Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Elazar

Fachmann

  • »Elazar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 23:27

Warrior TPS Spreadsheet

Moin,

ich bin die Tage im Elitist Jerks Forum über ein Warrior TPS Spreadsheet gestolpert. Leider war der Download nicht mehr verfügbar und ich kann das Sheet nirgends finden. Weiß jemand von euch wo man das noch runterladen kann oder hat es zufällig für 2.4.3 da?

Gefunden habe ich den Post hier: klick

Bin für jede Hilfe dankbar :)

Grüße,
Tamija




(Stats sind nicht aktuell)

+starwars+

Mihal

Meister

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 06.10.2010

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 01:56

denke du meinst das hier:

Landsoul Spreadsheet

Elazar

Fachmann

  • »Elazar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 13:54

Nope, ich meine das TPS (Thread per Second) Sheet für Tanks. Das andere im Forum ist für DPS (Damage per Second). Wüsste nicht dass das DPS Sheet Aggroberechnungen hat.




(Stats sind nicht aktuell)

+starwars+

4

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 17:40

Schon bitter wenn man nen Glevenset hat aber zwischen TPS und DPS nicht differenzieren kann :thumbsup: :verwirrt: :pfeil:

Um noch was sinnvolles beizutragen:
Habe zwar kein sheet zur Hand aber bei derzeitigem Contentstatus dürfte sich alles über 25 expertise kaum lohnen
(sonstige Abstriche gegeben).
Ansonsten dürfte Haste (guter rageflow gegeben) den stärksten Aggrogain gewährleisten.
Wenn man bedenkt mit was für Papergear so manch ein Pally an Bossen steht kannste dir ja überlegen wie stark deine Abstriche bei Def Werten sein können ^^ (Zumal der Warri eh bessere shitbuttons hat).
(Ich geh mal davon aus, dass du weißt, wann du welchen Knopf drücken musst um möglichst viel Aggro zu erzeugen?)

MfG Søren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoerenPetersen« (30. Dezember 2015, 17:49)


Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 19:32

tausche lieber auf pala oder dudu der macht mehr TPS^^

ne Spaß bei seite du kannst dir auch rawr runterladen, das ist auf Grundlage der Spreatsheets programmiert.



Elazar

Fachmann

  • »Elazar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 3. Januar 2016, 22:48

Zitat

Ansonsten dürfte Haste (guter rageflow gegeben) den stärksten Aggrogain gewährleisten.[...]
(Ich geh mal davon aus, dass du weißt, wann du welchen Knopf drücken musst um möglichst viel Aggro zu erzeugen?)


Wäre mir gar nicht mal so sicher ob Haste wirklich sinnvoll ist, da man als Warri mit Autohits weder viel Aggro macht, noch viel Wut generiert (danke 1HW). Bin aber für Überzeugungen offen :)
An sich habe ich mir auch schon aggro gear gebaut, läuft auch soweit ganz gut (kommt sogar mehr aggro bei rum als bei manch einem T6 bärchen in MH/BT), aber da kann man sicher noch (theoretisch) ein paar Prozent optimieren, deshalb fände ich es ganz cool das sheet zu haben.


Zitat

ne Spaß bei seite du kannst dir auch rawr runterladen, das ist auf Grundlage der Spreatsheets programmiert.

Gute Idee, hab ich gar nicht dran gedacht, mach ich mal. Weiß aber nicht wie das TPS sheet aussieht, vlt. könnte man da noch ein paar gute Ideen rausholen




(Stats sind nicht aktuell)

+starwars+

7

Sonntag, 3. Januar 2016, 23:27

Dir ist aber bewusst, dass über hs die hauptaggro reinkommt?

Nanoware

Fachmann

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 08.01.2014

  • Private Nachricht

8

Montag, 4. Januar 2016, 20:07

Krieger TPS

Dir ist aber bewusst, dass über hs die hauptaggro reinkommt?


Heroic Strike ist für den Tankwarri "zusätzliche" Bedrohung wenn wir von genügend Wut ausgehen.
Gehen wir von einem limitierten Wutpool aus, erzeugt Schildschlag, Rache und Verwüsten (incl dem Whitehit) mehr Bedrohung als Heroic Strike, vorrausgetzt wir müssen uns für eine Fähigkeit entscheiden da wir nicht genug Wut haben.
Mit unendlich Wut macht Heroic Strike etwa 200 - 300 TPS aus. Auf die Zahlen würde mich mich aber gerade nicht festlegen aber so habe ich die gerade im Kopf.

Mathematisch kann man das hier auch nochmal gerne nachlesen: http://web.archive.org/web/20131110040128/http://forums.elitistjerks.com/index.php?showtopic=18617.

Um nochmal auf das Thema zurückzukommen. Mit RAWR kannst du deine TPS schon gnaz gut berechnen. Dafür die Threadbewertung auf 1 setzt. Dort wird dir die durschnittliche TPS angegeben aus "limitierter" Wut und "unlimitierter" Wut.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
function Develop(var code)
    do
        var hasError = false
        try
            Execute(code)
        catch
            hasError = true
            Change(code)
        end try
    while(hasError)
end function

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 6. Januar 2016, 03:21

bin sowieso dafür, bei langsamen hittern als warri mit fury-gear mit tank-waffe und schild dran zu stehen: critimmun bist du über schildblock (crushimmunität) und genug hp und rüstung hat nen t6 fury-gear auch --> 15-16k raidbuffed mit shout+ca 15-18k armor, je nach gear und schild^^ müssen die heiler sich nur ranhalten und dich nach jedem hit toppen^^

Elazar

Fachmann

  • »Elazar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

10

Freitag, 8. Januar 2016, 00:03

Das ist effektiv das was ich im Moment mache, crit immun bin ich nur über Abhärtung die ich nebenbei mitgeommen habe :D
Def flask und stam bufffood wir sowieso überbewertet




(Stats sind nicht aktuell)

+starwars+

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

11

Freitag, 8. Januar 2016, 02:03

Das ist effektiv das was ich im Moment mache, crit immun bin ich nur über Abhärtung die ich nebenbei mitgeommen habe :D
Def flask und stam bufffood wir sowieso überbewertet


Wenn Aggrogear dazu führt, dass man durch einen Crush stirbt, dann ist das leider nicht mehr effektiv.

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

12

Freitag, 8. Januar 2016, 06:35

--> warri ist durch skillung und schildblock crushimmun^^ (da fehlen nur nen paar wenige prozente, und die kriegt man durch stats auf waffe/schild.

13

Freitag, 8. Januar 2016, 13:51

Wenn mich nicht alles täuscht dürfte man bei aktivem Schildblock sogar nackt crushimmun sein (Def spec obv).
Und ich glaube Psychologes Post War eher als Anekdote zu verstehen :D
MfG