Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

XxPapierxX

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 814

Registrierungsdatum: 22.04.2013

Hauptcharakter: Rammelbammel

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

41

Montag, 28. September 2015, 17:52

Naja aber geht ja wie schon oft geschrieben nicht darum, inaktive bis chars aus der Inaktivität zu holen, sondern den Spielspaß mit dem jetzigen Content ein wenig zu erhöhen.

Ich glaub hier noch lange weiter zu diskutieren bringt recht wenig. Alles wurde gesagt und die letzten 10 Posts wiederholen das quasie nurnochmal. Jetzt liegts beim Team, wie und ob es damit weiter geht.



Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

42

Dienstag, 29. September 2015, 09:51

Wenn auch etwas verzögert, aber wir haben intern schon die Diskussion verfolgt und ich habe auch einige Ideen zur Umsetzung in jeglicher Form in Erwägung gezogen. Wie und ob das ganze kommt, kann ich mich noch nicht festlegen. Weitere Diskussionen können natürlich noch hier folgen, aber der Trend ist absehbar, dass alles wesentliche nur noch wiederholt wird.

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

43

Dienstag, 29. September 2015, 16:42

Look at RG, die haben auch an der HP Werten der Bosse in PDOk und ICC rumgeschraubt, es ändert sich einiges wenn ein Boss ein paar Tausend mehr Lebenspunkte hat oder nicht.

jo aber soweit ich weiß ist das hier TBC. nenn mir bitte einen Bossencounter, der sich ändern würde durch mehr life.
Ich wüsste keinen. Der Fight ansich die Taktiken, das Movement etc ändert sich nicht.
Dadruch wird ein Kampf, den ich schon auswendig kenne, nur länger und
nicht spannender.

Die nächste Frage ist: wie stellt ihr euch das vor? Sollen die Entwickler, die ohnehin schon wenig Zeit haben, sich lieber darauf konzentrieren BT schwerer zu machen? Oder lieber ihre Zeit für ZA und die Insel nutzen?

Look at RG, die haben auch an der HP Werten der Bosse in PDOk und ICC rumgeschraubt, es ändert sich einiges wenn ein Boss ein paar Tausend mehr Lebenspunkte hat oder nicht.

jo aber soweit ich weiß ist das hier TBC. nenn mir bitte einen Bossencounter, der sich ändern würde durch mehr life.
Ich wüsste keinen. Der Fight ansich die Taktiken, das Movement etc ändert sich nicht.
Dadruch wird ein Kampf, den ich schon auswendig kenne, nur länger und
nicht spannender.

Die nächste Frage ist: wie stellt ihr euch das vor? Sollen die Entwickler, die ohnehin schon wenig Zeit haben, sich lieber darauf konzentrieren BT schwerer zu machen? Oder lieber ihre Zeit für ZA und die Insel nutzen?




Schon alleine der Rat wird "Paar mehr Hp" welche dann 4Fach sind, und mit nicht kompletten Overgear zur Qual, ein BiS magetank, der im Resigear tanked geht ohne sehr guten Shadow schon stark an die Managrenzen, geht der fight noch Länger wirds knapp. Und gerade Encounter wo es auf "Individuale Spielweise" wie Teron oder Archi ankommt, da wird jeder HP mehr zur Qual mit den falschen Spielern :P


Gr33disgood

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

44

Mittwoch, 30. September 2015, 14:36

Look at RG, die haben auch an der HP Werten der Bosse in PDOk und ICC rumgeschraubt, es ändert sich einiges wenn ein Boss ein paar Tausend mehr Lebenspunkte hat oder nicht.

jo aber soweit ich weiß ist das hier TBC. nenn mir bitte einen Bossencounter, der sich ändern würde durch mehr life.
Ich wüsste keinen. Der Fight ansich die Taktiken, das Movement etc ändert sich nicht.
Dadruch wird ein Kampf, den ich schon auswendig kenne, nur länger und
nicht spannender.

Die nächste Frage ist: wie stellt ihr euch das vor? Sollen die Entwickler, die ohnehin schon wenig Zeit haben, sich lieber darauf konzentrieren BT schwerer zu machen? Oder lieber ihre Zeit für ZA und die Insel nutzen?

