Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

1

Samstag, 8. Juli 2017, 12:52

Tank EQ für HC Marken.. was nehmen?

Hey Community ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und wollte mal nach eurer Meinung fragen...

Was würdet ihr an meiner statt für HC Marken kaufen für einen Krieger Tank der gerade mit Kara Gear rummrennt?

Ich habe Kara Hände Gürtel und T4 Kopf sonst lvl 70 blau und eine Grüne Brust (ich weiß sorry aber ich hatte noch kein Lootluck) - jedoch gibt es weder eine Gute Brust noch eine Gute Hose noch ein Gutes Schild oder Waffe für Tanks...

was ich jetzt als idee hatte, ich hole mir für 41 Marken die Kampfbrosche mit AP und AP Boost und nehme diese auch zum tanken um schneller Aggro aufzubauen am anfang jeder Mobgruppe bzw. schwereren Mobgruppen oder Bossen.. was meint ihr?

Oder sollte ich mir den Schmuck mit Blockwertung holen? das ist noch das einzige was für mich momentan Sinn ergibt wobei ich schon auch an den schnelleren Aggroaufbau gedacht habe da die momentan in Raids noch ein Problem für mich dastellt...

Was meint ihr? welche Items machen sinn? ich habe aktuell 40 Marken... LG

CodeRaider

Fachmann

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 10.03.2015

  • Private Nachricht

2

Samstag, 8. Juli 2017, 13:42

Bevor du TK+SSC pre hast, gibts da noch nicht so viele starke Items für Marken. Für Aggro wäre für Marken, denke ich, der PvP-Melee Umhang keine schlechte Wahl. Je nachdem wie es um dein Hit steht, und wie bald du planst die Pres zu machen, um dir weitere Items kaufen zu können, wäre der Melee Hals mit Hit auch super für Aggro (der mit expertise und hit ist halt besser). Ansonsten schau dir halt einfach selbst an, wie viel Def du aufgeben kannst und leg dir n paar DD Teile zu.

Was deine grüne Brust angeht, kein Lootluck ist da keine gute Ausrede würde ich behaupten, da es durch Quests sicher was bessres gibt. Die erste die mir da einfiele, wäre z.B. die von dieser Quest: https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10011
Heal - BiS, Retri - BiS, Prot - T6
Enhancer - T6
CoH - T6
Prot - T5/T6, Frost-, Natur-, Feuerresi
Fire - Spellfire/T6
Balance - T6

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 05.06.2013

  • Private Nachricht

3

Samstag, 8. Juli 2017, 17:52

Hit-Defbrust gibt es in Nagrand von Altruis dem Illidanverschnitt. Is blau.

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

4

Samstag, 8. Juli 2017, 20:52

das mit dem lootöuck war auf Instanzen bezogen.. ich war schon 13 mal in Arka nhc.. was meinst du wegen dem Schmuck?

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 05.06.2013

  • Private Nachricht

5

Samstag, 8. Juli 2017, 21:31

Schmuck is in Schlabby beim 2. Boss und im Netherstorm bei Dimensius. Beste Start Items fürn Kriegertank.


(Letzteres is das Ende einer Questreihe)

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 9. Juli 2017, 08:55

in mecha hc droppt eine gute tank epic waffe und eine blaue tank brust mit block. letzteres dropt auch nhc. außerdem dropt dort auch eine wurfwaffe mit stam und hit.
alternativ zu den beiden oben genannten trinkets gibt auf der höllenfeuerhalbinsel auch 2 quests mit tank trinkets als belohnung.

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 9. Juli 2017, 10:02

ja ich habe momentan die aus der Höllenfeuerhalbinsel quest und die aus Netherstorm..

ich wollte aber wissen was ich mir für HC marken holen soll ob der Tankschmuck mit 52 Blockwertung sinn macht odr die DD Kampfbrosche um schneller Aggro aufzubauen...

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 9. Juli 2017, 10:29

naja, wenn du keine gute waffe hast nützt dir die kampfbrosche nicht sehr viel.
was für eine waffe hast du den aktuell?

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 9. Juli 2017, 11:23

habe den 1hd deffkolben aus BW HC und nochn paar andere allerdings DD Waffen...

ich bräuchte noch 17k für Thrallmar ehrfürchtig

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 9. Juli 2017, 11:48

dann farm mecha hc ab dort droppt eine epic tank waffe oder den königsverteidiger aus kara beim schachevent

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

11

Sonntag, 9. Juli 2017, 13:02

die beiden waffen hatte ich auch auf der liste jedoch kann ich noch kein mecha hc und die aus Kara kann ich halt nur 1 mal pro woche versuchen zu bekommen.. was meinst über die axt aus Thrallmar? ZH nhc abfarmen? oder lieber BW BK HC? habe alle quests dort schon durch...

