Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Surtes

Lehrling

  • »Surtes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24.06.2016

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 19. Juli 2016, 13:34

Addon Omen für Pet ausschalten

Hi Leute,

hab eine Frage zum Addon Omen2 (B2B Edition). Mich nervt es wenn ich solo mit dem Pet unterwegs bin und queste, dass ich ständig Warnungen (Soundausgabe) bekomme wenn mein Threat den meines Pets übersteigt. Kann man das irgendwie ausschalten? Wenn ich solo queste/grinde brauch ich diese Info nicht, gibt ja immer noch totstellen für den Fall.

Hab schon eingestellt dass Omen bei aktivem Pet nicht angezeigt wird, die Warnung per Sound kommt aber trotzdem noch.

Danke :)

Sarkrista

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 29.03.2016

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 30. November 2016, 01:03

Ich pushe mal, 1 Uhr nachts und der Sound killt meine Nerven.

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 30. November 2016, 02:09

Theoretisch müsste ein Klick auf das Omen Symbol an der minimap reichen um es auszublenden/auszustellen. Bei mir geht es sowieso erst an wenn ich in grp bin (PET außen vor). Ansonsten, bis eine Lösung gefunden ist: ausloggen, Omen deaktivieren und wieder rein ins Vergnügen. Sind in einer Ruhezone dann auch nur 6 Sekunden.

Gruß

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen