Tank-Part übernommen.
Der Tank needet auf NICHTS inkl. Urnether etc (es sei denn es wurde abgesprochen z.b. als Bezahlung)

TANKS: (per PN anschreiben wer noch auf die Liste will)
(Tanks sind ENDEQUIPPT und haben keine Not/Lust irgendwen durch Inis zu ziehen und wollen für die Dienstleistung einen "Lohn" - Die Tanks würden die Inis sonst nicht machen.)
- Auroya
- Brummbaer


SPAM unter dem Thread bitte löschen, sinnlose Kommentare unterlassen, danke.
Wer an nichts glaubt, verzweifelt an sich selber.



Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Incognito« (25. August 2011, 18:53)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chr616, Sebb

Deepone

Geselle

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 21.01.2011

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 25. August 2011, 16:46

nc

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 25. August 2011, 16:54

So bekommen die Leute wenigstens ihre Tanks...ich meine, man muss das Angebot nicht annehmen. Ich finds gut...
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Sebb

Lehrling

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 29.08.2010

Wohnort: Weiler

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 25. August 2011, 17:26

Ich würde gern Auroya als MT buchen für Kara. 27.8. 20:00 Uhr

Als Bezahlung jedes T4, Deal?
ich kann auch ohne alkohol spaß haben

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 25. August 2011, 17:46

Sowas kann man auf dem Offi bringen aber auf nem Privatserver wo eh schon wenige spielen?
Ich glaube du bringst da nen richtig großen Stein zum Rollen und seh jetzt schon das jeder Tank nen Trinkgeld haben will..

sry 4 ot

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 25. August 2011, 18:03

Anders herum gedacht: warum sollte man als Warri-Tank mit SSC-Equip irgendwelchen green-Rnds ne NH/HC tanken, wenn man a) nicht mal selbst IRGENDETWAS aus der Ini braucht und b) sich selbst nur Reppkosten dabei farmt? So denken nämlich momentan VERDAMMT VIELE Tanks und tanken dementsprechend nur für die Gilde und/oder Raids. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit sozialem Engagement, sowas bringt man höchstens der eigenen Gilde entgegen und vor allem Personen, die man Persönlich kennt. Green/Blue Rnds kenne ich nicht.

Die Preise des Angebots sind verhandelbar und: es ist ein ANGEBOT, ihr müsst ja nicht drauf eingehen :)

Immerhin bekommen die Leute jetzt die Möglichkeit Inis überhaupt zu gehen wenn sich niemand sonst meldet.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Eerie

Meister

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 25. August 2011, 18:13

also ich tanke mit Coon immer wieder gerne kleinere Inis für irgendwelche unbekannten ( wenn ich denn zeit habe), einfach weil ich denke, dass wir eine kleine community haben und dass man es gerade neulingen diesbezüglich einsteigerfreundlich gestalten sollte.

es ist nunmal fakt, dass die große zeit der heros, die jeden tag gehen, vorbei sind. wenn jetzt alle tanks anfangen geld zu verlangen, dann wird es in zukunft gar keine randomgruppen mehr geben:)

zum glück gibt es aber noch genug tanks, die tanken um des tanken willens.





Grimmnac

Experte

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 11.12.2010

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 25. August 2011, 18:41

Ich sag nur Angebot bestimmt die Nachfrage. Wie Flames schon meinte, ist es jedem selbst überlassen ob er das Angebot annimmt oder nicht. Ferner geh ich als Tank eh sehr selten mit Rndgrp. mit weil a) die Ini anstrengend ist weil Equip und/oder Wissen um die ini Low bzw. b) die DDs denken sie könnten mal ausserhalb ihrer Gilde die Sau rauslassen und sowohl Omen als auch ihr Gehirn ausschalten.

Also geh ich atm entweder mit Gilde oder mit Leuten die ich aus etlichen Runs kenne und weiß das sie sich so verhalten das alle Spaß an der ini haben. Mit diesem Angebot steigt sogar die Wahrscheinlichkeit, dass mehr Inis gemacht werden und wenn wir ehrlich sind, is das nicht viel Gold.
Bei 4 Leuten bei ner low Ini sinds 8g... pro Person. Das ist eine Quest. Und wenn die Dailys draussen sind haben eh alle Gold zum Überfluss. Und da möchte ich sehn, wie ein DD nem Tank kostenlos hilft die Dailys zumachen wodurch er vllt 50% mehr Zeit braucht.

