Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »DerWolkenBaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10.05.2016

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 30. Juni 2016, 18:15

Lohnt sich n Fury Warri?

Hi Leute,

Ich machs kurz: ich bin neu hier und habe mich noch nicht vollkommen entschlossen bei meiner Klassenwahl, und deshalb meine Frage:

Wie gesucht sind Fury Warris? Auf manchen Servern scheint der FW gar nicht genommen zu werden fürs End Raiding, auf anderen Servern fahren die top dmg.

Gibt es hier high end equippte Fury Warris oder nicht? Was wäre hier die häufigst gesuchte Dmg klasse? Werden Furys überhaupt mitgenommen? Oder werden sie mangels Utility auf nen Nachrückplatz verwiesen?

Fragen über Fragen, ich hoffe auf Antworten. Danke bereits im Voraus.

Dazu der Disclaimer: es geht mir primär um PvE, nicht um PvP.

Falls ich im falschen Subforum sein sollte, bitte habt Gnade mit mir.

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 30. Juni 2016, 18:17

Spiele er seinen Paladin!

Was Fury angeht keine Ahnung, habs selber schon überlegt. Infos wären da natürlich optimal.

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Nanoware

Fachmann

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 08.01.2014

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 30. Juni 2016, 19:32

Ich sprech mal aus meiner Erfahrung als Raidlead.

Die Klassen die ich wohl am ehesten suche für einen Raid sind Retri Pala und Shadow, hin und wieder Verstärker Schamanen.

Was den Fury angeht macht er was den End-Content angeht nicht zu verachtenden Schaden.
Bei den aktuell gängigen Setups der Raids gibt es aber meistens nur wenig Platz für einen.

So sieht eine typische Melee Gruppe etwa wie folgt aus:
Option 1: BM, Slam, Enhancer, Feral, (Schurke oder Fury)
Option 2: Slam, Enhancer, Feral, Retri, (Schurke oder Fury)

Er hat also durchaus seinen Platz im Raid. Würde dir allerdings Raten dir eine Gilde oder Stammgruppe zu suchen der du dich anschließt da es mit Random Gruppen vor allem im Bereich T4 und T5 sonst schnell zu Frustration kommen kann was die Raidplätze angeht.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
function Develop(var code)
    do
        var hasError = false
        try
            Execute(code)
        catch
            hasError = true
            Change(code)
        end try
    while(hasError)
end function

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 30. Juni 2016, 19:50

Das traurige ist einfach, was schon seit den den ersten Stunden auf b2b so war, dass Furys schon immer unterschätzt wurden.
Ein vernünftig gespielter fury outdpsed JEDE Klasse wenn es um trashmobs geht und ist im oberen drittel was boss dps angeht. Bringt jedoch bisauf den shoutbuff nichts so viel support wie ein Slam mit bloodfrenzy und da schurken mehr bossdps machen, wird n fury eher seltener einem schurken bevorzugt.

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 30. Juni 2016, 20:11


So sieht eine typische Melee Gruppe etwa wie folgt aus:
Option 1: BM, Slam, Enhancer, Feral, (Schurke oder Fury)
Option 2: Slam, Enhancer, Feral, Retri, (Schurke oder Fury)


man spielt mit 2 melee grp.
grp 1 enh,feral,bm,sv,slam
grp 2 enh,feral,retri,schurke,fury

Beiträge: 589

Registrierungsdatum: 12.07.2013

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 30. Juni 2016, 20:35

genau kokki! 2 meleegruppen scheinen hier die leute nicht zu kennen, vll mal auf ein paar heiler weniger verzichten und den kriegertank zuhause lassen...so wird eskaliert und ist auch pünktlich im bett... 8-)

7

Freitag, 1. Juli 2016, 00:10

und da schurken mehr bossdps machen, wird n fury eher seltener einem schurken bevorzugt.
Würde ich mit ganz viel Vorsicht genießen...

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

8

Freitag, 1. Juli 2016, 05:22

und da schurken mehr bossdps machen, wird n fury eher seltener einem schurken bevorzugt.
Würde ich mit ganz viel Vorsicht genießen...

