Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

121

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 11:55

Die neuen Co-Kommentatoren schlagen voll ein :thumbsup:

Lets Play Together WoW TBC 079

Noch eine Anmerkung in eigener Sache:
Da ich ein ausgewiesener Sherlock Holmes Fan bin, hat sich mir in den letzten Tagen ein Phänomen aufgedrängt. Seit geraumer Zeit werden alle WoW Folgen meines Channels direkt nach Veröffentlichung mit einem Dislike versehen (meist 2 oder 3 innerhalb einer Minute). Was mich im Grunde nicht stört, aber doch etwas verwundert. Wenn man alle Möglichkeiten ausschließt, muß folglicherweise das, was am Ende übrig bleibt, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, die Lösung sein. Wie kann jemandem etwas nicht gefallen, was die Person nichtmal gesehen hat? Dafür gibt es nur eine plausible Erklärung und das ist eine persönliche Abneigung gegen mich oder einen meiner Mitstreiter.

Selbstverständlich weiß ich, daß ich mich im WorldWideWeb und nicht in Rübennasenhausen bewege und das es auch dort Kritik geben kann und auch manchmal muß. Wenn diese angebracht, konstruktiv und im richtigen Ton vorbegracht wird, bin ich gerne bereit über alles zu reden und mich auch belehren zu lassen (auch wenn mir das ab und an etwas schwer fällt :rolleyes: ). Dennoch kann man auch im WWW gewisse Maßstäbe anlegen und nur etwas zu verurteilen aufgrund der persönlichen Befriedigung (oder aus welchen niederen Gründen auch immer) ist kindisch, feige und zeugt in jedem Maße von Dummheit.

Keinen Mut zu haben sich öffentlich zu seiner Meinung oder seiner Arbeit zu bekennen ist verachtenswürdig und in keinster weise menschlich. Ich mache das schließlich auch. So ein Verhalten beweißt nur eins ... das deine Eier, im Gegensatz zu meinen, nicht aus Elementium sondern aus drittklassigem Kupfer bestehen ... wenn überhaupt.

Da ich ebenfalls weiß, daß dumm dumm bleibt und es keine Pillen dagegen gibt, wirst Du dein Verhalten auch nicht ändern ... falls Du den Text hier überhaupt begriffen hast. Deswegen gebe ich Dir noch ein paar Ratschläge mit auf deinen Irrwegen durch den Bodensatz unserer Rasse.

1. Wenn Du sowas schon anfängst, dann mach es auch richtig. Es sind noch 70 Folgen "Lets Play Together WoW TBC" übrig, die Du noch nicht gehatet hast ... Trottel.
2. Und damit Dir nicht langweilig wird, hate doch einfach auch noch alle anderen Videos. Deine Dislikes gehen mir so am Arsch vorbei ... das ist mir Worten garnicht zu beschreiben, wie mir D E I N E Dislikes am Arsch vorbeigehen. Zumindest wenn Du glaubst, meine Statistik zu versauen oder mich sonst zu diskreditieren. Zur Info Genius: Bei knapp 2.250 Bewertungen sind lediglich 2,3% negativ. Glaubst Du im Ernst, daß Du mir da nur ansatzweise den Tag oder die Statistik mit versauen kannst? Falls ja, weiterhin viel Glück ... Trottel.
3. Da Dich offensichtlich nur der Neid zu so einem Verhalten treibt, skill doch mal Schmiedekunst & Bergbau und besorg Dir n bissel Elementium. Vielleicht kannst Du dir daraus n Paar neue Eier zusammenkloppen ... Trottel.

Das war mir ein Bedürfnis, dieses loszuwerden.

Wie schon erwähnt ist mir bewußt, das sich das Verhalten dieses Individuums nicht ändern wird. Ich möchte darauf mit einem Zitat antworten ...


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Edmund Burke

... und ich unternehme etwas. Pech gehabt ... Trottel.

