Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Deeva

Lehrling

  • »Deeva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 11.03.2017

Wohnort: Heilbronn

Hauptcharakter: Deevai

Gilde: United

  • Private Nachricht

1

Montag, 20. März 2017, 19:33

ten years missed

Hallo Community,

Da ich seit 9 Tagen komplett erstmalig WoW, hier bei Euch, täglich spiele, nutze ich mal die Gelegenheit hier allen „Hi“ zu sagen, bevor ihr mir wieder viel zu schnell vor der Nase wegrennt.
(welchen buff eines priest bevorzugt ihr eigentlich?)

Vor Wow wurde ich jahrelang gewarnt, und gleichzeitig wurde es mir empfohlen weil man an meiner emotionalen Spielweise (Südländerin;-)) meint dass ich dort besser aufgehoben sei.

Hier bin ich nun!
Hat zwar etwas gedauert aber in der jetzigen Phase bringe ich die Zeit dazu auch mit!

Die Erfahrung das aller erste Mal das zu spielen (und so oft als Buch mit 7 Siegeln zu empfinden) was für die meisten die „gute alte Zeit“ ist, ist schon einmalig.
Ich bin dankbar für diesen Server der mir die Möglichkeit dazu bietet mich auszuprobieren, zu wachsen und zu lernen sowohl im PvE als auch im PvP Bereich, bevor evtl. parallel zum offi gewechselt wird.
Ich habe jetzt schon ein paar wenige ingame Kontakte knüpfen können die ich nicht missen möchte, und denen ich bestimmt furchtbar auf den Wecker gehe mit all meinen noobigen Fragen aber auch lustigen Situationen die daraus resultieren. (greets to jp :thumbup: :love: and Seph.)
Wer von Euch kann heute noch nachempfinden wie riesig man sich freut auf eine allererste ini Einladung und dann absagen muss weil man seine beste Robe entzaubert hat und quasi nackt dasteht, oder an die erste intime Begegnung mit der Wand in der Starterlocation weil man WASD oder Mausbelegung autorun nicht kennt?
Wer von euch hat eine unschuldige Hauskatze als ersten Akt ingame mit dem Vornamen seiner Oma im nickname gekillt und fühlte sich mies danach und hat sich umgeguckt ob es jemand gesehen hat?

Sogar mir kommen eine Woche später diese Vorfälle so lächerlich vor und es ist nicht immer einfach mit nun 41,w aus BaWü sich solchen Blamagen völlig wertfrei hinzugeben wenn man sonst eigentlich ganz gut klarkam rl und auch in anderen Spielen. So garnichts wissen in einem Thema ist total neu :D

Ich freue mich riessig dass ich das noch vor mir habe was die meisten schon x-mal durch hatten und anscheinend immer wieder vermisst haben und viele stets zurückkehren.
Der Server wurde mir von einem Freund empfohlen und ich lade alle die Lust und Laune haben ein,
einer sowohl im RPG als auch in WoW Neuen
alles an Tipps und Tricks mitzugeben was nur geht. ^^ :)
Ich werde das mit Zuverlässigkeit und Loyalität und ewiger Dankbarkeit belohnen.

Seitdem ich weiß das mein Chat in der Startgilde kein ablaufendes ingame Programm ist sondern da Kommunikation betrieben wird, melde ich mich ab und an auch. Mittlerweile verstehe ich sogar manchmal was. :D

Danke vorab und im Vorfeld schon ein „oups,sorry“ :S :pinch: :) für alles was ich nicht so ganz richtig machen werde beim ersten Mal!
Gerne schliesse ich mich anderen beim leveln an bin aber auch oft gerne alleine unterwegs um "mein handling" zu finden mit meiner Priesterin.

Freue mich auf Euch Alle!
Es grüsst euch eure

Deevai
lvl 22 Blutritter Priesterin -die schon bisschen was verzaubern kann 8o,also besucht mich oder ladet ein! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkTempler« (20. März 2017, 19:53) aus folgendem Grund: Farbanpassung (die verwendete Farbe ist ausschließlich für Bekanntmachungen durch das Team zu verwenden)


murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Montag, 20. März 2017, 20:01

willkommen. nice das immernoch leute neu anfangen. viel spaß
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


3

Montag, 20. März 2017, 20:22

41,w aus BaWü


Ich werde das mit Zuverlässigkeit und Loyalität und ewiger Dankbarkeit belohnen.

