Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Cheresh

Lehrling

  • »Cheresh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 31.01.2018

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 31. Januar 2018, 23:19

Neuer spieler möchte sich erkundigen

Hallo, Back2Basics!

Deutsch ist nicht meine muttersprache. Darum bitte euch, habt bitte geduld mit meinem erstkläsler Deutsch.

Ich bin ein medizinstudent aus Mazedonien und ich interessiere mich sehr für diesen server! Ich würde gern wissen ob es hier freundlische PvE gilden giebt (zurzeit nur Horde orientiert) die anfängerfreundlich sind, oft raiden und/oder hc dungeon runs machen. Ob leute teamspeak und discord benutzen? Wie steht es mit der leveling population? Giebt es viele 15-55 dungeon gruppen? Und letztlich würde ich gerne wissen ob es regelmässige updates gibt und ob es viele verbuggte quests gibt?

Das war alles was ich wissen wollte. Nochmal danke fürs lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cheresh« (1. Februar 2018, 00:06)


2

Donnerstag, 1. Februar 2018, 01:57

Hallo Cheresh

1. Es gibt immer wieder neue Gilden, die neu anfangen und anfängerfreundlich sind.
Die meisten Gilden stellen sich hier vor: Gildenvorstellung

2. Teamspeak wird von allen Gilden genutzt

3. Es gibt wenige Level 15-55 Gruppen

4. Es wird regelmäßig an Bugs gearbeitet, die meisten Mechaniken, Quests und Items funktionieren.
Im Levelbereich 5-60 befinden sich die meisten Bugs, jedoch kannst du ohne Probleme leveln.

5. Dein Fraktion (Horde/Allianz) ist egal, beide Fraktionen spielen zusammen.
Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird.

Der TBC-Content zeichnet sich dadurch aus, dass der gegenseitige Gruppensupport erst das Potential der einzelnen Klassen ermöglicht.





Cheresh

Lehrling

  • »Cheresh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 31.01.2018

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 1. Februar 2018, 02:07

Vielen dank! Das war sehr hilfreich

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 1. Februar 2018, 12:28

als kleiner zusatz sei noch auf das changelog verwiesen, darin kannst du recht gut erkennen was alles gefixt wurde ;-)

5

Donnerstag, 1. Februar 2018, 18:20


Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 8. Februar 2018, 17:52

Hallo und willkommen auf b2b

2. Teamspeak wird von allen Gilden genutzt
das ist so nicht ganz richtig es gibt auch gilden, die discord nutzen, jedenfals laut gildenvorstellung

Taugenix

Fachmann

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 18.03.2016

  • Private Nachricht

7

Samstag, 10. Februar 2018, 18:03

um TS wirste aber nicht drumrumkommen, ausser du willst nie in nem rnd Raid mitgehen

..............................-You need skills to pay the bills!-............................................