Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

kaydien

Lehrling

  • »kaydien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11.02.2014

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 14. April 2016, 03:06

Mac mit Parallels (VM) > Mausprobleme

Hallo Freunde,

ich habe mittlerweile Den WoW TBC 2.4.3 Client auf Mac unter Parallels zum laufen gerbracht.

Nur ein Probleme besteht noch: Die Maus spinnt und "hüpft" teilweise von einem Punkt einfach weiter was das ganze ingame nicht wirklich spielbar macht .... :(

Vielleicht kann wer helfen, der das selbe Problem hatte o.Ä. ?

Beste Grüße und eine gute Nacht!

Kaydien

EDIT: mit dem Springen der Maus ist es jetzt etwas besser, aber wenn ich mit linker Maustaste die Kamera drehen will dreht es sich ziemlich schnell unter den Charackter oder über ( ziemlich schwer dann wieder die Kamera richtig zu bekommen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaydien« (14. April 2016, 03:33)


fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 14. April 2016, 09:23

Das wurde bei mir damals beim deaktivieren des Hardware-Cursors besser. Leider auch etwas mehr Delay, aber wenigstens zuverlässig