Biite mal beim user ufail melden :sprichzurhand:

OT: willkommen :)

Deeva

Lehrling

  • »Deeva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 11.03.2017

Wohnort: Heilbronn

Hauptcharakter: Deevai

Gilde: United

  • Private Nachricht

4

Montag, 20. März 2017, 20:39

Zitat:
Biite mal beim user ufail melden :sprichzurhand:

Verstehe nicht ganz, was ist ein ufail und warum zitierst du meine gekonnt versteckten Aussagen? :)
Ich sagte doch ich kenne mich null aus.....bitte erklären!
Es hiess doch Spielervorstellung und nicht Charvorstellung, wenn ich mich recht entsinne. Oder ist das verboten?

Fakt ist: ich wünsch mir auch so ein Glitzer-Bling-Bling Welcome :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deeva« (20. März 2017, 21:09)


5

Montag, 20. März 2017, 22:28


6

Dienstag, 21. März 2017, 00:53

Zitat:
Biite mal beim user ufail melden :sprichzurhand:

Verstehe nicht ganz, was ist ein ufail und warum zitierst du meine gekonnt versteckten Aussagen? :)
Ich sagte doch ich kenne mich null aus.....bitte erklären!



Lies einfach mal hier und du weißt wer oder was mit uFail gemeint ist ;)

Maddax

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 24.08.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 21. März 2017, 12:20

Willkommen bei uns!
Immer wieder erstaunlich, dass noch immer Menschen mit WoW neu beginnen und dann entscheiden mit TBC loszulegen. Echt klasse!



» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Risalis

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 05.06.2012

Hauptcharakter: Gallina

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 21. März 2017, 14:50

Wenn ich die ganzen alten Threads von ufail wieder so lese, wäre es doch glatt mal wieder Zeit für Frauenkara :D

Und natürlich: Willkommen auf B2B!

9

Dienstag, 21. März 2017, 16:11

Vielleicht finden sich ja 10 mit denen er noch keinen Kontakt hatte :D

Deeva

Lehrling

  • »Deeva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 11.03.2017

Wohnort: Heilbronn

Hauptcharakter: Deevai

Gilde: United

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 21. März 2017, 17:24

:D Vielen lieben Dank @Sanner! schmetterlingling :)
und haltet mir das Soeren ufail Wesen vom Leib.
Hab mich im Sonnenhof in Silbermond schon gefragt was die Ecke dort mit Bank --> Bank --> Bank --> Vorhang darstellen soll oder die Separees im 2.Stock. Vielleicht da mal probieren @Soeren. Sich hindrapieren mit Tiger Tanga und warten ;) (vorher VZ evtl.)
Zockende Mädels sind kein Freiwild ingame und suchen sich schon selbst aus. nix für ungut
Wenn mir nen astreinen priest guide mitbringst der nicht ab Wotlk ist sondern davor dann geb ich gerne noch weitere tipps! :D

cu

11

Dienstag, 21. März 2017, 21:44

Das Priesterforum hier sollte eigentlich für jede Skillung den passenden Guide für TBC haben.

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 22. März 2017, 05:08

und haltet mir das Soeren ufail Wesen vom Leib.

Krass.. Ich bin auch nur ein Mensch?

Aber keine Sorge Madame Mademoiselle.. Auch wenn man angeblich auf alten Schiffen erst richtig Segeln lernt, ist 41 auch mir deutlich zu alt ;)

Enigma

Lehrling

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 25.08.2010

  • Private Nachricht

13

Mittwoch, 22. März 2017, 07:42

@uFail: Denn ist das Stangenfieber doch net so groß bei Dir?:)

BTW. Wenn du es noch nicht wusstes: Frauen sind wie ein Wein, erst mit den Jahren werden sie reif, gut und neigen zum geniessen :D

@Deeva: Willkommen und viel Spaß hier deine Lebenszeit zu verplembern:)

