Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Sonntag, 19. November 2017, 17:52

entspannter und anfängerfreundlicher Raid So. 26.11 19Uhr

Karazhan
Für einen Raideinstieg empfiehlt sich Karazhan, die Instanz ist je nach Gruppe mit einem zeitlichen Aufwand von <2h bis im schlimmsten Fall 3h verbunden.
Das Ziel dieses Karazhan Raids ist es in unter 2:30h alle Boss(Nethergroll und Keller sind die Ausnahme) zu legen. Der Raid richtet sich vor allem an Spieler, die noch nie oder seit langer Zeit nicht mehr raiden, entsprechend werden alle Bosse und alle Trashtaktiken erklärt.

In Karazhan gibt es die T4 Tokens für Hände und Kopf, sowie etliche Items für den weiteren Raidcontent. Des weiteren gibt es bei Nightbane das Flammensiegel, um die SSC Pre abzuschließen

Raidinvite: 18:45Uhr
Raidstart: 19Uhr oder wenn voll
Raidende: 22Uhr oder wenn clear

Voraussetzungen für den Raid:

Für den Raid gibt es ein paar Voraussetzungen, die immer eingehalten werden müssen:

- eine anständige Vorbereitung deiner Ausrüstung (Gear), dazu gehört eine sinnvolle und komplette Sockelung, sinnvolle und wichtige Verzauberungen, weitesgehend erfarmte Ausrüstungsgegenstände aus dem HC- und Crafting Bereich. Was dies genau bedeutet wird vorher in einem Gearcheck überprüft.

- die Kara PreQuest

- funktionierendes Teamspeak (Mikrofon optional)

- einen Karaguide durchgelesen haben, hier ist es wichtig, dass ihr euch die Bossfähigkeiten schonmal ins Gedächtnis ruft und lest euch den Raidguide genau durch!

- pünktlich erscheinen!

Lootsystem:
Die Instanz wird mit Plündern als Gruppe gespielt. Hierbei gelten folgende Regeln:

Epische(violette) Items:
Bedarf, wenn das Item eine Verbesserung für die im Raid gespielte oder im TS angegebene Skillung ist.
Gier, wenn das Items für PvP oder eine andere Skillung oder eine alternative Sockelung ist.

Seltene(grüne) oder rare(blaue) Items:
Bedarf, wenn das Item eine Verbesserung für die im Raid gespielte oder im TS angegebene Skillung ist.
Gier: Für alle anderen

Rezepte:
Bedarf: Wer den Beruf und den erforderliche Skill auf dem im Raid teilnehmenden Charakter besitzt
Gier: Wer den Beruf auf einem Twink hat oder den Skill noch nicht erreicht hat

Ausnahmen:
Attumen Mount: Geht nur an Spieler die max. 1 oder kein Item benötigen
Furien 6: Geht an den Raidlead

Wer an diesem Raid teilnimmt, der erklärt sich bereit die hier stehenden Regeln zu akzeptieren.
Sollte sich jemand verklicken, dann ist er oder sie bereit dem rechtmäßigen Besitzer das Item zu übergeben, dies gilt ins besondere für epische Items! Der Raidlead gibt im Ausnahmen an, wer der rechtmäßige Besitzer ist!


Anmeldungen:

Die Anmeldung erfolgt hier im Forum.
Wichtig ist folgende Info:
Name, Klasse, Skillung, Gearstand, Erfahrung
Wer zeitlich verhindert ist, der meldet sich bitte zusätzlich in einem neuen Post ab, sollte er/sie bestätigt sein!

z.B.
Hunterdave, Jäger, Tierherrschaft, Gear alles episch, keine blauen und grünen Items, alles verzaubert und gesockelt, wöchentlich mind. 2 die Woche Kara


Setup:

Wer hier eingetragen ist, der ist bestätigt.

