Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Saigun

Lehrling

  • »Saigun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 27.06.2017

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 2. Juli 2017, 00:16

Char-Transfer

Hallo, ich habe mir gerade das Formular für den Char-Transfer angesehn. Da muss Accountname und vor allen das Passwort angegeben werden. Den Transfer würde ich von meinem offiziellen WoW Account durchführen, nur dafür würde ich doch niemals mein Passwort an wen raus geben. Ich spiele WoW seit über 11 Jahren, ich habe viele Items auf den Account die es heute schon seit Ewigkeiten nichtmehr gibt. Gibt es eine andere Möglichkeit euch nachzuweissen das ich bereits WoW Veteran bin?
Ich könnte euch auf Battle-Net mit meinen Account anschreiben, dann habt ihr Name und Nummer meines Accounts und ich könnte in der Accountverwaltung ein Screenshot machen von meinen Chars, wo man auch Name und Nummer meines Accounts sieht.

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 2. Juli 2017, 01:39

Hallo,

wir lassen auch Screenshots zu. Bitte mach dazu zwei Screenshots, einen Screenshot von deiner Accountübersicht im Battlenet, so dass man deinen Accountnamen lesen kann, und bitte noch einen weiteren Screenshot von deiner Charakterübersicht. Lade beide auf einer Uploadseite deiner Wahl hoch und kopiere die Links in die Beschreibung des Transfersformulars. Bitte trage dennoch auf jeden Fall deinen Battlenet-Accountnamen in das Formular unter dem Punkt Accountnamen ein. Denn wir lassen nur einen Trans pro Fremdserveraccount zu.

Grüße

Rock
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Baricade

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 07.07.2017

Wohnort: RLP

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 18. Juli 2017, 18:38

Hallo,

ich wollte auch einen Char von einem offiziellen Server transferieren. Ich hatte das Formular ebenfalls, wie mein Vorredner, mit den Screenshots ausgefüllt. Wie lange dauert ca. so ein Transfer? Dokument wurde vor 2 Tagen abgeschickt.

MfG

Marco

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 19. Juli 2017, 15:01

wir lassen auch Screenshots zu.


na huch? seit wann denn das?

wäre es dann nicht auch angebracht die texte hier und hier dementsprechend anzupassen? damit solche fragen in zukunft nicht mehr gestellt werden müssen..

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 19. Juli 2017, 15:27

Steht da, dass es ausgeschlossen wird?




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 19. Juli 2017, 16:39

Naja, hier: Charakter Transfer via Scrrenshot wird es von Kryo zwar nicht explizit ausgeschlossen, aber er sagt auch nicht: Ja, du kannst nen Screen einreichen, sondern eher: Du musst uns das Vertrauen schon geben (19.07.2016) ;)

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

7

Samstag, 22. Juli 2017, 21:52

ja, es steht da explizit drin.. deshalb hatte ich es ja hier erwähnt..

Zitat

Muss ich meine Account-Daten herausgeben?
Ja, definitiv.[...]