Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Zerobegs

Lehrling

  • »Zerobegs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 27.10.2012

  • Private Nachricht

1

Montag, 13. Februar 2017, 23:19

London Urlaub

Hallo,

ich fliege am Donnerstag für eine Woche nach London und möchte dort natürlich so viel wie möglich erleben.
Da ich vom normalen Sightseeing abgesehen auch andere schöne Orte besuchen möchte, wende ich mich an euch!

Was sollte man in London besuchen was nichtim "Touristen-Guide" steht?
Welche Geschäfte muss man gesehen habeb?
Welche Orte machen London (abgesehen von den Touristen-Magneten) wirklich besonders?

Zusätzlich interessieren mich natürlich die Clubs und Bars:
Gibt es einen guten Ort für Reggea- und Metalfans (insbesondere Metalcore, aber kein muss)?
Gibt es eine wirklich geniale/verrückte Bar, die man gesehen haben muss?

Ich danke euch für jeden Tipp.

Zero

Nauti1us

Fachmann

Beiträge: 365

Registrierungsdatum: 06.01.2017

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 14. Februar 2017, 10:16

Ich war im Oktober 2015 zuletzt in London. Neben einer Bustour und dem Besuch der üblichen Touristenmagneten, war ich auch am Camden Lock / Camden Market. Das Wetter war natürlich auch super aber auch sonst war das ein ganz toller Tag; da kann man durchaus 4-8 Stunden verbringen.
»Nauti1us« hat folgende Datei angehängt:

4

Dienstag, 14. Februar 2017, 14:00

In London gibt es ein Dinosaurier Museum das keinen Eintritt verlangt und soll auch ziemlich gut sein, wenn man sich denn dafür interessiert.
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

5

Dienstag, 14. Februar 2017, 17:49

Generell sind in England die Museen zu empfehlen, da zumindest die staatlichen keinen Eintritt nehmen. Kostet also im wahrsten Sinne nichts, da mal reinzulünkern.

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Hauptcharakter: Mecki

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 16. Februar 2017, 09:13

London macht Spass! Plan dir besser nicht zu viel ein :p gibt genug zu entdecken wenn du dort bist :)
Museen kann ich auch empfehlen. Da du spezifisch nach Bars gefragt hast: Big Red hat hübsche Bardamen und gutes Bier. Ist aber auch schon 4-5 Jahre her, dass ich das letzte Mal dort war. Wenn du Zeit findest dann lauf mal ins Harrods rein... Fand ich sehr beeindruckend. Ah ja und ich empfehle indisches essen in London :p viel Spass!