Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Bonsai712

Fachmann

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 25.03.2016

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht

21

Mittwoch, 31. August 2016, 10:29

Da kann ich Zyress einfach nur voll und ganz zustimmen.

Ich spiele einen Schurken und bin immer froh, wenn eine Eule im Raid ist. So muss ich mich nämlich nicht ins "Ohne-Eule-Hit-Cap-Gear" werfen. :)

Support ist, was meine Erfahrung betrifft, auch höher angesiedelt, als reiner DPS. Das heißt, als Eule findet man definitiv besser einen Platz im Raid, als eine reine DPS-Klasse.

Ich bin jedenfalls froh darüber, dass es euch gibt :)

PS: Passt zwar nicht ganz zum eigentlichen Thema, aber ich wollte es einfach mal loswerden xD

MfG

Shaken

Valinov

Geselle

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 30.05.2016

Hauptcharakter: Valinov

  • Private Nachricht

22

Donnerstag, 1. September 2016, 12:50

die eule ist tatsächlich schon mehr supporter. die 3% hit sind tatsächlich extrem stark --> bringen etliches an anderes stats auf melees. und 5% mehr crit auf 4 leuten (3 hexern, 1 ele) sind schon an die 3-4% dmg.

wann immer möglich, stell dich an einen boss dran und mach vorm casten einmal rechtsklick --> zwischen den casts kommt doch mal der eine oder andere autohit durch --> manareg ohne ende als eule.

oom gehen wirst du irgendwann trotzdem, aber damit musst du dich wohl abfinden, wird später nen bisschen besser, aber nicht viel. sockelung definitiv auf dmg, soviel manareg kannst du im t4 auch nicht sockeln.
ja, aber n dotlock z.b. könnte mit verbesserter fluch der elemente skillung einfach mal 3% mehr schaden für jeden caster im raid rausholen! (nicht nur für 5) und wie ich bereits sagte, die meisten melees die ich so getroffen habe, haben ihr hit selbst ausreichend hoch.

ja genau, in nahkampf gehen als caster, das wollte ich wissen ob man das macht als eule :D klar, bei bossen die ständig aoes um sich rumballern werd ich versuchen das zu vermeiden...

war gestern in nem kara raid, (unsere gruppe war schlecht equipt - also teilweise vor T4, so wies geplant is) beim prinz hab ich anregen und 3 manapots geschmissen, hatte mps food, elixir drauf und 10k mana und bin trotzdem oom gegangen (230mana/5s mittlerweile+genannte buffs dafür aber nur noch 650dps)... das kann doch nich war sein!

ach und ja ich hab noch maln bissel weiter getestet, wenn man zorn zaubert und anschließend rechtsklickt kommt die autoattack gleich nach dem spell, wenn man jetz kurz (0,2-0,5s) wartet bis man den nächsten zorn zaubert kommt die AA wieder genau nach dem spell - manaverbrauch fast null xD

übrigens, jeder battlerezz lässt den eulendmg um 15-20% sinken, die manakosten sind ja auch behindert hoch. und 2k dps schafft man glaube ich nich... kenne das t6gear nich, aber das möchte ich doch stark bezweifeln dass da noch gear kommt das weit über 1000dps macht... viellei im 25raid vollgebufft und mit drums, aber niemals solo!
Valinov - Retri(T4/T5) - +1814AP +29,17%Krit +9,98%Treff +1,71%Haste

RekordDPS: 1313 - Der Kurator
...hab ich mir ja die krasseste DPS Klasse rausgesucht :cursing: :thumbsup:

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

23

Donnerstag, 1. September 2016, 13:39

Die Melees.,die Standardmäßig ohne Eule ihr Gear auslegen, maxhen ganz einfach was falsch...
Wegen dem "oom" gehen: genau deshalb kein Zorngespamme, sondern sternfeuer, wie dir auch schon mehrere vorher gesagt haben.
2k dps sind raidbuffed definitiv drin, solo könnte man solche Werte auch niemals vergleichen...
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

24

Freitag, 2. September 2016, 09:10

Die Melees.,die Standardmäßig ohne Eule ihr Gear auslegen, maxhen ganz einfach was falsch...


couldn be true-er!


Back to Topic: Du solltest mal aufhören alles schlecht zu reden mit " das geht nicht und das geht nicht", man merkt einfach du hast absolut 0 know-how von deiner Klasse, ggf von ganz TBC...... versuch dich zu informieren und besser zu werden! Deine "Gegenargumente" basieren einfach auf deiner nicht guten Spielweise und aus nicht der nicht vorhandenen Erfahrung..... also sind diese Nichtssagend


25

Freitag, 2. September 2016, 10:12

Würde vorsichtig sein mit derartigen Pauschalaussagen.
Gerade als Slam/Ret hast du im derzeitigen Content kaum Stateinbußen von 6% auf 9% hit, und diese 9% sind bei manchen Encountern einfach sehr empfehlenswert.

MfG Sundersören

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

26

Freitag, 2. September 2016, 10:49

Gerade als Slam/Ret hast du im derzeitigen Content kaum Stateinbußen von 6% auf 9% hit, und diese 9% sind bei manchen Encountern einfach sehr empfehlenswert.


Beispiel? Bei welchem Boss schafft es eine Eule nicht FF oben zu halten ?
Bei Hydross in der Naturphase irgendwann weils ausläuft und bei Teron als Geist, aber sonst? Und da Hydross 1/6 Bossen ist, bei dem man mal mehr anziehen kann, oder bei Teron Badluck hat, isses dennoch Fail das Gear auf 9% auszulegen....


KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

27

Freitag, 2. September 2016, 11:19

also ich habe als retri 3%hit und 6%hit gear (3%im talentbaum) und das gear hin un her zu wechseln ist kein großes ding. jedet sollte ersatz gear haben falls eule fehlt oder bestimmte bosse anstehen.

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

28

Freitag, 2. September 2016, 11:26

also ich habe als retri 3%hit und 6%hit gear (3%im talentbaum) und das gear hin un her zu wechseln ist kein großes ding. jedet sollte ersatz gear haben falls eule fehlt oder bestimmte bosse anstehen.


Dennoch ist dein "Maingear" auf 3% ausgelegt richtig? Und dazu halt paar Parts zum tauschen.


Nathal

Meister

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

29

Freitag, 2. September 2016, 13:33

Was ist ein "Maingear"?
Das Gear was man die meiste Zeit anhat, gg Thrash?
Das Gear gg Bosse, dass der momentanen Raidcomp angepasst wird?

BtT: Hat jmd das Spreadsheet was in dem Guide angegeben wird? Würde mir gerne das modelling anschauen.
(Hitchance 100%, GCD nicht von Haste beeinflusst und Nature's Grace als avg)

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

30

Freitag, 2. September 2016, 14:01

Was ist ein "Maingear"?
Das Gear was man die meiste Zeit anhat


Ja