Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

offidufte

Drachentöter

  • »offidufte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 20. Juli 2017, 03:42

Speedkillrun mit Turn am SA, 22.07., 18 Uhr (2/3/20 Setup)

Moin zusammen.
Bisher ist bei Mir mit meinem Krieger leider keine DST gedroppt. Mich stört dabei ein wenig, das ich immer erst ewig lang raiden muss um dann enttäuscht zu werden.

Aus diesem Grund - und um eure T5+ gegearten Chars einmal mehr zu entstauben - möchte ich mal eine Gruppe aufbauen die sich dran macht ein paar Serverrekorde in Gruul aufzustellen. Die mir aktuell bekannte Bestzeit für Maulgar zB liegt bei 1:27.

Für die erste Woche möchte ich das ganze noch Safe spielen mit 2 Tanks, 3 Heilern. Langfristiges Ziel ist eine Gruppe die Stark genug ist um das mit Solotank (zzgl. Mage und Eule Tank) und DuoHeal zu spielen, Ersteres wäre meines Wissens nach dann Serverfirst. Damit sich das für eure Chars die eh nix mehr brauchen auch lohnt gibts die DST locked für 3x1000g, ggf. mehr. Sobald ich die dann mal habe kann man die Gruppe weiterführen, dann mit DST Open für Stammspieler.

Gearandorderung: T5, T6 wünschenswert
Anmeldung: Name, Klasse, Specc, bei Leuten die ich nicht so gut kenne bitte noch Gearstand.
Food ist Pflicht, Flask kein Muss.
Loot per Onlys, auch auf Gold.

AUFSTELLUNG:

Grp1:
Protpala:
Retri:
VS:
Feral:
SV:

Grp2:
Fury: Turn
Rog:
VS:
BM:
Feral:

Grp3:
Ele:
Eule:
Mage:
Mage:
Mage:

Grp4:
Ele:
Eule:
Hexe:
Hexe:
Hexe:

Grp5:
Shadow:
Holypala:
Restosham:
Restosham:
rnd Caster:

Gruß
Turn

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offidufte« (20. Juli 2017, 11:35)


sil3nt80

Meister

Beiträge: 404

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Bochum

Hauptcharakter: Cellana

Gilde: ooo

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 20. Juli 2017, 09:35

dann fang ich mal an ;)

Ich könnte dir meinen Full T6 Feuermage anbieten welcher auch sehr gern als Kroshtank missbraucht werden darf!!

Hoffe das passt irgendwie.


Tut mir leid aber es hat sich Besuch angekündigt

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sil3nt80« (21. Juli 2017, 17:33)