Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

21

Donnerstag, 24. September 2015, 16:07

BC is nich WOTLK, es wird mmn. auch nicht viel ändern da müsste man schon noch zusätzlich an anderen Dingen schrauben wie z.B. Damage der Bosse, Spells etc. damits auch mal wieder spannend wird aber is halt auch scheiße für die Leute die
neu in BT einsteigen wollen und halt ausm T4/T5 mix rein gehen.
Ich würd halt auch eher sagen den nächsten Content von vorne rein schwerer Gestalten als er eigentlich ist damit man da auch dran zu knabbern hat denn atm. haben eh fast alle mehr oder weniger BT BiS Gear. Ich glaub ehrlich gesagt nicht das
SWP da lange ungecleart bleiben wird.





rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

22

Donnerstag, 24. September 2015, 16:23

Look at RG, die haben auch an der HP Werten der Bosse in PDOk und ICC rumgeschraubt, es ändert sich einiges wenn ein Boss ein paar Tausend mehr Lebenspunkte hat oder nicht.

jo aber soweit ich weiß ist das hier TBC. nenn mir bitte einen Bossencounter, der sich ändern würde durch mehr life.
Ich wüsste keinen. Der Fight ansich die Taktiken, das Movement etc ändert sich nicht.
Dadruch wird ein Kampf, den ich schon auswendig kenne, nur länger und
nicht spannender.

Die nächste Frage ist: wie stellt ihr euch das vor? Sollen die Entwickler, die ohnehin schon wenig Zeit haben, sich lieber darauf konzentrieren BT schwerer zu machen? Oder lieber ihre Zeit für ZA und die Insel nutzen?
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

23

Donnerstag, 24. September 2015, 21:04

Ich glaube es würde etwas ausmachen, denn es passiert oft genug, dass z.b. bosse wie Teron gearcarried liegen, weil Leute ihre Geister verkacken, direkt im ersten AoE vom Rat sterben 2 Personen und und und, solche Schnitzer fallen dann viel eher ins Gewicht. Es würde also mal wieder Konzentration verlangen. Es entsteht durch den längeren Bossfight ein höheres Fehlerpotenzial. Die Leute können bei Illidan öfter im Phasenwechsel Aggroziehen, da mehr Wechsel. Das ganze würde dem aktuellen hirnlosen Gefarme sicherlich mehr Reiz geben.


lolxdlolxd

Fachmann

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 11.06.2013

  • Private Nachricht

24

Donnerstag, 24. September 2015, 22:24

Was wäre mit einem zweiten Server, wo alle HP Anpassungen imlementiert sind?

Im nachhinein alles anzupassen wird denk ich mal nicht passieren.

Denkt mal drüber nach, es gibt natürlich wie immer einige Pro und Contra Argumente.
Ich bin mir sicher es würde einige neue und alte Spieler reizen, die die Herausforderung suchen.



LOL >> Klick me!

XxPapierxX

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 814

Registrierungsdatum: 22.04.2013

Hauptcharakter: Rammelbammel

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

25

Freitag, 25. September 2015, 12:33

jo aber soweit ich weiß ist das hier TBC. nenn mir bitte einen Bossencounter, der sich ändern würde durch mehr life.
Ich wüsste keinen. Der Fight ansich die Taktiken, das Movement etc ändert sich nicht.
Dadruch wird ein Kampf, den ich schon auswendig kenne, nur länger und
nicht spannender.

Ich denke das sich so ziemlich jeder Bossfight im T6 Content allein in seiner Mechanik ändern würde. Stell dir alle Bosse mit 20% mehr Leben vor. Heißt es kommen beim 2. Boss in Hdz mehr als 2 Infernals. Heißt eins zu Jaina kiten und mit dem andren gassi gehn würde nicht mehr funktionieren. Das gleiche beim 3.- und beim 4. Boss. Mehr Male, mehr Dooms. Oder zu Deutsch die Fähigkeiten der Bosse würden erwähnenswert und eventuell auch mal gefährlich werden. In BT das gleiche. Teron tötet mehr Spieler durch den Geisterdebuff. Wie oben bereits erwähnt wird es untragbar wenn zu Beginn des Rat Fights 2 DDs im Aoe sterben. Die Bosse werden auf jeden Fall deutlich schwieriger.

Desweiteren fordern längere Kämpfe bei Bossen mit 20% mehr HP auch ein ganz anderes Maß an Klassenkenntnis, sowie Movement und Absprache. Das würde alle DDs (außer Hexer und die üblichen Meeles ;)) betreffen, die damit mal wieder aktiv auf ihr Mana achten müssen und mit dem vorhandenen ihren Schadensoutput maximieren.
Noch mehr fordert es natürlich die Heiler. Schamis können nicht mehr im Unverstand ihre Kette in den Raid spammen und 50% overheal generieren. Es wäre wieder notwendig sich an Heilereinteilungen zu halten weil sonst einfach bei 10% Bossleben kein Mana mehr da ist.
Movmenttechnisch wird ein Fehler wie das unnötige Diven in Aoes eben auch deutlich schlimmer da es die Heiler zusätzlich belastet. Ich könnte hier noch ne ganze Weile weiter machen aber ich denke, es ist auch so zu verstehn was ich sagen will.

Natürlich hat Elradas vollkommen recht mit der Aussage, dass sich der grundlegende Bossfight nicht ändert. Dennoch wird er mit einer HP Erhöhung von sagen wir mal 20% deutlich anspruchsvoller und interessanter. Und man sollte einfach nicht vergessen, dass dieser Server damit wirbt Blizz-like zu sein. Warum machen wir mit solch einer Maßnahme nicht mal einen Schritt in diese Richtung.