Allen anderen weiterhin noch viel Spaß mit dem Chaotenhaufen "Lets Play Together"! 8-)

Phineas

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23.02.2014

  • Private Nachricht

122

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:09

Hey

jo, kann dir da nur zustimmen, Rondriwjulfa! Traurig und schade ist vor allem, dass Anonymität ja eigentlich etwas ist, was ich ganz wichtig finde. Aber wir leben langsam in einer Zeit, in der viele Menschen die Anonymität nutzen, um anderen zu schaden. Das mag in diesem Lets Play nicht der Fall sein, denn einen Schaden hast hier ja jetzt nicht erlitten wegen solch eines Dislikers. Er mag denken, dich mit seinem Angriff zu treffen, dir zu schaden, dabei verursacht er eher einen Schaden an ganz anderer Stelle – er und so viele andere. Ich bezweifle seine
Weitsichtigkeit an dieser Stelle.

Zum Beispiel ist
diese Anonymität der Grund, weswegen das Spielen auf den offiziellen Servern zumindest mir und bekanntermaßen auch vielen anderen keinen Spaß mehr macht. Allein deswegen bin ich wohl auf b2b gelandet, weil
man hier noch als Charakter ein gewisses Maß an Anstand besitzen muss. Greift man wild jeden an, beschimpft und bespuckt sie und zeigt ihnen, wie wenig man von ihnen hält, steht man irgendwann ziemlich
alleine da. Das war früher zu Classiczeiten oder BC Zeiten ganz genauso und normal, und das Schöne an diesem Server hier ist, dass es sich hier aufgrund geringerer Spielerzahlen und aufgrund der
Notwendigkeit des Guten Tons untereinander wie damals verhält. Kritik unbegründet zu äußern, zieht einfach nicht.

Auf Youtube ist es aber halt mit solchen Dislikes ganz anders. Man kann einen Kommentar drunter schreiben:

"Mir gefällt dein
Lets Play (oder eben nicht), weil..."

Oder man setzt ein Dislike drunter. Mit dem Dislike ist man halt vollständig anonym und das darf, von mir aus, auch gerne so bleiben. Wer ein Dislike drunter setzt, weil ihm die Folge eben nicht gefallen hat, der darf das ja
gerne auch tun. Schöner wäre eine konstruktive Auseinandersetzung, aber Meinungen sind eben verschieden, das muss und kann man respektieren.

Jemand, der aber ein Dislike drunter setzt, noch ehe er die Folge gesehen hat, fährt den Kurs wie so
viele auf den offiziellen Servern: "Keiner weiß, dass ichs war, keiner kann mir an den Karren fahren, ich will nur Schaden anrichten."

Ich weiß zwar aufgrund der Anonymität nicht, wer du bist, aber da bleibt nur zu sagen: sehr schwach,
anonymer Disliker, sehr schwach… Trottel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phineas« (11. Dezember 2015, 00:18)


123

Freitag, 11. Dezember 2015, 11:46

Hey!
Jo, kann dir da nur zustimmen, Rondriwjulfa! Traurig und schade ist vor allem, dass Anonymität ja eigentlich etwas ist, was ich ganz wichtig finde. Aber wir leben langsam in einer Zeit, in der viele Menschen die Anonymität nutzen, um anderen zu schaden. Das mag in diesem Lets Play nicht der Fall sein, denn einen Schaden hast hier ja jetzt nicht erlitten wegen solch eines Dislikers. Er mag denken, dich mit seinem Angriff zu treffen, dir zu schaden, dabei verursacht er eher einen Schaden an ganz anderer Stelle – er und so viele andere. Ich bezweifle seine Weitsichtigkeit an dieser Stelle.

Zum Beispiel ist diese Anonymität der Grund, weswegen das Spielen auf den offiziellen Servern zumindest mir und bekanntermaßen auch vielen anderen keinen Spaß mehr macht. Allein deswegen bin ich wohl auf b2b gelandet, weil man hier noch als Charakter ein gewisses Maß an Anstand besitzen muss. Greift man wild jeden an, beschimpft und bespuckt sie und zeigt ihnen, wie wenig man von ihnen hält, steht man irgendwann ziemlich alleine da. Das war früher zu Classiczeiten oder BC Zeiten ganz genauso und normal, und das Schöne an diesem Server hier ist, dass es sich hier aufgrund geringerer Spielerzahlen und aufgrund der Notwendigkeit des Guten Tons untereinander wie damals verhält. Kritik unbegründet zu äußern, zieht einfach nicht.

Auf Youtube ist es aber halt mit solchen Dislikes ganz anders. Man kann einen Kommentar drunter schreiben:

"Mir gefällt dein Lets Play (oder eben nicht), weil..."

Oder man setzt ein Dislike drunter. Mit dem Dislike ist man halt vollständig anonym und das darf, von mir aus, auch gerne so bleiben. Wer ein Dislike drunter setzt, weil ihm die Folge eben nicht gefallen hat, der darf das ja gerne auch tun. Schöner wäre eine konstruktive Auseinandersetzung, aber Meinungen sind eben verschieden, das muss und kann man respektieren.

Jemand, der aber ein Dislike drunter setzt, noch ehe er die Folge gesehen hat, fährt den Kurs wie so viele auf den offiziellen Servern: "Keiner weiß, dass ichs war, keiner kann mir an den Karren fahren, ich will nur Schaden anrichten."

Ich weiß zwar aufgrund der Anonymität nicht, wer du bist, aber da bleibt nur zu sagen: sehr schwach, anonymer Disliker, sehr schwach… Trottel!

Ganz meine Meinung :thumbsup:

124

Sonntag, 13. Dezember 2015, 02:33

A l m a b t r i e b ... hervorragendes Wort :D

Lets Play Together WoW TBC 081

126

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 00:02

Nethersturm? Zieht sich wie Kaugummi ...

Lets Play Together WoW TBC 083

127

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 14:01

Der Nethersturm zieh sich wie Kaugummi ... und noch ne Quest ...

Lets Play Together WoW TBC 084

128

Sonntag, 20. Dezember 2015, 06:50

Der hat ja Kupder in der Kehle :D

Lets Play Together WoW TBC 085

129

Sonntag, 20. Dezember 2015, 11:54

So langsam kommen die schweren Sachen ... aber kein Problem dank Brutak & der Waffel :D

Lets Play Together WoW TBC 086

130

Montag, 21. Dezember 2015, 11:17

Die Waffel angeschlagen und ich mit Kopfaua ... +doctor+

Lets Play Together WoW TBC 087

132

Dienstag, 22. Dezember 2015, 22:48

Spät nachts kommen die besten Ergebnisse raus :thumbsup:

Lets Play Together WoW TBC 089

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rondriwjulfa« (23. Dezember 2015, 14:55)


133

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:55

Etwas "unsortierter" als üblich ... hust ...

Lets Play Together WoW TBC 090

134

Freitag, 25. Dezember 2015, 05:18

Euch allen fröhliche Weihnachten und ein paar schöne und geruhsame Tage! :)

135

Freitag, 25. Dezember 2015, 15:23

ebenso und danke für deine mühe und arbeit, die du in deine vid's steckst !
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

136

Montag, 1. Februar 2016, 20:29

Hallo zusammen!

War ja lange nichts mehr von uns zu hören oder sehen. Das wird auch noch eine Weile so bleiben, denn wir machen aus verschiedenen Gründen eine Pause (privates, beruflich, etc.pp.)

Nur weil wir zeitweise unterbrechen, sind wir noch lange nicht weg. :D

Bis zur nächsten Folge!

Eure Gilde LPT WoW TBC :-D

Schwalbe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rondriwjulfa« (2. Mai 2016, 22:17)


Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

139

Dienstag, 3. Mai 2016, 17:03

wirklich cool seit wann ist wotlk tbc, kann mir das mal jemand sagen? 8|

140

Mittwoch, 4. Mai 2016, 12:15

wirklich cool seit wann ist wotlk tbc, kann mir das mal jemand sagen? 8|



Das ist eine Art Übergangsphase :-)

Wann wir genau wechseln ist noch nicht raus. Erstmal TF fertig machen.