Look at RG, die haben auch an der HP Werten der Bosse in PDOk und ICC rumgeschraubt, es ändert sich einiges wenn ein Boss ein paar Tausend mehr Lebenspunkte hat oder nicht.

jo aber soweit ich weiß ist das hier TBC. nenn mir bitte einen Bossencounter, der sich ändern würde durch mehr life.
Ich wüsste keinen. Der Fight ansich die Taktiken, das Movement etc ändert sich nicht.
Dadruch wird ein Kampf, den ich schon auswendig kenne, nur länger und
nicht spannender.

Die nächste Frage ist: wie stellt ihr euch das vor? Sollen die Entwickler, die ohnehin schon wenig Zeit haben, sich lieber darauf konzentrieren BT schwerer zu machen? Oder lieber ihre Zeit für ZA und die Insel nutzen?




Schon alleine der Rat wird "Paar mehr Hp" welche dann 4Fach sind, und mit nicht kompletten Overgear zur Qual, ein BiS magetank, der im Resigear tanked geht ohne sehr guten Shadow schon stark an die Managrenzen, geht der fight noch Länger wirds knapp. Und gerade Encounter wo es auf "Individuale Spielweise" wie Teron oder Archi ankommt, da wird jeder HP mehr zur Qual mit den falschen Spielern :P
dann muss man halt an den bossen maln bisschen knabbern wo is denn das problem....
das schönste auf dem Server wäre in meinen Augen eh ein restart mit den 20% mehr weil die scripts sind gut aber die leute zu schnell am endcontent und wer endgear hat zählt einfach zu wenig weil es gefühlt jeder hat.
aber dann sind sachen wie prinz ne richtige herausforderung bei der alle dds auch eskalieren müssen
dann kann man sich nämlich nicht so leicht in kara an den hcs vorbeigearen^^ auch gruul/maghis mit 20% mehr wird hart(ohne gear)
, , ,

XxPapierxX

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 814

Registrierungsdatum: 22.04.2013

Hauptcharakter: Rammelbammel

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

45

Mittwoch, 30. September 2015, 17:56

/Close ;)
@vanny: musst mir bei Gelegenheit mal erklären warum der Rat dann auf einmal 4mal so viel Leben hat wenn der gesammte lifepool um 20% erhöht wird ;)


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XxPapierxX« (1. Oktober 2015, 01:33)


XxPapierxX

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 814

Registrierungsdatum: 22.04.2013

Hauptcharakter: Rammelbammel

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

46

Freitag, 23. Oktober 2015, 01:39

Wurde mittlerweile im Team darüber geredet bzw ist es schon zu einer klaren Meinung gekommen. Weil letztlich gibt es zu dem Thema nur ein Ja oder Nein.



antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

47

Freitag, 23. Oktober 2015, 11:03

Ich habe diesen Thread bisher gar nicht gesehen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich länger nicht mehr hier war.

Zuerst einmal, ich bin hier ein Spieler der praktisch ersten Stunde und habe alle Raid Releases mitgemacht. Ich war hier, da gab es zu Hochzeiten nur 80 Spieler und ich war hier, als wir die 1400er Marke geknackt haben. Ich habe also meiner Meinung nach einen recht guten Überblick.

Das wird teils aber viel Arbeit bedeuten, weil es oft mit einfacher HP Skalierung nicht getan sein wird, da man bei manchen Bossen, z.B. Maggy lieber mal die Pre Nerf Version aufspielen sollte/könnte. Dann wäre es allerdings vorbei mit den Maggy rnd Raids

Die seltsame Forderung, dass man die Raids, wie z.B. Maggi, mal Pre Nerf fixen soll, kann ich nicht nachvollziehen, da wir bei allen Raids damals versucht haben, uns an PreNerf Quellen zu orientieren. Hierzu sei mal das Beispiel Maggi genannt, was ja als PostNerf bezeichnet wurde. Der Boss ist komplett PreNerf, da der Debuff normalerweise nach ~30sec ausläuft, statt wie hier in ~1:30. Dadurch brauchte man später eben nur einen Klicker pro Würfel und nicht 2. Zusätzlich spawnen hier wesentlich mehr Infernals pro Kanalisierer (bis zu 2) als in der generften Variante.
Früher, als die meisten noch kein T4 zur Verfügung hatten und Karazhan auch noch in der Bearbeitung war, waren Gruul und Maggi die ersten Raids die aufgingen. Und wir hatten dran zu knabbern. Es hat auch eine ganze Weile gedauert, bis der Firstkill letztendlich gekommen ist.

