Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Akitos

Lehrling

  • »Akitos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13.06.2013

Hauptcharakter: Akitos

  • Private Nachricht

1

Freitag, 3. November 2017, 01:21

Legion TD 2 - Official Trailer

Legion TD ist eine der größten und erfolgreichsten Warcraft 3 Mods aller Zeiten, mit tausenden von Fans überall auf der Welt.
Am 20. November ist es endlich soweit: Legion TD goes Standalone! All aboard the Legion TD 2 hype train! CHOO CHOO!

Youtube Trailer
~ Feel the power of the forsaken ~
~ Fulltime Streamer @Twitch ~



Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 08.06.2013

Wohnort: Garbsen

Hauptcharakter: Powercharge

  • Private Nachricht

2

Freitag, 3. November 2017, 06:09

Warum nur n Legion TD 2?...Das alte war schon top top.
Ich kann nicht beeinflussen was andere über mich denken; allerdings kann ich entscheiden ob es mich interessiert. ~ Ich selbst


Honigmobil

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 02.11.2011

Hauptcharakter: Honigmobil

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

3

Freitag, 3. November 2017, 14:53

Ich hab n Beta-Key dafür und muss sagen an das Flair der Funmap aus Warcraft 3 kommt das Standalone noch lange nicht dran.

Aber trotzdem haben sich die Jungs gut Mühe gegeben und es ist ein Ausprobieren wert sofern man Spaß an Legion TD in Warcraft 3 hatte!

Man kann auch noch anfügen dass auch an der alten LTD Map noch gebastelt wird (erst vor kurzem wurde eine ganz neue Rasse eingefügt) und man dort auch noch wirklich aktiv Games finden kann.
Ich empfehle für Interessierte den [ENT] - Gaming Bot .

Mfg Honig





fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

4

Freitag, 3. November 2017, 16:07

Was ist denn der Unterschied zwischen Legion TD und den klassichen Maze TDs von WC3? Zweiteres wurde bei uns damals auf LAN-Parties nächtelang gezockt, um dann doch in der vorletzten Wave zu scheitern.

Akitos

Lehrling

  • »Akitos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13.06.2013

Hauptcharakter: Akitos

  • Private Nachricht

5

Freitag, 3. November 2017, 18:24

Ich hab n Beta-Key dafür und muss sagen an das Flair der Funmap aus Warcraft 3 kommt das Standalone noch lange nicht dran.

Aber trotzdem haben sich die Jungs gut Mühe gegeben und es ist ein Ausprobieren wert sofern man Spaß an Legion TD in Warcraft 3 hatte!

Man kann auch noch anfügen dass auch an der alten LTD Map noch gebastelt wird (erst vor kurzem wurde eine ganz neue Rasse eingefügt) und man dort auch noch wirklich aktiv Games finden kann.
Ich empfehle für Interessierte den [ENT] - Gaming Bot .

Mfg Honig


Wusste gar nicht, dass du auf Ent zockst. Wie heißt du denn dort? Zockst auf dem 1,2 bot?

Bezüglich des "Flairs": das ganze ist ja auch bekanntlich noch nicht fertig. Der Progress ist jedoch deutlich spürbar. Jede wette, dass das Game noch massive wird. Zudem man nicht vergessen darf, dass LTD2 wie WC3 fully modable ist. Bin echt gespannt, was da noch alles für Games draus entstehen werden.

Was ist denn der Unterschied zwischen Legion TD und den klassichen Maze TDs von WC3? Zweiteres wurde bei uns damals auf LAN-Parties nächtelang gezockt, um dann doch in der vorletzten Wave zu scheitern.


Das Standard Prinzip einer TD ist es, dass Wellen von Gegnern spawnen, welche man dann mithilfe von Türmen aufhalten muss, hierbei müssen idr sogenannte "Mazes" gebaut werden, um die Gegner zu verlangsamen oder das Pathing zu abusen. Lässt man Gegner durch, so verliert man Leben. TDs gibt es sowohl solo als auch im Team, wo man gemeinsam mit anderen die Gegner aufhalten muss. Es ist jedoch eine PvE Map und das Ziel ist es, alle Wellen zu überleben.

Sobald ein Gegnerteam ins Spiel kommt, spricht man nicht mehr von Tower Defense, sondern Tower Wars. Der Unterschied ist der, dass man hier zusätzlich zum bauen von Türmen, den Gegnern noch extra Einheiten zu den Wellen hinzufügen kann, um es für diese schwerer zu machen. Das Ziel des Spiels ist es in dem Fall, das gegnerische Team zu besiegen. Bei manchen Tower Wars Maps kämpft man auch ausschließlich gegen Creeps, welche einem das gegnerische Team schickt (bsp. Maps: Line Tower Wars, Stronghold, Wintermaul Wars).

Beide Typen haben jedoch eines gemeinsam: man baut Türme um so vorbeiziehende gegnerische Einheiten zu Fall zu bringen, bevor sie "durchkommen". In Legion TD hingegen gibt es grundsätzlich 2 Phasen, in LTD2 werden diese "Tag" und "Nacht" genannt. Bei Nacht kann man "Türme" bauen, welche sich dann bei Tag in bewegliche Einheiten mit eigenen Spells/Spezialangriffen, Verteidigungs- und Angriffwerten. Man baut also keine "Maze", sondern eine Armee. Diese Armee bekämpft dann während der Tag Phase die nächste Welle von Computergegnern. Wenn du deine Welle schaffst, werden deine überlebenden Einheiten "in die Mitte" geportet, wo sie letztmals die Gelegenheit haben Gegner zu schlagen, welche von deinem Team "durchgelassen wurden". Sollte dies nicht gelingen so greifen die gegnerischen Einheiten den König des Teams an. Stirbt der König ist das Spiel vorbei, ähnlich wie beim Schach. Das Ziel ist es also, den gegnerischen König zu töten. Um dies zu bewerkstelligen sendet man dem gegnerischen Team zusätzlich zu den Computerwellen sogenannte "Mercenaries", zu Deutsch wohl "Söldner". Diese Mercenaries haben ebenfalls besondere Fähigkeiten und stellen eine ernstzunehmende Bedrohung für das gegnerische Team dar. Da jede Welle, jeder Mercenary und jede Einheit unterschiedliche Schwächen & Stärken hat, ist hierbei viel Taktik, genaue absprache und know how gefragt. Daher ist es, anders als alle anderen TDs sehr strategisch, und verdient imgrunde ein eigenes Genre. Ich würde es ehrlichgesagt eher als moba bezeichnen, als als TD.

http://beta.legiontd2.com/guide/
~ Feel the power of the forsaken ~
~ Fulltime Streamer @Twitch ~



6

Freitag, 3. November 2017, 19:04

Zum Spiel was dann rauskommen wird als weiterer Ableger einer WC3 Mod, einfach mal hier in dne Channel gucken >klick mich<.

Akitos

Lehrling

  • »Akitos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13.06.2013

Hauptcharakter: Akitos

  • Private Nachricht

7

Samstag, 25. November 2017, 23:33

Is mittlerweile raus und nachdem die Server anfangs hart überrannt wurden, läuft es mittlerweile wieder recht stabil. Zockt von euch sonst noch jmd?
~ Feel the power of the forsaken ~
~ Fulltime Streamer @Twitch ~