Tank: Chiyoh (MT)
Tank: riay (Offtank)
Melee: XGard BM Hunter
Melee: Scuradin Furor
Melee/Heal: blitzleiter(VS)

Caster: Sunny Ele
Caster: Riandeva Shadow
Caster: Hexquantum
Heal: Feralina
Heal/Caster: Hotzi



Notizen:
Chiyoh aufgrund der vielen Items, die du im letzten Run bekommen hast, gibt es die Möglichkeit für dich MT zu machen. Hast du Interesse daran, dann wende dich bitte nochmals an mich, ansonsten bist du Offtank.
Ersatzbank

Letzter Run: 2:30h 1 Wipe Prinz
Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird.

Der TBC-Content zeichnet sich dadurch aus, dass der gegenseitige Gruppensupport erst das Potential der einzelnen Klassen ermöglicht.




Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »antarctica« (26. November 2017, 16:06)


Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 21.03.2012

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 19. November 2017, 19:00

Erfahrung vorhanden. 1-2x die Woche Kara.

1. Waldi (BM) T4, fehlen noch 2-3 Epics
oder
2. Hotzi (Baum) T5/6
oder
3. Filinchen (Feuermage) T4

xgard

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 12.09.2017

Gilde: Eminenz

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 19. November 2017, 20:49

Hey, ich melde Xgard an.
Hunter, Tierherrschaft, gear 8 episch- rest blau, verzaubert und gesockelt, war erst einmal Kara

Engelchen

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 069

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Hauptcharakter: Luftbläschen

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 19. November 2017, 21:38

Wäre gern wieder mit Sunny dabei.

Scu

Fachmann

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 09.05.2017

Hauptcharakter: Scunon

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 19. November 2017, 21:46

Ich melde 3 Personen an:

Scuradin - Fury

Chiyoh - Tankwarri

Riandeva - Spriest

hexram

Lehrling

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 19.06.2016

  • Private Nachricht

6

Montag, 20. November 2017, 17:50

Drascir HolyPala 1700 HB, Full Prepare(Food, Öl, Flask/Elixiere und ausreichend Mana-pots)

Faceroller

Experte

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 11.09.2015

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 21. November 2017, 00:59

Hexquantum :3 # Zündung

8

Dienstag, 21. November 2017, 12:55

gesucht wird noch ein VS, bei Interesse hier melden.
Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird.

Der TBC-Content zeichnet sich dadurch aus, dass der gegenseitige Gruppensupport erst das Potential der einzelnen Klassen ermöglicht.





Tarjanian

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 06.05.2017

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 21. November 2017, 18:41

Heyho Chiyoh hier, ich würd auch den MT übernehmen, wenn der noch zu haben ist :)

10

Mittwoch, 22. November 2017, 03:50

Heyho Chiyoh hier, ich würd auch den MT übernehmen, wenn der noch zu haben ist :)

Hab dir eine Nachricht geschickt. Alles weitere im TS.

Des Weiteren sucht der Raid noch einen VS!
Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird.

Der TBC-Content zeichnet sich dadurch aus, dass der gegenseitige Gruppensupport erst das Potential der einzelnen Klassen ermöglicht.





11

Freitag, 24. November 2017, 16:16

Push
Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird.

Der TBC-Content zeichnet sich dadurch aus, dass der gegenseitige Gruppensupport erst das Potential der einzelnen Klassen ermöglicht.





hexram

Lehrling

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 19.06.2016

  • Private Nachricht

12

Sonntag, 26. November 2017, 10:23

Drascir holyPala ich muss leider absagen hab morgen Frühdienst bekommen sry!

xgard

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 12.09.2017

Gilde: Eminenz

  • Private Nachricht

13

Sonntag, 26. November 2017, 18:26

hey leute, ich bin grade nachhause gekommen und musste feststellen das mein internet nicht geht...ich hoff das es bis 7 wieder läuft. Wenn ich nicht on bin gehts leider nicht :(