Ich wage ja zu bezweifeln, aber du weißt schon, dass man bis vor geraumer Zeit noch wsg Marken gegen Gold eintauschen konnte (nicht customized) ? Als Kompromiss eine only Ehre quest zu machen finde ich auch garnicht mal so unangebracht
Doch, ich finde es unangebracht. Vor allem da diese Quest ein
übelster Bug gewesen ist!
Wenn man alles hat, spielt man zum Spaß. Ehre ist auch irgendwann ende.
Und auf der anderen Seite wird überlegt wie man PvP
LANGZEITIG attraktiver gestalten kann, sowas wie das hier wäre eine Kleinigkeit die niemanden schaden würde. Ist halt klar, dass full PvE'ler - die sich garnicht in die Situation eines "Vollzeit"-PvP Spielers versetzen können - hierzu wieder das größte Mundwerk aufreißen um dagegen zu schreien. 'Vollzeit PvP' auf b2b ist einfach unattraktiv as fuck, wen wunderts wenn man solche Reaktionen lesen muss.
Auch wenn es ein doofer Vergleich ist, aber: Wie ist das denn im PvE wenn man fullgeared ist? Achja, man kann ja onlys auf gems setzen, kappa :^)
Ich würde ja sogar vorschlagen, dass man Ehre für Gold 'verkaufen' können soll (natürlich zu humanoiden Raten), um Spieler mit fullgeared wieder ins BG zu locken, um mehr spannenden und ausgeglichenere BG's zu schaffen. Momentan hat man garnicht genug Finger um zu zählen wieviele 6k life Leute sich in BG's aufhalten. Hab es heute erst am eigenen Leib spüren dürfen, 2 BG's und danach war die Lust auch wieder ratz fatz verschwunden.