Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

61

Mittwoch, 14. Juni 2017, 14:24

für Abzeichen finde ich einen interessanten Vorschlag,
dann müsste man trotzdem was dafür tun,
und dagegen hätte ich ja nichts.

Ich habe eben bedenken, s1 für low bzw. Gold rauszugeben,
dass dadurch immer mehr richtung funserver geht.
A la "ICh muss ja nix machen, kriege ja eh alles geschenkt"
Grundsätzlich müsste man sich dann über den Preis einig werden.
Es müssten noch nichtmal 60 Marken für ein Teil sein.
Das müssten natürlich die gms entscheiden

sharkbcn

Geselle

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 01.06.2014

  • Private Nachricht

62

Mittwoch, 14. Juni 2017, 17:24

Ich bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher wie die Regelung war.

S1 - T4 Tokens
S2 - T5 Tokens
S3 - T6 Tokens
S4 - Arena Punkte

Was mit den Off-Parts war bzw. welche Season es für Badges zu kaufen gab weiß ich nicht mehr.

63

Mittwoch, 14. Juni 2017, 19:23

selbst s1 für badges wäre aus meiner sicht eine gute alternative,
dann muss man immer noch was für sein gear tun ;)

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 09.09.2013

Hauptcharakter: Sharuka

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

64

Sonntag, 18. Juni 2017, 09:10

Meines Erachtens nach ist das einzige, was "angepasst" werden müsste, der DR auf den Honorpunkten für HK in BGs. Man trifft spätestens Nachmittags im BG immer dieselben Nasen an, die dann noch 1-2 HP pro HK geben und das führt zu einem deutlich langsameren Progress als auf dem Offi.

Zudem steigt der "Drang" im BG zu gewinnen, weil sonst kaum Ehre in Aussicht steht. Das wiederum führt zu Flames von Mitspielern auf der Lose-Seite, weil für die bis auf die einzelne Marke kaum eine Belohnung aususeht.

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

65

Sonntag, 18. Juni 2017, 14:19

Meines Erachtens nach ist das einzige, was "angepasst" werden müsste, der DR auf den Honorpunkten für HK in BGs. Man trifft spätestens Nachmittags im BG immer dieselben Nasen an, die dann noch 1-2 HP pro HK geben und das führt zu einem deutlich langsameren Progress als auf dem Offi.



Zudem steigt der "Drang" im BG zu gewinnen, weil sonst kaum Ehre in Aussicht steht. Das wiederum führt zu Flames von Mitspielern auf der Lose-Seite, weil für die bis auf die einzelne Marke kaum eine Belohnung aususeht.
wusste ich gar nichts von klingt ziemlich überzeugend / sollte man vlt überarbeiten
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 09.09.2013

Hauptcharakter: Sharuka

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

66

Sonntag, 23. Juli 2017, 08:10

Ich weiß halt nicht, ob es möglich ist, den DR auf HKs nur auf 1-2 BGs zu beschränken bzw auf weniger Zeit (2H z.B.) Sonst fördert man natürlich das große Gezerge in BGs und FH Camping wird in WS zur Tagesordnung.