Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Fleit

Lehrling

  • »Fleit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 09.10.2016

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 9. Oktober 2016, 22:57

Bitte um schnellen Erklärungsbedarf

Hallo allerseits!

Habe vor ein paar tagen hier von diesen tbc server von Rising Gods gehört und have große Lust wieder anzufangen.

Jedoch wollte ich das mit meinen ursprünglichen Character vom Rising Gods Server, dass liegt jedoch bereits einige Jahre her da ich auf der Tbc version von Rising Gods gespielt hatte. (Denke das ist mehr als 3 Jahre her)

Meine Frage ist ob es den überhaupt noch möglich ist an meinen Acc ran zukommen? Falls es ihn natürlich überhaupt noch gibt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lylo

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 9. Oktober 2016, 23:00

Naja back2basics ist ein Server der von Rising Gods ÜBERNOMMEN wurde und hat dementsprechend nichts mit den damaligen Rising Gods tbc Charakterdatenbanken zu tun. Dein damaliger Account hat hier auf b2b nie existirt, dementsprechend schätze ich mal, dass das einzige Angebot für das sein wird, dass du wie jeder andere Spieler auch, einen Charakter auf 65 hochtransen lassen kannst.
Alles andere wäre natürlich den anderen Spielern gegenüber unfair

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

3

Montag, 10. Oktober 2016, 01:09

Hallo,

der Antwort von uFail ist soweit nichts hinzuzufügen. Natürlich bist du hier sehr willkommen und wir freuen uns über jeden neuen Spieler. Mit dem Char Transfer ist es dir möglich eine klasse deiner Wahl auf Level 65 gesetzt zu bekommen, um schnell in der Scherbenwelt Fuß zu fassen. Alle Infos dafür findest du hier auf der Homepage.

Liebe grüße

Rock
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Fleit

Lehrling

  • »Fleit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 09.10.2016

  • Private Nachricht

4

Montag, 10. Oktober 2016, 16:54

Danke vorab für die liebe Antwort!

Ich warte jetzt nur noch auf jemanden vom Support der mir mein Ticket beantwortet.
Habe gefragt ob mein Acc in Rising Gods zurzeit von TBC überhaupt existiert.

Wie lange wartet man den da für ein Antwort? Ist mein 2 Tag bereits und ich möcht wirklich einfach nur infortmiert werden ob ich neu anfangen soll oder ob ich mich am Character Transfer probieren soll.

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

5

Montag, 10. Oktober 2016, 17:13

Hallo,

ich habe dir dein Ticket im Support- Tracker entsprechend beantwortet.
Bitte schaue dort nach und lass uns den weiteren Support darüber regeln.

MfG




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

6

Montag, 10. Oktober 2016, 17:15

dafür brauchst du nicht auf den support warten... dein account gibt es hier nicht, wenn du ihn auf rising gods erstellt hast ;-)
so viel ich weiß werden auf rg auch zusätzlich aller paar jahre die inaktiven accounts gelöscht... also bezweifle ich auch stark dass dein account dort noch existiert... und wenn er da existiert, dann ist das nicht tbc sonder wotlk und du kannst nicht hier spielen ;-)


edit: überflüssig... zu langsam...^^