Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

DarkPaladin

Lehrling

  • »DarkPaladin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27.02.2016

Hauptcharakter: Devyaty

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 2. März 2016, 13:23

Ocin

Servus liebe Com,

Mein Name ist Ocin auch bekannt als Marcel :D Bin jetzt ne Woche auf dem Server und muss sagen es gefällt mir echt gut hier =) Spiel seit Anfang an und habe mit Cata aufgehört. Habe mir mal WoD angeschaut nur musste ich feststellen was für ein Dreck das ist und habe dann beschlossen zum einzig wahren Addon zurück zu kehren =)
Ick Wohn in NRW und spiele nebenbei noch Ygo ( Nein es ist nicht over ) Ich freu mich hier zu raiden und den eino der anderen im BG zu sehen =) Spiele auch einen gleichnamigen B11 Pala ;)

See ya ingame ;)

PS: Kurze Frage, ich habe Windows 8 und sobald ich mich einlogge sind meine ganzen gespeicherten Einstellungen wie Fenstermodus, Ton oder Quest Text sofort anzeigen zurückgesetzt. Ich muss jedesmal beim Einloggen diese beschissenen Vereinbarungen akzeptieren -.- Habe schon den Cache gelöscht, als Admin ausgeführt usw. Kennt das problem jemand und kann mir helfen??

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 2. März 2016, 15:43

Dein Spielordner ist sehr wahrscheinlich schreibgeschützt! Schieb ihn am besten einfach mal woanders hin, als in den Standard Programme Ordner, dann sollte das Problem behoben sein.

Ansonsten willkommen und viel Spaß hier!
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

DarkPaladin

Lehrling

  • »DarkPaladin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27.02.2016

Hauptcharakter: Devyaty

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 2. März 2016, 20:29

Vielen dank! =)

Ne geht leider immer noch nicht -.-