Keine Sorge, ich hab mittlerweile 8+ Jahre TBC aufm Buckel, ich weiß was ich sage ;)
(Bei solchen Aussagen spreche ich natürlich von Spreadsheet-Werten, dass die meisten schurken auf b2b slacken, ist hingegen auch mir bewusst :D)

9

Freitag, 1. Juli 2016, 12:03

Tja was soll ich sagen, 8 Jahre tbc Erfahrung und in deinem Slam 'Guide' steht nach wie vor, man solle doch den Slam ancasten, bevor der aa durch ist ^^

OT:
1. Fährt auch hier (trotz kleiner bugs) exzellenten Schaden in sämtlichen Contentebenen, von vielen Raidleads leider unterschätzt.
2. Ja die gibt es.
3. Vmtl. Eule, ele, shadow oder sowas... sollte deinen Ansprüchen allerdings nicht gerecht werden, wenn du oben im Dmg mitmischen willst.
4. Ja und nein. Die Mehrzahl der Raidleads bringt idR nur einen dpsorientierten Warri unter, vorwiegend einen Slam (33/28) für den 4% Bonus auf phys. Attacken. Vorallem im t4-t5 Bereich und insbesondere in 10er Raids ist dieser buff aber mMn zu vernachlässigen sodass dort idR der Fury dpstechnisch die Nase vorn hat.

Wir gehen z.b. Za mit 2 Fury Kriegern und würden sehr gerne mal nen dritten reinholen :D .


Ich weiß ja nicht, was für eine Art Spieler du bist und wie ehrgeizig du bist, aber wenn du dich gescheit um deinen Fury kümmerst und auch mal von selbst Überlegungen anstellst, wie du deinen Dmg noch weiter pushen kannst, dann solltest du keinerlei Probleme mit der Raidfindung bspw. haben.
Bist du eher der gemütliche Spieler der nicht gerne viel Aufwand betreibt und einfach nur den Content sehen möchte, rate ich dir eher zu einer der in (3) genannten Klassen :D .

MfG dein Sören.

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

10

Freitag, 1. Juli 2016, 14:31

Ich gebe den vorher genannten schon recht, allerdings kannste du nicht "sofort" als Fury durchstarten, sondern musst dir erst als Slam dein Gear erkämpfen.

DIE MEISTEN b2b Setups haben durch 6-7Healer in Raids einen BaumDruid in Grp 1, somit ist der "Slam" Platz in Grp 1 Belegt -> Slam kommt also in Grp 2 ( 4% Psy.Dmg für alle) und der Fury hat keinen Platz mehr.
Gerade im T4-T5 Content wirst du als Fury KAUM einen Platz bekommen. Und auch mit NUR T5 wirst du keinen Fury Platz in Hyjal/BT belegen weil dir IMMER ein Slam vorgezogen wird

Also der gängige Weg -> Slammen bis du ziemlich dickes Gear hast und dann kannste überall gut rein-Furryn ohne Probleme :)


uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

11

Freitag, 1. Juli 2016, 17:11

Tja was soll ich sagen, 8 Jahre tbc Erfahrung und in deinem Slam 'Guide' steht nach wie vor, man solle doch den Slam ancasten, bevor der aa durch ist ^^
Liegt vielleicht daran, dass ich den Guide damals selbst nur copy pasted hab, und solltest evtl. auf das letzte Bearbeitungsdatum schauen ;) Außerdem konnte man gut in dem Video welches ich damals hinzugefügt habe erkennen, dass dort Slam auch pre attack angesetzt wurde. Muss aber gestehen dass mich das relativ wenig schert, weil jeder weiß wie es auf b2b funktioniert



Wir gehen z.b. Za mit 2 Fury Kriegern und würden sehr gerne mal nen dritten reinholen :D .

Wie kannst du ZA mit regulären Content vergleichen.. Nen fury hat so ein schnelles aggropotential und dank seiner 11k+ Armor kann er bei nicht ganz so langsamen heilern auch top offtanken, und gerade das pushed den damage enorm weil du permanent cleaven kannst bei nahezu 100% enrage (+25% dmg!!111) uptime. Die selbe schiene kannst du bei etlichen Instanzen mit mittlerem Trash machen, deswegen erwähnte ich ja, dass einen vernünftigen fury niemand im trash damage schlagen kann (außer natürlich es wird der pre-theater raum mit nem pala tank gepulled und gebombt ~~)

  • »DerWolkenBaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10.05.2016

  • Private Nachricht

12

Freitag, 1. Juli 2016, 18:25

Und er entschied sich bis auf weiteres bei seinem Paladin zu bleiben.

Vielen Dank für den Input, bis bald auf den Richtfelder. Ähhh in Azeroth.

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

13

Mittwoch, 6. Juli 2016, 17:23

Aus zeitgründen konnte ich das jetzt erst verschieben, aber damit Leute sowas hier vielleicht mal sehen, hab ichs jetzt gemoved.
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx