Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Funky97

Meister

  • »Funky97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 475

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Hauptcharakter: Niclaire

  • Private Nachricht

1

Montag, 17. Juli 2017, 19:01

ZA 4 Kisten Stammgruppe (Abgesagt, zu wenig Resonanz)

Hallo allerseits,

gemäß der Überschrift suche ich für den Aufbau einer ZA 4 Kisten Stammgruppe noch zuverlässige Spieler, die gewillt sind 10x in Folge
(um zu gewährleisten, dass jeder der Teilnehmer letztlich den Bären sein eigen nennen kann) ZA zu laufen. Beginnen wird das Ganze am 22.7 (demnach immer samstags) von 13- max. 14 Uhr und sich dann wöchentlich fortsetzen.
13 Uhr ist dabei ganz bewusst gewählt, um auf Langschläfer, Fußballfans (schließlich geht bald die Buli wieder los) und Schwaben, die gerne mal zu Mittag essen, rücksicht zu nehmen.

Das Setup sieht dabei folgendermaßen aus:

Grp 1: Feral, Krieger/Pala, Vs, Hunter, Fury/Slam/Retri/Rogue

Grp 2: CoH, Restoschamane, Warlock, Shadow, Ele/Mage

Vor einer eventuellen Anmeldung solltest du die folgende Checkliste kurz "abarbeiten":

1. Ich bin zuverlässig und habe grundsätzlich 10x in Folge, Samstags, von 13-14 Uhr Zeit. Stehe somit um spätestens 12:55 Uhr vorbereitet(Flask,Food, Öle/Gewichtssteine, Rollen, Pots, ggf. Drums) vor ZA.
2. Mein Equip ist für einen ZA 4 Kisten "angemessen". Angemessen bedeutet z.b, dass du den 4er T6 Boni besitzen solltest, sofern dieser bei deiner Klasse als Sinnvoll erachtet werden kann.
Darüber hinaus ist mein Equip vernünftig gesockelt und verzaubert. Die beispielhafte Aufzählung ist nicht abschließend.
3. Ich habe mindestens schonmal einen ZA 3 Kisten run erfolgreich abgeschlossen.

Anmeldungen bitte ausschließlich hier. Erwähnt dabei doch bitte kurz Klasse, Spec, Equip und Erfahrung
Bei den Anmeldungen werde ich "Drummers" bevorzugt behandeln!. Unkonzentriertheit, Fails, mangelnde Vorbereitung, Unzuverlässigkeit und schlechte Spielweise werde ich entsprechend sanktionieren. Die Sanktionen reichen von Loot verwähren bis Ausschluss.
Bestätigungen erfolgen spätestens freitags 19 Uhr. Freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!

Liebe Grüße,

Niclaire und Yulea


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funky97« (21. Juli 2017, 17:20)


Arakin

Fachmann

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 20.03.2016

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 19. Juli 2017, 10:40

Catness - Healschami -

4er T6 + einige andere Bisitems
17% Haste
Drummer
4K Exp und 2 Bären auf anderen Chars vorhanden.








Voku

Lehrling

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 25.07.2016

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 19. Juli 2017, 11:39

Ich meld mich einfach mal, auch wenn ich noch nicht den T6 Content geraidet hab.

Aycha
Krieger Tank
T5/ZA Gear
Drummer
mehrmals erfolgreich 3 Kisten getankt

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 20.06.2015

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 19. Juli 2017, 12:28

bin gerne mit meinem T6-Mage Bölkstoff dabei


- 4er T6 Boni
- 3 Kisten Erfahrung bisher und Interesse an einer Stammgruppe
- Food, Flask etc. selbstverständlich am Start ;)

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannoverftw« (19. Juli 2017, 14:27)


DannySahne

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 23.01.2011

Hauptcharakter: Sythril

Gilde: Trinity

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 19. Juli 2017, 12:51

Moin, Ihr zwei!

Wenn ihr noch Platz für einen Gildenkollegen habt, würde ich gerne mit meinem Combat-Schurken mitkommen.

Gear: T6-Niveau (inkl. 4er Setbonus), gesockelt, verzaubert, usw.
XP: Mehrere 3- und 4-Kistenruns auf B2B, also alles bekannt.
Sonstiges: Raidprep und Drums selbstverständlich vorhanden.

Viele Grüße
Sythril

6

Mittwoch, 19. Juli 2017, 13:15

Moin @ll
ich wär gern mit meinem Priester 'Sanner' als Shadow dabei.

  • Starkes Interesse an einer Stammgruppe, die für alle einen Bären holt!

  • T6-geared.

  • Clear Exp & 4k zu Offizeiten sowie b2b.


~ mfg Sanner