Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Montag, 24. April 2017, 23:15

LVL 27 Orc Jäger mit super untreuem Bär / PLS Delete

// Kann gelöscht werden. Danke.



Hey,

Klasse: Jäger
Rasse: Orc(Männlich)
Level: 27
Gearstand: Full Gear(Kein Slot ist leerstehend :p)
Berufe: Bergbau 131 / Kräuterkunde 98
Preisvorstellung: Keine
Währung: Gold oder SP - wenn überhaupt
Transferkosten: Käufer
Anmerkungen:


eig. wollte ich ihn gerade einfach löschen aber ich dachte mir vlt. hat ja Jemand Need drauf.
Ist ein Orc Jäger mit einem super tollem Bär aus der Nähe von Tahrens Mühle.
Bekannt für das super prächtige Nahrungsvorkommen und der gedeihenden Vegetation. Dementsprechend ist der Bär wohl genährt.
Auch wenn er mir regelmäßig abhaut und ich ihn urplötzlich wieder finde. Der greift mich dann zwar meist an weil er sauer ist das ich mich nicht um ihn gekümmert habe aber das passt schon. Nach einem kurzen Moment haben wir uns wieder gern.
Blablabla. Schreibt mir dann wickeln wir das ab. Meine Charliste ist zu voll das nervt mich.

Eigentlich will dafür gar nichts haben. Würde ihn sogar verschenken :)



Liebe Grüße

Fuenfer







Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »fuenferaufk« (26. April 2017, 12:16)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Darnak

Voku

Lehrling

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 25.07.2016

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 25. April 2017, 02:17

Ist sicher nett gemeint, aber da die Transfergebühren 10€ oder 2000 Gold betragen wird es wohl kaum einen Abnehmer geben.

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 25. April 2017, 06:48

du hast 5mal deine charakterliste voll? nicht mal ich habe so viele bankgildenleiter chars

Domingo

Lehrling

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 02.03.2017

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Irokah, Lyadrin

Gilde: Startergilde :P

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 25. April 2017, 07:10

Ich kaufe ihn, übernehme aber nicht die Transferkosten.
Du weißt schon, dass du bis zu 5 ingame Accounts haben kannst ( Name-1,-2,-3 und 4 und 5 kannst du beantragen), weil du gesagt hast, deine Charliste wäre voll.

5

Dienstag, 25. April 2017, 21:14

Ich sagte "zu voll". Das ist noch nicht Absolut und der fehlende Übersichtsstress fängt bei mir schon bei 5 Chars an^^. Und Chars verschieben auf Login-2-3. Hmm. Viel zu faul dann wirklich umloggen zu müssen mit PW Eingabe etc.. Dann lass ich sie lieber alle auf 1 kleben und lösche den unnötigen Crap raus.

Ist sicher nett gemeint, aber da die Transfergebühren 10€ oder 2000 Gold betragen wird es wohl kaum einen Abnehmer geben.
Ja das ist auch meine Vermutung, das es sich deswegen einfach überhaupt nicht lohnt. Mal schauen ob sich bis zum Wochenende jemand findet. Falls nicht landet er im Papierkorb, Biomüll.

LG








KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 26. April 2017, 09:22

wieso schiebst du ihn nicht auf -2 und lässt ihn da ruhen? wenn du -2 und -3 eh nicht nutzt ist es doch fast wie papierkorp mit wiederherstellen funktion.

7

Mittwoch, 26. April 2017, 12:16

Ok. Kann gelöscht werden. Danke :)