Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 8. Juni 2017, 10:51

2 Chars zeitlich questen?

Hallo Community ich habe mal eine kurze Frage da ich noch nicht lange hier auf dem Server spiele.. Wie sieht das eigentlich aus wenn ich 2 Chars auf gleichem lvl habe und auf verschiedenen Accounts also -1 und -2 beide sind lvl 30 und ich würde mit beiden eigentlich jetzt nach Tausend Nadeln gehen um dort zu questen.. Ich kann doch eigentlich auch mit beiden Chars dorthin und mit beiden die Quests annehmen? Ich denke der Zeitfaktor den man dabei spart ist doch immens und wenn der eine Char mal reggen muss kann man ja mit dem anderen die mobs weiterklatschen..

macht ihr das genauso? oder ist das auf auf dem Server nicht erlaubt? ich kenne es halt nur vom Offiserver und da konntest du halt sowas nicht machen weil du ja nur 1 Account hattest und somit musste ja immer ein anderer helfen oder du hattest nen anderen account von nem freund oder so...

danke für die antworten und tipps

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 8. Juni 2017, 10:54

Ja, das ist erlaubt.

Auf dem Offi kannst du auch einfach für zwei Accounts bezahlen ^^

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 8. Juni 2017, 11:05

ok denn die zeit die man dadurch spart ist schon extrem...

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 8. Juni 2017, 11:33

Ich empfehle den maximierten Fenstermodus, dann kann man mit alt+tab sehr schnell wechseln und sogar gleichzeitig mit beiden chars kämpfen.
Meine bevorzugte Variante beim questen ist es einen möglichst mana-unabhängigen DD zu spielen und mit einem heiler hinterherzulaufen, sodass ich nur ab und zu mit alt+tab einen heal caste und sonst den DD spiele.







Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 8. Juni 2017, 11:37

hab nen mage und pala mit denen ich gerade lvl

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 8. Juni 2017, 11:55

Der Manabuff für den mage bringt viel und ab und zu ein heal (anstatt mana einzusetzen um schaden zu vermeiden) reduziert die downtimes. Ich würde primär den mage spielen.
Was auch geht ist den Pala als tank zu skillen und mit dem mage mehrere gegner in die weihe ziehen, dann mit AoE alles zerlegen. Dafür muss man sich eben an dieses hin und her wechseln gewöhnen.







Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 8. Juni 2017, 12:09

hmm ja klingt nach nem plan.. ich werds mitm mage probieren und dann wenn der mage OM ist mit pala weitermachen bis der mage wieder full ist.. denke so gehts auch schnell.. hab gutes EQ mit dem pala deswegen haut der im moment die mobs auch schnell um.... aber für lvl 50 oder so wäre die AOE variante interessant

Excision

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 03.07.2013

Wohnort: Rostock

Hauptcharakter: Excisionz

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 8. Juni 2017, 12:41

Ich habs mit einer warri/dudu Kombi gemacht, lief ebenfalls sehr flüssig.
Wenn das Licht die Dämmerung durchbricht beginnt ein neuer Tag voller Hoffnung und Zuversicht!