Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »GoldeneLuger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 02.08.2016

Gilde: Einmal mit Profis

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 25. Oktober 2016, 00:29

Furor Krieger/ Trefferwertung

Hi liebe Community,

Ich bin schon eine Weile am rätseln aber komme auf keinen grünen Zweig, daher habe ich nun doch den Entschluss gefasst euch um Rat zu bitten.
Im Vorfeld möchte ich noch erwähnen das ich mir schon den ein oder anderen Guide angeschaut habe.

Also, es geht um folgendes:

Mir ist im letzten Karazhan Raid aufgefallen, das meinem Gear entsprechend der Schaden doch etwas gering ist.
Daher habe ich mir das ganze mal genauer begutachtet und musste feststellen das ich bei 40& white hit 15% miss habe.
Also habe ich mir mal meine Trefferwertung angeschaut.
Trefferwertung: 8,81% (+3% durch precision)
Expertise: 5/5 (+5 durch Axtspezialisierung :?: )


Und da ich der Meinung war in den Guides gelesen zuhaben das das Cap bei 9% liegen soll, bin ich nun etwas irritiert.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem helfen und freue mich über jede Antwort.

MfG


fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 25. Oktober 2016, 00:55

Für die Mainhand gelten 9%, für die Schildhand jedoch 24%. Daher hast du in den Whitehits noch Misses drin. Im Gegensatz zum Schurken geht man als Krieger aber nicht aufs Offhand-Hitcap sondern spielt mit max AP/Crit oder im Endcontent mit Armor Pen, was im Endeffekt trotz Offhand-Misses aufgrund der stärkeren Styles im Gegensatz zum Schurken mehr Schaden macht.

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 25. Oktober 2016, 00:55

das cap gilt nicht für dualwield (2 waffen). da ist das white-hit-cap bei 27% (?).

deine gelben hits (styles wie heroic strike, blutdurst usw.) treffen aber schon bei 9% immer --> hit ist über 9% hinaus nicht komplett wasted allerdings schwächer, da dann nur noch deine white-hits davon profitieren. der fury ist allerdings eine sehr gear-abhängige klasse, daher ist das schon normal, dass du mit kara-/pre-kara-gear kaum schaden machst, das relativiert sich, je mehr gear du bekommst.

Für die Mainhand gelten 9%, für die Schildhand jedoch 24%. Daher hast du in den Whitehits noch Misses drin. Im Gegensatz zum Schurken geht man als Krieger aber nicht aufs Offhand-Hitcap sondern spielt mit max AP/Crit oder im Endcontent mit Armor Pen, was im Endeffekt trotz Offhand-Misses aufgrund der stärkeren Styles im Gegensatz zum Schurken mehr Schaden macht.


das mit mainhand/offhand gilt afaik erst ab wotlk, der rest passt aber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lostmyusername« (25. Oktober 2016, 01:13)


4

Dienstag, 25. Oktober 2016, 09:25

Jo mainhand whites können auch mit 9% Hit noch missen.
MfG

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 25. Oktober 2016, 14:16

jo navia hat das schon ganz gut beschrieben. du sockelst also nur hit, wenn du weniger als 95 hast, rest is bonus (ich war / bin mit t5-t6 immer so zwischen 130 und 180 und komme damit ganz gut klar).

Da so Whitehits trotzdem noch verfehlen können, macht es somit auch sinn bei genug wut (>70) 1 - 2 Heroic strikes zu setzen, da diese nicht verfehlen können. Aber zur spielweise sollte in den richtigen Guides ja eigentlich alles stehn, ansonsten kommt der dmg durch gear und das richtige timen deiner (bomb)-CDs.

Das mit dem Main- / Offhand Hitcap is btw (wie meine Vorposter) schon geschrieben haben (zumindest in TBC) quatsch.

Und hier nochmal die Statprio aus dem Warrior DPS Compendium von ElitistJerks:

Zitat

Stats:
Depending on gear level and current items, stat priority is:

<9% hit and <6.25% Dodge reduction
Expertise/Hit > Crit/AP/Armor Pen > Haste

>9% hit and <6.25% Dodge reduction
Expertise > Crit/AP/Armor Pen > Haste/Hit

>9% hit and >6.25% Dodge reduction
Crit/Ap/Armor Pen > Haste/Hit (Expertise yields no dps increase past the cap)


Falls du sonst noch Fragen hast, kannst dich gerne melden.


  • »GoldeneLuger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 02.08.2016

Gilde: Einmal mit Profis

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 25. Oktober 2016, 14:26

Danke !

Ich bedanke mich recht herrzlich bei euch für die schnellen und hilfreichen Antworten. :)

MfG

Cheeps

Fachmann

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 25.02.2014

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:54

Fury ist auch super stark vom gear abhängig, aka würd ich mit Kara gear so oder so Arms spielen und dann mit Ende t5 frühestens auf Fury gehen.