Also ändert sich durch dieses Angebot rein garnichts im Vergleich zum bisherigen Stand.

P.s Ich habe viele Inis als DD gemacht mit Pala und auch als Katze aber dich Coon hab ich ni gesehn als Tank... hast wohl selten Zeit ;)


Funky97

Meister

Beiträge: 475

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Hauptcharakter: Niclaire

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 25. August 2011, 18:44

naja geldgier meiner meinung nach. Ich finds arm und erbärmlich und das sag ich, auch wenn ich sonst mit euch gut kann



Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 25. August 2011, 18:44

Green/Blue Rnds kenne ich nicht.
Ich bin zurzeit fleißig am Leveln am Abend nach der Arbeit und hab mir auch von vielen sagen das die Com hier sehr Loyal ist zu Neulingen.
Nun liest man sowas auf nen gut überschaubaren Server und ich frag mich grad ob es sich wirklich lohnt hier weiterzuspielen wenn hier jeder so denkt.
Also ich spiel WoW weils spass macht und hab auch auf Eschenkessel gerne Neulingen geholfen die grad 85 geworden sind.
Wenn ihr mehr spieler haben wollt muss die Com auch was dafür tun zumindest in der Einstellung.
Hinter jedem Charakter sitzt ein Mensch und keine Maschine das sollte man dennoch immer im Hinterkopf bewahren.

Wär schön wenn sich was ändert in Bezug auf Neulingen. :)

Gruß

xOxANDIxOx

Meister

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Dissen

Hauptcharakter: Idane

  • Private Nachricht

11

Donnerstag, 25. August 2011, 18:45

lol son scheiss kann nur arne bringen

/sign nc

Incognito

Meister

  • »Incognito« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 25.08.2010

  • Private Nachricht

12

Donnerstag, 25. August 2011, 18:47

Nehmts an oder lassts.
Wer an nichts glaubt, verzweifelt an sich selber.




Shuffle

Geselle

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 03.08.2011

Wohnort: NS

Hauptcharakter: Shuffle

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

13

Donnerstag, 25. August 2011, 18:50

nc


Incognito

Meister

  • »Incognito« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 25.08.2010

  • Private Nachricht

14

Donnerstag, 25. August 2011, 19:03

und an die RNDs/Neulinge

Lest die Threads von Flames etc.

Nicht alle Tanks nehmen absofort Gold fürs tanken, das Gold wird nur für eine Leistung genommen die der Tank (der endeq und kein needs hat) sonst nicht machen würde.

Wenn ein green/blue eq tank das machen würde würd ichs auch nie verstehen :)
Wer an nichts glaubt, verzweifelt an sich selber.




Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

15

Donnerstag, 25. August 2011, 19:08


'nough said.

Ich halts wie coon.



16

Donnerstag, 25. August 2011, 19:10

also ich tanke mit Coon immer wieder gerne kleinere Inis für irgendwelche unbekannten ( wenn ich denn zeit habe), einfach weil ich denke, dass wir eine kleine community haben und dass man es gerade neulingen diesbezüglich einsteigerfreundlich gestalten sollte.

es ist nunmal fakt, dass die große zeit der heros, die jeden tag gehen, vorbei sind. wenn jetzt alle tanks anfangen geld zu verlangen, dann wird es in zukunft gar keine randomgruppen mehr geben:)

zum glück gibt es aber noch genug tanks, die tanken um des tanken willens.


