Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Mittwoch, 4. Januar 2017, 12:30

Suche jmd mit paysafekonto

Wie oben genannt suche ich jmd mit einem paysafekonto oder eine alternative zu folgendem Problem:

Ich hab mir gestern beim tanken ne 10 euro paysafecard geholt um davon spenderpkt (wenns sogar geht 2x5€) zu erwerben. Dann heimgekommen an den Rechner dies das nachgeguckt und unerfahren wie ich bin mit solchen Sachen wusste ich nicht von der Identifizierung und den nach 12 Monaten entstehenden kosten mit einem paysafekonto wenn man innerhalb des Zeitraumes keine Zahlung mehr tätigt. Da ich sonst für diese eine Zahlung auch nicht extra ein Konto erstellen möchte ist für mich klar. Gibt's eine Möglichkeit spenderpkt zu kaufen von einer paysafecard ohne sich anzumelden oder hat jmd vertrauenswürdiges ein solches Konto und könnte sich auf einen Kompromiss einigen und mir diese gegen den Code kaufen?

drcooper

Fachmann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 30.07.2014

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 4. Januar 2017, 18:41

Hi Shao gerne kannst du mir ig mal schreiben oder ins Teamspeak kommen. Da ich online Banking habe könnte ich gerne für dich Spenden im Austausch gegen die Karte ( nutzbar in der online spielo :D). meld dich einfach.


mfg samu

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 11. Januar 2017, 10:13

keine ahnung ob das auch für b2b gilt, auf rg funktioniert paysafecard nicht mehr der provider hat den dienst eingestellt: https://www.rising-gods.de/forum/8-serve…mit=10&start=10

4

Mittwoch, 11. Januar 2017, 10:27

ja samu komm mal die nächsten tage/abende on :D