Kommen wir mal zu Karazhan, im speziellen der Prinz. Der war früher der Alptraum aller Tanks. Wenn du Pech hattest, hat der dir innerhalb von 0.5sec 2 Schellen verpasst, sodass du nicht mehr viel machen konntest. Das wurde hier ja anscheinend entschärft. Letzendlich hatte der auch T5 Tanks teilweise aus den Latschen gehauen.
PreNerf ist hier z.B. der Totem Enrage. In der 3. Phase despawnen die Totems nicht mehr. Man merkt es jetzt vll nicht mehr so krass, aber auch das hat uns früher ganz gut auf Trapp gehalten.

SSC: Hier ganz im Speziellen Lady Vashj. Die Gute hat hier ihren MC, den sie auf dem Offi auf einem sehr frühen Patchstand nicht mehr hatte. Hier kann ich mich auch an Wochenlanges gewhipe erinnern, bis wir mit der EDT Stammgrp es endlich geschafft haben, den Boss zu legen. War auch kein Kinderspiel.
Die Beiden Bosse Hydross und Karathress waren auch eine erhebliche Herausforderung, die eben nicht einfach so im Vorbeigehen erledigt werden konnten. Einzig Lurker ist vll ein etwas zu leichter Boss, aber auch auf dem Offi war er der Leichteste.

Auge lass ich mal aus, da ich hier kaum in die Entwicklung involviert war.

MH: Auch hier wurde darauf geachtet, möglichst PreNerf zu bleiben. Bestes Beispiel sind hierbei die Wellen. Die Anzahl wurde spürbar erhöht, sieht man ja selbst am Counter der vom Client so vorgegeben ist und nicht geändert werden kann.
Nächstes Beispiel ist Azgalor. Hier wurde die Range des Feuerregens auch ein gutes Stück erhöht. Auch PreNerf like ;)

BT kann ich nicht viel zu sagen, was hier zum PreNerf geändert wurde, aber ich denke es wird hier durchaus klar, dass B2B schon immer großen Wert darauf gelegt hat, möglichst PreNerf zu fixen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was jetzt den eigentlichen Vorschlag angeht, ist es sicherlich eine nette Sache, die HP hoch zu setzen und würde auch bestimmt den ein oder anderen Wipe mehr verursachen, aber es würde nicht die Ursache beheben. Meiner Meinung nach ist der DMG hier ok, bzw. so wie er sein sollte. Das Problem sind die 2.4.3 Talente, die kompletten T6 Raidgruppen, die Kenntnis der Bosse und die Zeit zwischen neuem Content.
Irgendjemand hat es schon geschrieben, die Bosse wurde nicht neu erfunden, sondern man konnte direkt auf bekanntes Material zurück greifen. D..h alles ist hinlänglich bekannt und einstudiert. Das Gefühl, 20 Trys an einem Boss zu verschwenden, weil man die Mechanik immer noch nicht 100% ergründen konnte, das wird es hier nicht geben.
Zu den Talenten kann man sich schonmal direkt den FDE anschauen. Der wurde mit einem späten Patch deutlich verändert und ist ein enormer DMG Boost. Gibt bestimmt noch weitere Beispiele. 2.4.3 war eben der Patch, um möglichst allen Spielern nochmal den Einblick in den Endcontent zu gewähren.
Was ich auch noch dazu sagen muss, die meisten Ziehen Quellen aus der frühen Content Zeit heran. Schaut euch mal Farm- oder Rekordevideos an. Da rasten die DDs auf ähnliche Art und Weise aus.
Wenn der temporäre Endcontent nunmal schon 2 Jahre oder länger offen ist, dann ist es klar, das der Großteil der Leute komplett BiS sind und der nachfolgende Content einfach nur noch abgefarmt wird. D.h. im neueren Content kann man gerne mal mit den HP spielen, bringt aber letztendlich auch nicht viel, weil die Tanks (was früher oftmals der Knackpunkt der Raidgruppe war) schon lange Überequipped sind. Hier würde nur eine gleichzeitige Erhöhung des Schadensoutputs helfen und ob das so einfach ist, kann ich mir nicht vorstellen (Stichwort Balancing).

