Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Jakkre

Lehrling

  • »Jakkre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 07.04.2017

  • Private Nachricht

1

Freitag, 7. April 2017, 11:44

Cataclysm 2 set bonus für EnH PvP

Servus,

ich bin neu hier und habe vor Enhance shami in PvP zu zocken.
Habe bis jetzt auf einem Wotlk Server gespielt und mir ist aufgefallen, dass Enhance in TBC nicht die fähigkeit "Maelstorm weapon" für instant heals hat.
Nun hab ich mich gefragt ob es Sinn macht in PvP Zwei Cataclysm set teile für insant lesser healing wave zu benutzen.
Wie oft proct das und lohnt sich das oder verliert man zu viel resilience wenn man Zwei Cataclysm Teile (z.b. Schultern und Hände) verwendet?

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

2

Samstag, 8. April 2017, 13:46

1. april is vorbei juppie


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Samstag, 8. April 2017, 22:24

Aphex, er redet vom 2er t5, das ist kein aprilscherz. Kp, frag mal voltaic dazu. Ist der einzige, der hier meines Wissens nach nen guten pvp-vs gespielt hat und noch halbwegs aktiv ist. (Forumsname ist mir grad entfallen.)

4

Samstag, 8. April 2017, 23:04

Ufail ist voltas Forenname.

Und zum Thema: hab noch nie einen gesehen der mit sowas rumläuft. Kenne das so, dass du eig max Panzer anziehst. Höchstens mal nen Offset Teil tauschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holzmichel« (8. April 2017, 23:11)


murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 9. April 2017, 00:05

wie oft procct der denn? wenn jmd dazu daten hat..
ansonsten einfach ausprobieren wenn du den bonus hast
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


Jakkre

Lehrling

  • »Jakkre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 07.04.2017

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 9. April 2017, 20:41

Laut wowhead nur 2% proc Chance.
http://www.wowhead.com/spell=37239/fast-…-surge#comments
Lohnt sich wohl nicht...

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

7

Montag, 10. April 2017, 21:02

na gut, dann hab ich das falsch verstanden und entschuldige mich für meine zynische antwort.

ich kenne jetzt aus dem stehgreif nicht den 4er pvp-bonus vom enhancer und bin auch kein enhancer fachmann, aber abgesehen davon hast du als enhancer in der arena bei kämpfen über 1-2 minuten manaprobleme, d.h. dein problem ist nicht die cast time sondern mana. viel healen in nem arena game ist also nicht so wirklich sinnvoll, wenn du das mana für offensivaktionen benötigst. des weiteren ist der enhancer nicht gerade der defensivspezialist und du brauchst jeden punkt abhärtung.

was du natürlich j4fun machst bleibt dir überlassen und bei unkonventionellen doppel dd setups, in denen man sich über nen instant heal in den kurzen games freut, kann man die denkweise sicherlich auch vertiefen. was mir allerdings jetz zum tbc enhancer in der arena einfällt sind im 2s rdruid/VS und im 3on3 BM/VS/rdruid und da find ich den proc bonus nicht sinnvoll.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

MrBlue

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 16.08.2014

Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar

Gilde: beutelzz industries

  • Private Nachricht

8

Montag, 10. April 2017, 23:08

Vereinfacht:
was mir allerdings jetz zum tbc enhancer in der arena einfällt sind im 2s rdruid/VS und im 3on3 BM/VS/rdruid und da find ich den proc bonus nicht sinnvoll
^this

Bisschen genauer:
[...]hast du als enhancer in der arena bei kämpfen über 1-2 minuten manaprobleme, d.h. dein problem ist nicht die cast time sondern mana. viel healen in nem arena game ist also nicht so wirklich sinnvoll, wenn du das mana für offensivaktionen benötigst.

Ich spiele jetzt seit Ende letzter Season relativ erfolgreich enhancer im PvP(sowohl 2v2 also auch 3v3) und kann dem zwar nicht zu 100% zustimmen, aber im weiteren Sinne ist das schon die Quintessenz warum du meiner Meinung nach eher nicht den 2er T5 mitnehmen solltest und zwar aus folgendem Grund:

Zunächst einmal wirst du - sofern du nicht von Priest/Hunter geburnt wirst - NIEMALS Manaprobleme haben, wenn du gefokust wirst. Es sei denn du kriegst es weder hin Schamanistische Wut sinnvoll einzusetzen noch dein Wasserschild zu nutzen.
Erfahrungsgemäß sind das aber nicht die Spiele, die dir am meißten Loses einbringen werden. Probleme wirst du besonders im 2v2 mit CC/kite Teams haben. Hunter/druid wäre da das Paradebeispiel. Gegen solche Teams brauchst du dein Mana einfach für interrupt, slows, grounding totem etc. und natürlich um selbst Druck aufzubauen,sprich dmg/purge.

Allgemein wirst du kaum kombos finden in der du eine Art Tankfunktion übernimmst, wo dieser Setbonus nützlich wäre. Du bist in nahezu jeder Kombo, sei es nun Beastcleave,Meleecleave oder im 2v2 mit nem heal, dafür da Schaden rauszuhauen bzw zu supporten. Btw bist du auch ohne den Setbonus schon schwer genug zu töten wenn du die richtigen Totems stellst und ein Schild dabei hast.

PS.: Wo hier schonmal über pvp enhancer geredet wird: Fix Frostshock/Frostbrand pls ;(