Deeva

Lehrling

  • »Deeva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 11.03.2017

Wohnort: Heilbronn

Hauptcharakter: Deevai

Gilde: United

  • Private Nachricht

14

Mittwoch, 22. März 2017, 15:13

Vielen Dank Noshire und Enigma.
Stöber gleich mal...

ufail : kann dir den Film "Don Jon" mit ansehnlicher und junger S.Johanson ans Herz legen :)

15

Mittwoch, 22. März 2017, 15:32


Deeva

Lehrling

  • »Deeva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 11.03.2017

Wohnort: Heilbronn

Hauptcharakter: Deevai

Gilde: United

  • Private Nachricht

16

Dienstag, 4. April 2017, 19:01

Hallo Community,

da ich nicht so genau weiß zu welcher Kategorie mein Thread passt, mache ich einfach mal hier weiter.
( bitte bei Bedarf verschieben)

Habe mich bisher ganz gut eingelebt und genieße das Game sehr. 30 lvl sogar auf x1 (eprate Einstellung)
Bin mir auch dessen bewusst dass die meisten low levler twinks sind oder Serverwechsler.
Dennoch würde ich ab und an gerne in einer Gruppe oder zu zweit questen und vor allem in low inis gehen.
Bin um Erfahrungen zu sammeln gerne dazu bereit niedrigstufige mit anderen mitzumachen, egal welche. (bisherige Erfahrung: im Kloster war ich 4x)
Ziel: Wo ich auch mal den main healpart oder DD übernehmen kann um das handling vor Ort zu üben.
Leider verstehe ich noch nicht allzuviel im Suche Gruppe/Member channel und wenn ich dann doch mal nachfrage sind viele Suchenden ab 65 aufwärts.
Desweiteren suche ich einen Schmied als Buddy :love: der gegen einen Obulus und meine VZ mir die Ruten herstellt die ich brauche, mats besorge ich selbstverständlich. :thumbup: Zuviel meines hart Ersparten ging bisher auf Ruten VZ im AH drauf.

Bin bisher ganz zufrieden mit meiner Entwicklung gemessen daran dass ich vor 20 Tagen aus Unwissenheit nicht Laufen und Chatten gleichzeitig konnte, und mir in Geisterwalde alles viel zu schwer war :D
Es geht aber immer besser!
Dass von den meisten verhasste Leveln geht mir nun fast ein bisschen zu schnell, bin schon 42 und hab immer noch kein Plan von nix und gerade mal 10 Flugpunkte. Dass kann so nicht weiter gehen! :D
Die meisten werden nun mit den Kopf schütteln. Trotz der mir bekannten Sprüche wie :"das game beginnt erst ab 60" und " hoffentlich so schnell wie möglich 70" kann ich im Moment damit leider nichts anfangen.

Würde mich auch riesig freuen andere zu treffen die das entsprechende Fünkchen Verständnis für Anfänger haben bzw. sich gerne auseinandersetzen mit Fragen wie : Warum fange ich nie einen Fisch in der Nähe eines Mobs? Ist das Zufall oder immer so?
Ab und zu lausche ich liebend gerne Geschichten von früher in BC, als man wirklich um die halbe Welt gelatscht ist um einen neuen Drachen zu entdecken und nicht immer alle so zielorientiert an Dir vorbeihuschen.
Meine Gilde ist schon toll und kompetent und beantwortet bisher alle Fragen,vor allem Johnpierre, dennoch bin ich zu oft alleine unterwegs für meinen Geschmack.

Also was meint ihr? Wollen wir zulassen dass eine WoW Neue die Lust verliert in BC weil die Nostalgiker nur in high inis hocken und sogar die betitelte Startergilde unverständlich ist für Starter?
Ich weiss dass ich heute nie in einer Gruppe dass erleben kann, was ihr früher bei Release erlebt habt, das ist mir bewusst. Aber dafür habe ich heute auch keine Warteschlangen beim Einloggen :thumbsup:

Ratschläge wie : dann meld dich öfter, oder stelle Fragen sind zwar korrekt und lieb gemeint aber helfen nicht wirklich weiter wenn man die Antwort auf die Frage oft nicht versteht, und jede antwort 3 weitere Fragen mit sich zieht oder immer mit dem Satz : bitte Antwort für WoW Dummies formulieren! beginnen muss.

