Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Silver

• Private Nachricht

21

Samstag, 2. Juli 2011, 14:58

Baileys und ich haben die letzten beiden Tage eigentlich den SNG mit der Info dazu gespammt... wer Nachmittags/Abends online ware, der hätte das eigentlich bemerken müssen...

Aber ok, nächstes Mal mehr Werbung.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Registrierungsdatum: 25.08.2010

• Private Nachricht

22

Samstag, 2. Juli 2011, 15:56

Also die Werbung hat sicher gepasst, ich habs sicher 20x gelesen, wenn nicht öfter ^^

"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Kriegerchen

Lehrling

Registrierungsdatum: 23.12.2010

Hauptcharakter: Rocky

Gilde: Atrocity

• Private Nachricht

23

Samstag, 2. Juli 2011, 18:17

okay,dann bin ich blind,sry :D habs nie gesehen^^
PvP- It's not a game. It's passion!

Starfish

Lehrling

Registrierungsdatum: 30.09.2010

• Private Nachricht

24

Samstag, 2. Juli 2011, 19:54

nur so ne idee aber wenn das bei raids nich klappt könnte man das ja vll mal mit 5er inis probieren...das man iwie eine zeitspanne nennt bei der dann freiwillige helfer bereitstehen auch ma nh´s zu machn oda die grundlegenden hc´s damit anfänger oda leute die sonst nich soviel zeit haben mal an ruf un vll auch abzeichen kommen.ich denke es gibt n paar leute die an einem tag in der woche mal ne ini mitgehn würden auch wenn es ihnen eq/ruf-mäßig nixx bringt.un wenn man dafür ne zeit festlegt klappt das vll auch ganz gut.
kann man ja mal drüber nachdenken is mir grad so eingefallen^^.

Betagan

Wandelnde Legende

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

• Private Nachricht

25

Samstag, 2. Juli 2011, 20:31

Ich glaube, auch ein Grund warum der Raid hier nicht so viel anklang fand wie damals auf Naxx ist einfach der, dass wir auch neue Leute in den "normalen" Raids immer wieder mitnehmen, zB in denen von Lanfer und Niclaire. Das fällt ja auch nicht ins Gewicht wenn mal einer noch nicht so genau weiß wies abgeht und deshalb läuft das ganz gut so im moment. Es gibt einfach nicht diese große Masse, die nirgends Anschluss findet (so man denn gewillt ist zu suchen :)

Starfish

Lehrling

Registrierungsdatum: 30.09.2010

• Private Nachricht

26

Samstag, 2. Juli 2011, 21:34

ja das is schon klar aber es sollte vll dann nochmal in den threads geschrieben werden wo die raids geplant werden etc.
soll jetzt kein vorwurf sein oda so aba wenn man als heal zB sich denkt: "Komm jetzt haste die 1k marke hinter dir machst auch hc´s locker kannst ma bei so nem raid hier mitmachen!"
gehst in den thread guckst so wer schon dabei is un siehst den ersten heal mit fast 2k addheal un sonst auch so geilen stats un auch die andern scheinen irgendwie mal viel besser zu sein.das mag den ein oder anderen auch abschrecken vor allem wenn er dann noch wenig erfahrung hat.vielleicht kann man dem dann abhelfen wenn man in den thread schreibt das es auch kein problem is grade weil man ja leute mit gutem eq un viel erfahrung dabeihat,dass man dann auch mal n "anfänger" mitnimmt.
wenn dann wieder n raid ansteht schreibts dich einfach mal rein,kostet nixx un vll bringts ja dann wen dazu mitzumachn^^.

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

• »Baileys« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

• Private Nachricht

27

Samstag, 2. Juli 2011, 22:33

Einfach versuchen dich anzumelden. Mehr als sagen "reicht nicht", kann dir nicht passieren. Wenn die Bosse nicht so leicht gelegt werden, dann werden häufig mehr Stats verlangt (obwohl es häufig eher an anderen Sachen liegt). Jetzt nur auf die Gruul/Maggy/Kara bezogen. In SSC mag es anders aussehen. Das ist halt nicht immer ganz einfach dann. Wenn du grad ne Zeit erwischt wo alles rund läuft, haste auch mit schlechteren Stats gute Chancen.
Und mir ist mal wieder aufgefallen dass durch höheren Equipstandard auch die Anforderungen insgesamt an alle steigen bei vielen Raids. Also ich mache nicht regelmäßig Raids aber wenn, dann nehme ich auch gerne Anfänger. Erst recht wenn man ein paar Leute dabei hat wo man weiß dass die spielen können. Denke da geht es anderen ähnlich.
Was man halt sonst auch immer gut machen kann ist sich einer Gilde anschließen die diese Instanzen raided. Als Gildenmitglied hast du meist generell bessere Chancen.