Im Übrigen sehe ich auch nicht, warum dadurch wieder mehr Spieler auf den Server kommen sollten.

Naja, praktisch nur ein paar Gedanken von mir dazu ;)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »antifreak« (23. Oktober 2015, 11:49)


Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

48

Freitag, 23. Oktober 2015, 13:23

Ja, wir haben bereits intern darüber geredet, aber vorab hat sich für uns das Aufwand/Nutzen-Verhältnis als zu schlecht erwiesen, als dass wir das jetzt für schon releasten Content anbieten wollen, bevor wir nicht den kompletten Content vollständig haben. Dennoch wird es für kommenden Content in Erwägung gezogen, das Leben und den Schaden hochzuschrauben, um der BiS-equipten Com noch einen Reiz bieten zu können. In den freien Minuten während der Entwicklung von neuem Content soll aber auch in Hinblick dieses Vorschlags ein Kompromiss entwickelt werden, sodass sowohl neue als auch alte Spieler etwas davon haben. Der Hauptknackpunkt wäre, wenn beides angeboten werden würde, was ausreichend Reiz schaffen könnte, überhaupt das schwierigere zu probieren, denn neue Items wollen wir nicht erzeugen und mit demselben Loot würde ich vermuten, dass sich nur wenige da rein stürzen würden. Wie das ganze in Zukunft aussehen könnte, wollen wir zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht näher vorstellen.

XxPapierxX

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 814

Registrierungsdatum: 22.04.2013

Hauptcharakter: Rammelbammel

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

49

Samstag, 24. Oktober 2015, 17:12

Schade



Multiplex

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 13.10.2015

Wohnort: Borlyn-City

Hauptcharakter: Chaseshock

  • Private Nachricht

50

Montag, 26. Oktober 2015, 16:36

irgendwie dämpft es schon die Motivation wenn ich diesen Thread so lese.


Ich fange aktuell hier an um das "alte feeling" zurückzuholen, dieses war sicherlich nicht der Stand das irgend ein RND-Raid einfach mal durch den Content durchrusht.

Wenn es gar keine großen Herausforderungen gibt frag mich ich gerade wieso ich dann TBC spielen soll, der Hauptgrund ist das ich es Anspruchsvoller als die folgenden Addons in Erinnerung habe. Deswegen habe ich nicht auf dem offiziellen wieder angefangen sondern hier.

Also wenn ich dann 70 bin und ich anschließend mit irgend einer Gilde nach 2 Monaten alles gesehen habe weiß ich nicht ob ich noch groß motiviert bin weiterzuspielen. Ich würde für meinen Teil lieber diese 2 Monate an den ersten Bossen wipen.

Chars:
Chaseshock (since 21.10.15) - angehender Pala-Tank :snoob:
Multiplex (since 14.10.15) - möchte nach seiner Bankchartätigkeit irgendwann mal vllt ein PvP-Mage werden

Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

51

Montag, 26. Oktober 2015, 17:16

BC ist definitiv nicht anspruchsvoller als die anderen Addons, guckt man sich vorallem mal den HC content aus den ganzen neueren Addons an, dann sieht man deutlich, dass da einiges mehr gefordert wird.
BC spielt sich einfach um einiges langsamer und die Klassen sind einfach viel unterschiedlicher als sie heute sind aber das trägt halt leider nich dazu bei dass die Raids schwerer sind.