Tsuri

Meister

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 29.09.2012

Wohnort: Essen - NRW

Hauptcharakter: Ley

Gilde: Next Level

  • Private Nachricht

12

Sonntag, 9. Juli 2017, 13:29

ich meine mich zu erinnern, dass das blocktrinket (für marken) nicht so dolle ist.
bedenke bitte, nicht jedes epic ist besser als ein blue! :)

vll tatsächlich am besten die marken erstmal sparen und die t5 pres machen

ansonsten:
13mal arka nhc und du bist noch nicht wohlwollend? den hc key hat man doch quasi mit der arka-schlüssel-key zusammen fertig oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsuri« (9. Juli 2017, 13:47)


Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

13

Sonntag, 9. Juli 2017, 16:03

hmm ja ich hab noch keine Quests gemacht.. ich geh das mal an..

14

Montag, 10. Juli 2017, 02:15

was ich jetzt als idee hatte, ich hole mir für 41 Marken die Kampfbrosche mit AP und AP Boost und nehme diese auch zum tanken um schneller Aggro aufzubauen am anfang jeder Mobgruppe bzw. schwereren Mobgruppen oder Bossen.. was meint ihr?

Oder sollte ich mir den Schmuck mit Blockwertung holen? das ist noch das einzige was für mich momentan Sinn ergibt wobei ich schon auch an den schnelleren Aggroaufbau gedacht habe da die momentan in Raids noch ein Problem für mich dastellt...

Was meint ihr? welche Items machen sinn? ich habe aktuell 40 Marken... LG
Beides nicht besonders toll. Deine 2 wichtigsten Fähigkeiten für Aggro (Schildschlag & Rache) sind unabhängig von Angriffskraft. Bringt also nicht besonders viel.

Blutkessel HC Endboss droppt ein tolles Schmuckstück für den Zweck welches sich zum farmen lohnt. Ansonsten würde ich eine der Gruppenquest Belohnungen mit Def tragen.

HDZ Respektvoll gibt es eine sehr gute blaue Hose + Kopf VZ. Das wär generell das Erste was ich anpeilen würde sobald 70.

Zitat

Was meint ihr? welche Items machen sinn? ich habe aktuell 40 Marken... LG
Ich denke das Schild für Marken wäre wohl die beste Wahl falls du noch nichts ebenbürtiges hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Merlinium« (10. Juli 2017, 02:39)


Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 05.06.2013

  • Private Nachricht

15

Montag, 10. Juli 2017, 03:04

Wenn du Hit-Probleme hast -> Cenarion Kopf VZ

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

16

Montag, 10. Juli 2017, 13:28

habe die hosen schon und die deff kopf vz für meinen t4 helm..

mein großes Problem ich habe zu wenig HIT und treffe die mobs zu selten deswegen baue ich auch schlecht aggro auf aber es gibt pre kara und kara selbst kaum Tankitems mit HIT und das nervt gerade übelst..

17

Montag, 10. Juli 2017, 15:20

Wenn du overgearte bleifuß dps ohne brain in der Gruppe hast nützt dir auch mehr Hit nichts.

So, der Lebensdauer dieses posts zu Liebe:
Trinkets: giftphiole/terokkarquest
Ringe: manatombs hc/lower City exalted
Bracer: grüne aus area52
Chest: o.g. Aus Nagrand
Neck: bota/Bades

Ansonsten stopf dir halt hitgems rein.

MfG dein Sören

Ps: impalespec bitte im Stall lassen :sprichzurhand:

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

18

Montag, 10. Juli 2017, 18:31

rache unabhängig von ap? interessant. glaub ap ist das einzige, womit der spell direkt skaliert, wenn auch nicht besonders gut.

CodeRaider

Fachmann

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 10.03.2015

  • Private Nachricht

19

Montag, 10. Juli 2017, 19:29

rache unabhängig von ap?

Ich meine aber auch. AP bringt dir als Kriegertank echt wenig ... rate mal, warum Crit so viel stärker ist :D
Heal - BiS, Retri - BiS, Prot - T6
Enhancer - T6
CoH - T6
Prot - T5/T6, Frost-, Natur-, Feuerresi
Fire - Spellfire/T6
Balance - T6