Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

21

Sonntag, 14. August 2016, 01:57

Ich finde nicht dass er hier getrollt hat und ohne ihn hätte ich vielleicht gar nicht weiter gedacht. Da finde ich deine Anschuldigung viel offensiver.

Danke für deine Zustimmung bezüglich des Themas.

EDIT:Auch finde ich dass ich mehr getrollt habe als er, als ich ironisch auf sein Kommentar geantwortet habe. Das macht das Thema ja nicht so einfach und er hat diese Antwort dann für voll genommen und mir damit vor Augen geführt wie schwierig dieses Thema ist.

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 27.07.2015

  • Private Nachricht

22

Sonntag, 14. August 2016, 02:34

Die leichte Anprangerung kann ich heraus riechen lieber Aphex aber ich nehme dies mit einem Schmunzeln auf :). Ich verstehe zudem nicht ganz, was daran verboten ist unter einer Idee eine andere Idee zu posten, welche genau auf dem selben Thema basiert. Soll ich einen neuen Thread erstellen wegen meiner Idee die etwas verändert ist ? Ich möchte hier allerdings auch nicht vom Thema abweichen sonder jediglich den Thread ersteller unterstützen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterofTeeto« (14. August 2016, 02:40)


Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

23

Sonntag, 14. August 2016, 10:20

das "absort" wurde so geschrieben, weil er es so geschrieben hatte in seinem ersten post :patsch: aber schon ok, ich werde mich dem thema widmen, denn groß- und kleinschreibung ist ein ernstes thema in nem wow-forum.

aber ich merk schon, wie schon der gute nietzsche meinte: "wer mit ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum ungeheuer wird. und wenn du lange in einen abgrund blickst, blickt der abgrund auch in dich hinein."

wer also zu lang mit trolls chattet, mag zusehn, dass er nicht selbst dabei zum troll wird. ich höre besser auf.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Exordian

Administrator

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 02.05.2012

  • Private Nachricht

24

Sonntag, 14. August 2016, 11:25

Vergehen im Forum werden über das normale Verwarnsystem ebenfalls geahndet. Wenn jemand dauerhaft am Trollen ist, wird er Verwarnt und bekommt zwangsweise auch Bans im Forum. Ich sehe keine Notwendigkeit noch eine parallele Struktur dazu aufzuziehen. Man kann höchstens drüber streiten ob Foren-Trolle zuwenig/zuviel geahndet werden.

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 27.07.2015

  • Private Nachricht

25

Sonntag, 14. August 2016, 11:30

Ich finde, dass alle Leute, die weder Groß- noch Kleinschreibung oder gar Rechtschreibung beherrschen einen temporären Bann von mindestens zwei Wochen erhalten sollten, damit sie sich diesem wichtigen Problem in meinen Augen widmen können.
Sowas vergewaltigt meine Augen!
"Wilkommen bei B2B, dem TBC Server für Studenten und Akademiker mit niveau". Ich hoffe das du aus dieser Antwort erkennen kannst wie gut deine Idee ist :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterofTeeto« (14. August 2016, 11:37)


Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 27.07.2015

  • Private Nachricht

26

Montag, 15. August 2016, 21:16

Man kann höchstens drüber streiten ob Foren-Trolle zuwenig/zuviel geahndet werden.

Ich muss echt sagen, dass ich da eine gespaltene Meinung habe. Auf der einen Seite gibt es die Beiträge, die relativ "gut" sind und trozdem gelöscht werden, und dann gibt es wieder die Beiträge die "scheiße" sind die widerum nicht gelöscht werden und jeder Forumuser sie einsehen kann.

Das Forumtrolle stärker bestraft werden müssen, geb ich dir Recht. Nur müsste man dabei eine Regelung finden die ihr dann auch durchzieht und alle gleich "bestraft" und dabei nicht bei einem die Augen zudrückt und bei einem anderen wieder den Bannhamer schwinkt.