Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WaltherSteding« (18. Dezember 2015, 20:05)
das mal stackt mit allem, soweit ich weiß und sollte von EINEM hunter im raid immer geskillt sein. wenn natürlich 2-3 hunter im raid sind (optimaler weise auch nen sv), kann das ein anderer hunter skillen. der sv sollte es skillen.
Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Registrierungsdatum: 21.06.2014
Hauptcharakter: Skynet
Gilde: EPU EPU
Zitat von »lostmyusername«
das mal stackt mit allem, soweit ich weiß und sollte von EINEM hunter im raid immer geskillt sein. wenn natürlich 2-3 hunter im raid sind (optimaler weise auch nen sv), kann das ein anderer hunter skillen. der sv sollte es skillen.
Deine letzte Aussage ist absolut falsch. Solange mehr als ein Hunter im Raid ist und einer darunter SV specced ist, skilled einer der anderen Hunter das Mal mit. Der SV hat im Vergleich zu einem BM deutlich mehr DPS Push bei Manareduce.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Avis29« (7. November 2016, 06:40)
Zitat
Das gezwungen der BM den Mark skillen MUSS ist bullshit, da seine Manakosten in einem Fight höher sind als die eines SV Hunters.
Ich kann euch einfach nur Raten sprecht euch in eurem Stammraid untereinander ab und findet selbst den Kompromiss wer es skillt und wer nicht.
Auch wenn z.B.2 Hunter dieses Mark geskilled haben sollten sie diese Marks auch beide effektiv nutzen und so gut wie permanent beide Marks auf unterschiedlichen Targets up halten.
Zitat
Die Frage zum Huntersmark wird für mich einfach beantwortet.
Wenn ein Hunter im Raid ist, skillt ein Hunter das mark (1x sv oder 1xbm)
Wenn 2 Hunter im Raid sind skillen 2 Hunter das mark (1x sv 1x bm)
Wenn 3 Hunter im Raid sind skillen 2 BM hunter das mark (1x sv 2x bm)
Manatechnisch da was zu spekulieren gilt einfach nicht, bis zu dem zeitpunkt wo mehr als 2 Hunter im Raid sind, da der SV hunter ohne Hasteprocs den Höheren manaoutput hat, aber auch ohne effizienz gut zurecht kommt sobald man ein siegel der weisheit am mob findet und sich ein paar manapots im inventar finden lassen, darf man effizienz skillen, replaced man viele manapots mit hastepots was in einem personal dps push endet.
Kill command aka fass! kostet bei beiden das selbe mana, ohne effizienz gerechnet.
Zitat
2/3 in Jagdfieber
Zitat
NO GO da punkte zu investieren
mit weiteren details vom SV Hunter will ich aber im BM thread garnicht erst anfangen.
Was mich aber dennoch interessieren würde, ein paar gute Legacy logs von den Anderen SV Hunter Kollegen hier am Server.
Wer hilfe braucht und bei seinen Raids mitloggen möchte kann sich gerne melden, ich helfe da gern.
Zitat
Und beim Mark, was wenn der Hunter der das mal geskillt hat stirbt, dann geht 100% von den 110ap support flöten?
Zitat
Klar in den meisten Bossfihgts brauchst du nur 1 Mark, da wieder das selbe, jener hunter stirbt, support ist weg.
Oder der BM überbufft dein geskilltes mark und du merkst es nicht, support weg.
Oder, oder, oder, gibt zig variationen wie was schief laufen kann.
Zitat
Aber du solltest den SV hunter nicht als Buffschlampe abstellen, sonst kannst du auch den agi vz auf hosen holen. lol.
Wenn dein Spec, Gear und der Gruppensupport stimmt, du deine Rota und CD's richtig ausführst, schaffst du auch als SV richtig gute DPS zahlen, die dem bm in nichts nachstehen, du manchen BM hunter sogar hinter dir lässt und zugleich halt bis zu 300 ap extra bietest für die melees.
Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Registrierungsdatum: 21.06.2014
Hauptcharakter: Skynet
Gilde: EPU EPU