Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Eloids

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 01.07.2012

  • Private Nachricht

41

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:19

Das hört sich ja schonmal gut an. Dann fang ich morgen oder os mal an mir einen Char auf Level 19 zu spielen. ;]

mfG
Eloids

42

Mittwoch, 25. Juli 2012, 00:19

Das gleiche Problem hast du aber auch im 19er Bereich. Ich kenne auf der Horde einige Spieler die zusammen sich gerade Chars leveln / erstellen / erstellt haben und auch willig sind "vernünftig" PvP zu betreiben, sprich mit Absprache, TS und ähnliches.
In den letzten BGs sah es leider so aus, dass 1-3 PvPler pro Seite waren und der Rest einfach 1ShotlvlChars waren. So kommt zumindest bei mir nicht das Gefühl auf, dass das BG bockt weil Chars 1shotten ist einfach langweilig.
Deswegen habe ich dort ein wenig Angst, dass die Allianz niemals mehr anmelden wird, wenn das BG dann öffnet und von uns gnadenlos aufgerieben wird :p

Also gogo Allys, macht euch vernünftige Chars und dann hauen wir uns die Köppe ein!

43

Mittwoch, 25. Juli 2012, 00:36

Oki, dass doof, war bei mir jedenfalls noch nicht so der Fall^^
Also es hat schon Spaß gemacht und war auch eine ganze zeit lang ausgeglichen.
Ich war damals noch Level 15 und wollte einfach es mal ausprobieren, klar hatte ich mit meinen 400 life gegen Level 19 Char mit +1,6k life nicht wirklich ne Chance, aber es gab auf beiden Seiten eben lowies und daher hats dann auch wieder Spaß gemacht.
Ja, Ts sind wir eh immer macht mit einfach mehr Spaß finde ich^^

Lieber für etwas gehasst werden,
das man ist,
als für etwas geliebt werden,
das man nicht ist
!

Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein.
Und heute ist leider nicht dein Tag
!

>>>Stress ohne Grund<<<





Spikeone

Entwickler

Beiträge: 1 068

Registrierungsdatum: 18.01.2012

Wohnort: BBB

Hauptcharakter: Spikeone

  • Private Nachricht

44

Mittwoch, 25. Juli 2012, 02:44

Ich find 19er PvP auch super, wäre schön wenn das etwas öfter ginge und sich die Leute mehr chars dafür machen, da es nicht lange dauert und spaß macht wie ich letztens feststellen musste :)
Hoffe mal, dass sich das noch etwas etablieren wird auf b2b.

mfg Spike

Naquadria

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 05.09.2012

  • Private Nachricht

45

Dienstag, 11. September 2012, 13:02

hi,
also wir (2) haben gerade erst auf diesen Server angefangen und eigendlich inständig gehofft, das etwas im 19er geht.
Wir waren (damals wo auf den offi servern das noch möglcih war) ziemlich aktiv im 19er pvp.
Also würden wir auf jeden fall dabei sein für dei Horde und Chars erstellen.
Auserdem würden wir uns vielleicht etwas um die Orga kümmern...

MfG Naquadria/Blasseddead
(auch unsere ingamenamen)

wocko

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 07.06.2013

  • Private Nachricht

46

Sonntag, 28. Juli 2013, 10:16

Ist in der 19er Bracket noch etwas los?

Daxter

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 22.10.2011

Wohnort: Hessen

Hauptcharakter: Daxter

  • Private Nachricht

47

Sonntag, 28. Juli 2013, 11:54

Leider nicht mehr all zu viel. Fändes es aber schön, wenn es wieder etwas aktiver werden würde.
Sometimes when my mom isn't home, I like to go into her garden, cover myself with dirt and pretend I'm a potato.

Daniel321

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 22.08.2012

  • Private Nachricht

48

Samstag, 7. Januar 2017, 12:28

Ich möchte eine pvp 19ner gilde gründen um aktive wsg zu bestreiten. Alles was ihr braucht ist der 19ner twink und viel spaß und laune bei der Sache. Ihr könnt mich Ingame gerne anschreiben für weitere Infos bzw für den Invite ger Gilde : /w Furya / Vengefuljose oder meinen 1. twink : Veex bis hoffentlich demnächst ;)

49

Samstag, 7. Januar 2017, 15:59

viel spaß und viel glück und vor allem viel durchhaltevermögen ;)

achja es gibt iwo schon eine 19er-pvp gilde mit sehr vielen twinks .. vlt meldet sich hier wer der dazugehört

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shao« (12. Januar 2017, 17:31)


uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

50

Samstag, 7. Januar 2017, 16:53

viel spaß und viel glück und vor allem viel durchhaltevermögen bei der stundenlangen suche ;)

achja es gibt iwo schon eine 19er-pvp gilde mit sehr vielen twinks .. vlt meldet sich hier wer der dazugehört

Circle of Life - aber da sind auch nur noch 29 chars drin und der Leader ist seit 1 Jahr + offline

51

Samstag, 7. Januar 2017, 21:19

erzwo war doch da lead? mit seinem rog raziella?

Gr33disgood

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

52

Sonntag, 8. Januar 2017, 15:20

ne ich war da nicht lead ;(
bin drin hab aber keine rechte
, , ,