Danke !
Gott sei dank denken noch weitere Spieler wie ich :)

im Übrigen tankt ein Endequippter Tank wesentlich schlechter in 70er nh´s als ein "normal"equippter Tank, da dieser schneller Wut aufbaut und somit die Aggro schneller/besser hat. Und in HCs... naja... Labby oder die "anderen schwierigeren (FDS-pre-)"HCs, da geh ich nur mit den Tanks meines Vertrauens rein, ned mit bezahlten Söldnern, sry...


drum:
bezahltes Tanken ohne ErfolgsGarantie +votedown+

Grimmnac

Experte

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 11.12.2010

  • Private Nachricht

17

Donnerstag, 25. August 2011, 19:20

@Beta u. Coon Wieviele Inis geht ihr in der Woche mit Leuten die nicht in euer Gilde sind? Ich denke das ergebnis lässt sich an einer Hand abzählen. Ich gehe aus oben genannten Gründen kaum noch Rnd in Inis, weil es einfach keinen Spaß macht teilweise und so geht Auroya denk ich mal auch.
Wir geben sozusagen zu, das wir ausserhalb unseres Kreises der Leute die wir kennen selten helfen. Und da wir sehen, das häufiger ein Tank gesucht wird während ihr alle auch on seid und euch nicht meldet. D.h. Wenn ich demnächst on bin und mich wer anschreibt ob ich ihm für 40g Bw Hc tanke, werde ich ja sagen, da ich auch einen Vorteil dadurch habe. Es ist sozusagen ein TG für den Tank der damit Zeit opfert.

Anders gesagt werde ich nie wieder einem Lederer/schmied/schneider ein Tg geben weil die Geldgeil sind... oder nennt mir einen grund warum ich es tun sollte!


18

Donnerstag, 25. August 2011, 19:23


...
und wenn wir ehrlich sind, is das nicht viel Gold.
Bei 4 Leuten bei ner low Ini sinds 8g... pro Person. Das ist eine Quest. Und wenn die Dailys draussen sind haben eh alle Gold zum Überfluss. Und da möchte ich sehn, wie ein DD nem Tank kostenlos hilft die Dailys zumachen wodurch er vllt 50% mehr Zeit braucht.

tjo, ausser Koch- und Angeldaily gibts ned viel ohne EFM ( NetherscherbenDailies bedingen leider ein EFM )... also sind 8g schon ne menge Gold. Wir wollen jetzt nicht anfangen über das "jeder gg jeden" looten in einer ini zu labern ( als heiler und caster gehste meistens leer aus und so ), über dissen von items in Inis, usw...
mein Ziel ist es nicht mit jedem Char ein EFM zu haben; eines würde mir schon reichen. Aber TränkeMats farmen, VzÖlmats farmen, Buffood farmen hält mich iwo davon ab, Gold zu scheffeln neben dem Drang meine chars zu equippen.. Also wird das bis QD nixx mit dem schnellen vielen Gold. Drum werd ich auch kein Freund von bezahlten Tanks werden...

Ich sag nur Angebot bestimmt die Nachfrage. Wie Flames schon meinte, ist es jedem selbst überlassen ob er das Angebot annimmt oder nicht. Ferner geh ich als Tank eh sehr selten mit Rndgrp. mit weil a) die Ini anstrengend ist weil Equip und/oder Wissen um die ini Low bzw. b) die DDs denken sie könnten mal ausserhalb ihrer Gilde die Sau rauslassen und sowohl Omen als auch ihr Gehirn ausschalten.

Wahr gesprochen, leider ! Darum hab ich auch Schild und Schwert eingemottet, weil ich es ned verstehen kann wie man ein Trinket zünden kann und hittet bevor der Tank einen Schlag auf dem Mob hat...

19

Donnerstag, 25. August 2011, 19:26


...
Anders gesagt werde ich nie wieder einem Lederer/schmied/schneider ein Tg geben weil die Geldgeil sind... oder nennt mir einen grund warum ich es tun sollte!

:sgenau:
der, der etwas gecraftet bekommt, gibt freiwillig das, was ihm das gecraftete wert ist, nach eigenem Ermessen, egal ob in Gold oder Mat-form.

Incognito

Meister

  • »Incognito« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 25.08.2010

  • Private Nachricht

20

Donnerstag, 25. August 2011, 19:30

oft "immer" wird TG verlangt.
Wer an nichts glaubt, verzweifelt an sich selber.