Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Tuna

Lehrling

  • »Tuna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 04.06.2015

  • Private Nachricht

1

Montag, 11. Juli 2016, 12:44

Charaktertransfer

Guten Tag zusammen
Ich würde gerne mal nachfragen wann mein Transfer bearbeitet wird?
Vielen Dank

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

2

Montag, 11. Juli 2016, 12:52

Häufig werden die Charakter Transfers täglich gegen Abend 1x abgearbeitet.
An Sonntagen kann es allerdings vorkommen, dass ausgesetzt wird.

Ausschnitt aus dem Charaktertransfer FAQ:

Zitat

- Transfer Geschwindigkeit
Wir werden nicht jeden Tag nach neuen Transfer Anfragen schauen. Da hierbei die Massenverarbeitung wesentlich einfacher ist als Einzelanfragen zu bearbeiten, werden wir immer ein paar Anfragen zusammen sammeln und auf einmal bearbeiten. Das hängt natürlich auch damit zusammen, dass es zeitaufwendig ist auf verschiedene Patch-Versionen von WoW zu patchen, um die Charaktere auf verschiedenen Servern zu prüfen. Gängige Patch-Versionen wie 2.4.3, 3.3.5a, 4.3.4 und den aktuellen Blizzard-Patch werden wir regelmäßig (min. alle drei Tage) bearbeiten. Alle exotischen Zwischenversionen ggf. in etwas größeren Abständen.


Notfalls kannst du dir in der Zwischenzeit auch gerne unseren gesamten FAQ zum Charaktertransfer durchlesen, sowie unsere Regeln etc. und dich etwas mit der Homepage und dem Server im Allgemeinen vertrauter zu machen.
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Tuna

Lehrling

  • »Tuna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 04.06.2015

  • Private Nachricht

3

Montag, 11. Juli 2016, 12:55

Vielen dank für dich schnelle Antwort. Ich hoffe das alles reibungsloss klappt.
Kann man irgendwie den Transfer beschleunigen? Ich würde gerne meinen Character von einem Offizillen Bilzzard account übernehmen. Es sollte also sofort abrufbar sein um meinen antrag und angaben zu verifizieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuna« (11. Juli 2016, 13:01)


DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

4

Montag, 11. Juli 2016, 13:34

Hey Tuna,

der Char Transfer ist kein Automatischer Prozess sondern ein händischer. Das Bedeutet, dass sich jemand hinsetzt und ihn bearbeitet.
Auf die angegebenen Daten haben nur sehr wenige Zugriff. Und auch diese Personen gehen einer Arbeit nach oder haben ein sonstiges Privatleben außerhalb von WoW. Es kann daher manchmal ein wenig dauern. Du wirst dich einfach noch etwas gedulden müssen. Mit dir warten aber derzeit einige andere auch, du bist also ncht alleine.

Grüße




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

Tuna

Lehrling

  • »Tuna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 04.06.2015

  • Private Nachricht

5

Montag, 11. Juli 2016, 13:42

Ok gut. Nochmals vielen dank für die schnelle Antwort.

Tuna

Lehrling

  • »Tuna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 04.06.2015

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 12. Juli 2016, 22:55

Mir wurde mitgetielt das ich meinen Battlenet acc mit einem code der mir per e-mail zugeschickt wurden ist freischalten muss. das habe ich sofort getan. kommen vlt noch weite komplikationen auf mich zu? ich will das alles reibungslos und ohne weitere hindernisse für die bearbeiter dieses transfers läuft