Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

sp13eny

Lehrling

  • »sp13eny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 10.06.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 17. September 2017, 18:23

[BWL] Samstag 23.09. -- ca. 23:00

Da kaum Interesse besteht ist das Stattfinden des Raids fraglich =/
Eventuell werde ich abends noch im world versuchen Spieler zu finden, kann es aber noch nicht sicher sagen =(


Für einen Ausflug in den Blackrock Samstag Nacht suche ich Mitspieler.
Ziel wird es sein, die ersten sechs Bosse in BWL (BlackWingLair) zu töten und von den Trash-Mobs auf dem Weg Erze zu sammeln.
Dieses Erz benötige ich, um Thunderfury bauen zu können.

Für jedes Erz verteile ich 200g gleichmäßig oder per Zufall (je nach mehrheitlichem Wunsch) an Mitspieler mit Level70-Chars.
Der Bossloot ist FFA. Solltet ihr bestimmte Items für euch beanspruchen wollen und bereit sein den anderen Mitspielern dafür weiteres Gold zu bieten, schreibt es dazu.


Erfahrungen aus dem Raid sind nicht nötig und eine kleine "Zugangsquest" machen wir als Gruppe kurz vor dem Raid.
Ich werde zwischen 22 und 23 Uhr auch im World-Chat anfangen zu suchen. Meldet euch also entweder hier oder achtet auf den Chat, wenn ihr Interesse habt.
Die ungefähre Dauer des Raids dürfte zwei Stunden betragen (je nach Größe und Gearstand der Gruppe).

Bei noch offenen Fragen oder Anregungen, am besten einfach hier im Thread posten.
Vielen Dank schonmal an alle, die mitkommen werden =)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sp13eny« (23. September 2017, 03:48)


lgfreak

Lehrling

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 24.08.2014

  • Private Nachricht

2

Montag, 18. September 2017, 16:05

mit hunter dabei

kaen

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 25.09.2014

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 19. September 2017, 22:37

+coh

Rumo

Fachmann

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 27.01.2014

Hauptcharakter: Varamyr

Gilde: Die Rollenden Tonnen

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 20. September 2017, 12:45

Baum



"Vielleicht krieg ich ja mal loot"