Multiplex

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 13.10.2015

Wohnort: Borlyn-City

Hauptcharakter: Chaseshock

  • Private Nachricht

52

Dienstag, 27. Oktober 2015, 09:14

ok we will see, ich muss dazu sagen das ich damals ca. zum ende von WotLK aufgehört hatte. Zu den neuen kann ich daher nix sagen. Für mich fühlte es sich damals generell so an das es immer mehr in Richtung Vereinfachung ging. Die Einführung der "Marken" war mir schon ein dorn im Auge ;)

Chars:
Chaseshock (since 21.10.15) - angehender Pala-Tank :snoob:
Multiplex (since 14.10.15) - möchte nach seiner Bankchartätigkeit irgendwann mal vllt ein PvP-Mage werden

XxPapierxX

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 814

Registrierungsdatum: 22.04.2013

Hauptcharakter: Rammelbammel

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

53

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 16:41

Bei einem Zeitaufwand von 20 Minuten (Caldaron hat das glaube ich gesagt) muss der Nutzen in euren Augen ja wirklich verschwindend gering sein :) Naja wir werden sehn wie es weiter geht



Maddax

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 24.08.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

54

Freitag, 30. Oktober 2015, 17:47

Ich verstehe diese Aussage "andere fühlen sich dann vernachlässigt" überhaupt nicht...
Die Gilden, die BT auf farmstatus haben, werden auch bei ZA und/oder Sunwell einen "Vorteil" gegenüber den T5-Gilden haben und dagegen wird ja schließlich auch nichts gesagt..
Man sollte ggf weiter denken als nur kurzzeitig, denn die alten renommierten Gilden sind hier ja nicht die einzigen Gruppen, die hier rumlaufen. Es entstehen weiterhin Gilden, die versuchen den Content zu bestreiten und es ist doch gut eher eine Langzeitmotivation zu haben, als innerhalb von 2 Wochen MH zu clearen und dann BT oder umgekehrt.



» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

55

Freitag, 30. Oktober 2015, 23:45

Bei einem Zeitaufwand von 20 Minuten (Caldaron hat das glaube ich gesagt) muss der Nutzen in euren Augen ja wirklich verschwindend gering sein :) Naja wir werden sehn wie es weiter geht
Solche Aussagen sind natürlich ausgesprochen nützlich. Eine Mutmaßung provokant verpackt wird wohl kaum dabei helfen hier zu einem Ergebnis zu kommen. Technisch ist es vielleicht in 20 Minuten gemacht, das mag sein. Einmal über alle Kreaturen 20% Life drüberbügeln. Aber man sollte sich schon genau vorher überlegen, was man wo macht. Man muss sich Gedanken machen welche Mechanismen oder Taktiken man damit zerstört. Mag in Heroischen Instanzen nicht so wild sein, aber in Raids kann das schon sehr böse sein.

Generell wirkt das dann im Endeffekt mMn eher hingerotzt als wirklich wohl überdacht. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt steht es definitiv auf dem Plan künftigen Content entsprechend anspruchsvoll zu gestalten, auch wenn dafür marginale Abweichungen vom Blizzlike-Stand notwendig sind. Aber für bestehenden Content ist das ein sehr zweischneidiges Schwert. Raids finde ich da noch angebrachter als den Hero- und NH-Content. Wir werden da auf der nächsten Dev-Sitzung nochmal zwecks Umsetzbarkeit drüber sprechen.

Tyrael1001

Experte

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 25.11.2014

Wohnort: Ahlen

  • Private Nachricht

56

Mittwoch, 4. November 2015, 14:39

Ich finde die Idee, die Instanzen anspruchvoller zu gestalten, sei es auch nur die HP erhöhung sehr gut.
Kommen dann noch Fähigkeiten oder bestehende Fähigkeiten in einem schnelleren Intervall hinzu umso besser.
Oder man führt ein Raid auf Hard Mode ein, für die Gilden die es sich zutrauen.
&

&

kingtut

Experte

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 01.02.2013

  • Private Nachricht

57

Mittwoch, 4. November 2015, 16:55

Ich finde die Idee nicht gut.