Also wer erbarmt sich und nimmt mich mal mit? :rolleyes:
Ich bin grösstenteils gut gelaunt und manche finden mich lustig, TS3 und Discord vorhanden, meine Zauber beherrsche ich zu 60% und Mobs mit 2k hp bekomme ich down auch wenn es drei gleichzeitig werden.
War doch fleissig :P ;)

zB. Würde ich gerne die Dungeons in Burg Schattenfang mitmachen auch wenn ich andere dann durchziehe. Aber ganz alleine packe ich die dann doch nicht, habs probiert. ^^

Ingame Name : Deevai, derzeit in strangle.
Freue mich über alle die bewusst und gerne spielen und mich nicht im 30er mob alleine lassen nachdem der Questitem abgefarmt ist, wie der Typ heute morgen, und trotz "nicht anwesend sein" am Ende die Items mit Bedarf absahnte.
Ich bin nämlich nur WoW unerfahren und nicht blöde! :D

Bitte nicht falsch verstehen, prangere niemand an sondern suche nur die goldene Mitte zwischen Playern die mir durch "was Schenken" helfen wollen, und anderen die meine Unerfahrenheit ausnutzen. Denn beides bringt mich Null weiter.
Einfach ganz normale Leute mit denen ich unterwegs sein kann, die vielleicht so um die 30 sind, sowohl vom Level als auch vom Alter her.
Bin jeden Tag on und pünktlich an ausgemachter location.

Freue mich auf Nachrichten ingame! :!:

Eure

Deevai :) :love:

17

Donnerstag, 6. April 2017, 15:31

das Soeren ufail Wesen


:D :D :D

OT: Herzlich Willkommen!

Deeva

Lehrling

  • »Deeva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 11.03.2017

Wohnort: Heilbronn

Hauptcharakter: Deevai

Gilde: United

  • Private Nachricht

18

Freitag, 21. April 2017, 18:50

Feedback Levelphase Inis.

Huhu ihr Crusader,

Nachdem ich nun erfahren habe dass low inis ganz normal selten besucht werden, habe ich diese recht frustige Phase nun auch überstanden und stand mit weichen Knien vor dem Dunklen Tor die Tage. what a feeling!
In Mordor angekommen lief es am Double EP Weekend genau so wie ich es mir immer gewünscht und vorgestellt hatte! Jeder half jedem, und überall war immer jemand da zum Gruppenquesten! Eins der schönsten Wochenenden für mich bisher auf diesem Server. Danke Danke!

Auf der Suche nach weiterer Entwicklung und neuer Gilde, (vorab ein herzliches "Danke Jungs!" an die Recken der Horde! ) machen sich auch schon die ersten Formen bemerkbar. Ich glaube ich habe die richtigen kompetenten und netten Tourette-im-fight-Haber für mich gefunden die ich heilen will. :D Falls da noch was zu retten ist.
(Hordos lad mich endlich ein du Schnarchzapfen! :-x)

Ein Danke auch an Surai, Lupi und seine Gildenmates Champs der Naaru die mir den CoHeal Priest und skilltree näherbrachten!
Wenn ich mal gross bin komme ich zu euch! :)

und

Ein herzliches welcome an alle neuen auf dem Realm!

So long,

Meine Spielervorstellung endet dann hier. Bin bald 70 und wird Zeit :D
Ab sofort kostenlos buchbar als heal priest und gerne auch für die Kleinen inis (die mir nachwievor fehlen) von Levlern oder twinks. Meldet euch bei Bedarf!

hab euch alle lieb!

Deevai

19

Freitag, 21. April 2017, 19:23

Vielen Dank für deine ausführlichen Sätze. Macht echt Spaß zu lesen und macht Lust auf mehr :)
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

20

Samstag, 22. April 2017, 20:00



Nettes kleines "Tagebuch", dass Du hier führst ( - eine willkommene Abwechslung). ;)
Weiter viel Erfolg & Spaß!