Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Lyrakes

Fachmann

  • »Lyrakes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Hauptcharakter: Lyrakes

  • Private Nachricht

1

Freitag, 25. März 2016, 16:28

Server Down

Server Down.... gibts irgendwo ne Stellungnahme was zzt da los ist ? kaum spielbar die letzten Tage ...
Pulvis et umbra sumus.

“How can I be substantial if I do not cast a shadow? I must have a dark side also If I am to be whole”

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

2

Freitag, 25. März 2016, 17:25

Heute gab es zwei geplante Server-Neustarts für den Season-Wechsel. Ansonsten gibt es keine außergewöhnlichen Crashes außer der Downtime am Mittwoch Abend.

Mir ist nicht klar, was du mit "kaum spielbar" meinst. https://www.back2basics-wow.eu/community…=onlineOverview

Lyrakes

Fachmann

  • »Lyrakes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Hauptcharakter: Lyrakes

  • Private Nachricht

3

Freitag, 25. März 2016, 17:51

War dann wohl vermutlich nur n Zufall das die Server am rumspacken oder Offline waren als ich einloggen wollte naja dann - Close
Pulvis et umbra sumus.

“How can I be substantial if I do not cast a shadow? I must have a dark side also If I am to be whole”

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

4

Freitag, 25. März 2016, 18:21

Wenn man vom Teufel spricht... jetzt gab es zwei außerplanmäßige Crashes. Wir untersuchen das Problem.

Lyrakes

Fachmann

  • »Lyrakes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Hauptcharakter: Lyrakes

  • Private Nachricht

5

Freitag, 25. März 2016, 22:38

:P Jetzt am Abend läufts ja wieder ;)
Pulvis et umbra sumus.

“How can I be substantial if I do not cast a shadow? I must have a dark side also If I am to be whole”