Auf RG gab es zu Ulduarzeiten das auch mal, dass die Bosse mehr HP hatten, um Talentvorteile auszugleichen. Dies hatte aber zur Folge, dass einige Klassen dadurch benachteiligt waren. So gab es noch nicht allzuviel Arp Gear und deshalb gab es in Folge dessen den Trend, Warris und Hunter als DDs nicht mitzunehmen, weil deren Schaden im Vergleich zu den anderen Klassen geringer war. Es gab dann da etliches Geweine, dass eben diese Klassen wegen zu geringem DMG unspielbar wären, usw.

Nun ist es eine Tatsache, dass zu BC einige Klassen sich im DMG ultrahart unterscheiden (Vergleich: WL und Retripala). Würde man nun die Boss HP erhöhen, sodass während der Bosskämpfe wieder ultrahart0r DMG gefordert wäre, so würden eben diese durch BC "benachteiligten" Klassen im Overgearbereich an Wert verlieren und es gäb dann deswegen wieder viel Geflame.

Ganz ehrlich: Wenn es euch wirklich darum geht, dass ihr wegen eures Overgears keine Herausforderung und damit keinen Spass mehr habt, dann zieht das doch aus.
Macht halt Kara mit komplettem Pre T4 Gear, oder halt BT mit T4/T5 Gear. Wenn ihr euer spielerisches Können / Skill beweisen wollt, wäre dies doch eine super Möglichkeit, ohne dass dabei aufstrebende Spieler benachteiligt wären, vor allem deshalb, weil ihr euer T6 BiS Gear ja dann zu einfacheren Bedingungen bekommen hättet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kingtut« (4. November 2015, 17:06)


Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

58

Mittwoch, 4. November 2015, 17:17

Naja an den Klassenwahlen wird sich da nich viel ändern weil diese "schlechteren" DDs eh eigentlich nur für ihren Support mit genommen werden und auf den wird garantiert auch bei höheren HP Zahlen nich verzichtet werden.
WOTLK is es einfach anders weil man für manchen Support auch eine Alternative hat, in BC is idr jeder support einzigartig





Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

59

Mittwoch, 4. November 2015, 18:01

Ganz ehrlich: Wenn es euch wirklich darum geht, dass ihr wegen eures Overgears keine Herausforderung und damit keinen Spass mehr habt, dann zieht das doch aus.
Macht halt Kara mit komplettem Pre T4 Gear, oder halt BT mit T4/T5 Gear. Wenn ihr euer spielerisches Können / Skill beweisen wollt, wäre dies doch eine super Möglichkeit, ohne dass dabei aufstrebende Spieler benachteiligt wären, vor allem deshalb, weil ihr euer T6 BiS Gear ja dann zu einfacheren Bedingungen bekommen hättet.


Wow Edel :D Warum war mir irgendwie klar, dass du den Sinn dieser ganzen Unterhaltung überhaupt nicht verstanden hast^^


Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Hauptcharakter: Mecki

  • Private Nachricht

60

Sonntag, 8. November 2015, 12:43

Also ich hab den endcontent auch schon paar mal gesehen und ich weiss nicht wie ihr drauf kommt, dass der zuwenig herausfordernd ist... Ich meine randomraid archi pain Träne fails oder sonstige spässe... Und wenn man sich n neuer chqr hochspielt die ganzen prequests für kara, SSC, tk.... Und selbst t6 palas die durch ZH whipen und man kaum noch n tank für diese "kleinen" Instanzen findet. Ne HP Erhöhung würde nur dazu führen dass die Instanzen noch länger dauern auf nem privatserver (es haben nicht alle Zeit für 5h raids ;))
Die durchschnittsgruppe killt auch die Bosse nicht in 1:30 Minuten... Sondern das sind eben Rekorde! Bei denen alles auf CD genutzt wird und kein einziger Fehler gemacht wird... Ausserdem wurde ja bereits gesagt dass mit release SWP und za ne Änderung kommt... Also ich finds momentan ganz gut die Mischung aus "selbst t6/ Gilden whipen an vashj oder kael wenn sie nicht konzentriert spielen" und "du musst nicht jede Klasse auf absolut perfekt spielen um n boss legen zu können"