Last but not Least noch ein Kommentar zum Thema: Lieber neuer Kontent als HP-Fixes

Ich hab nur eine sehr begrenzte Ahnung welcher Arbeitsaufwand und welches Wissen nötig ist um hier neuen Kontent zu fixen und zu implementieren. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsre fleißigen Devs. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das Verändern einer Zahl im Skript auch nur ansatzweiße mit der Bearbeitung von neuem Content verglichen werden kann. Irgendwo im Skript muss ja ne Zahl stehn, die irgendwas mit dem aktuellen Bossleben zu tun hat. Vielleicht irre ich mich da komplett aber es kann doch nicht so ein riesen Aufwand sein, dass Leben von 14 Bossen im T6 Content zu ändern. An dieser Stelle wäre eventuell auch ein Kommentar der Devs hilfreich, dass mal geklärt ist, welchen Aufwand das ganze wirklich bedeuten würde.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxPapierxX« (25. September 2015, 17:19)


rocknfreak

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12.05.2013

Hauptcharakter: Basheera

  • Private Nachricht

26

Freitag, 25. September 2015, 14:28

jo aber soweit ich weiß ist das hier TBC. nenn mir bitte einen Bossencounter, der sich ändern würde durch mehr life.
Ich wüsste keinen. Der Fight ansich die Taktiken, das Movement etc ändert sich nicht.
Dadruch wird ein Kampf, den ich schon auswendig kenne, nur länger und
nicht spannender.

Ich denke das sich so ziemlich jeder Bossfight im T6 Content allein in seiner Mechanik ändern würde. Stell dir alle Bosse mit 20% mehr Leben vor. Heißt es kommen beim 2. Boss in Hdz mehr als 2 Infernals. Heißt eins zu Jaina kiten und mit dem andren gassi gehn würde nicht mehr funktionieren. Das gleiche beim 3.- und beim 4. Boss. Mehr Male, mehr Dooms. Oder zu Deutsch die Fähigkeiten der Bosse würden erwähnenswert und eventuell auch mal gefährlich werden. In BT das gleiche. Teron tötet mehr Spieler durch den Geisterdebuff. Wie oben bereits erwähnt wird es untragbar wenn zu Beginn des Rat Fights 2 DDs im Aoe sterben. Die Bosse werden auf jeden Fall deutlich schwieriger.

Desweiteren fordern längere Kämpfe bei Bossen mit 20% mehr HP auch ein ganz anderes Maß an Klassenkenntnis, sowie Movment und Absprache. Das betrifft sowohl alle DDs (außer Hexer und die üblichen Meeles ;)) die damit mal wieder aktiv auf ihr Mana achten müssen und mit dem vorhandenen ihren Schadensoutput zu maximieren.
Noch mehr fordert es natürlich die Heiler. Schamis können nicht mehr im Unverstand ihre Kette in den Raid spammen und 50% overheal generieren. Es wäre wieder notwendig sich an Heilereinteilungen zu halten weil sonst einfach bei 10% Bossleben kein Mana mehr da ist.
Movmenttechnisch wird ein Fehler wie das unnötige Diven in Aoes eben auch deutlich schlimmer da es die Heiler zusätzlich belastet. Ich könnte hier noch ne ganze Weile weiter machen aber ich denke, es ist auch so zu verstehn was ich sagen will.

Natürlich hat Elradas vollkommen recht mit der Aussage, dass sich der grundlegende Bossfight nicht ändert. Dennoch wird er mit einer HP Erhöhung von sagen wir mal 20% deutlich anspruchsvoller und interessanter. Und man sollte einfach nicht vergessen, dass dieser Server damit wirbt Blizz-like zu sein. Warum machen wir mit solch einer Maßnahme nicht mal einen Schritt in diese Richtung.

Last but not Least noch ein Kommentar zum Thema: Lieber neuer Kontent als HP-Fixes

Ich hab nur eine sehr begrenzte Ahnung welcher Arbeitsaufwand und welches Wissen nötig ist um hier neuen Kontent zu fixen und zu implementieren. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsre fleißigen Devs. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das Verändern einer Zahl im Skript auch nur ansatzweiße mit der Bearbeitung von neuem Content verglichen werden kann. Irgendwo im Skript muss ja ne Zahl stehn, die irgendwas mit dem aktuellen Bossleben zu tun hat. Vielleicht irre ich mich da komplett aber es kann doch nicht so ein riesen Aufwand sein, dass Leben von 14 Bossen im T6 Content zu ändern. An dieser Stelle wäre eventuell auch ein Kommentar der Devs hilfreich, dass mal geklärt ist, welchen Aufwand das ganze wirklich bedeuten würde.
# kurz offtopic:
kann man post "up-voten" ?

ich bin ganz deiner meinung!

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

27

Freitag, 25. September 2015, 16:45

Der Dev-Aufwand für HP-Änderungen beträgt ca. 20 Minuten. Das ist also kein Argument dagegen.

XxPapierxX

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 814

Registrierungsdatum: 22.04.2013

Hauptcharakter: Rammelbammel

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

28

Freitag, 25. September 2015, 19:42

Der Dev-Aufwand für HP-Änderungen beträgt ca. 20 Minuten. Das ist also kein Argument dagegen.

Habt ihr im Team schonmal über eine solche Maßnahme geredet? Nachdem du jetzt klar gestellt hast, dass es im Prinzip ein minimaler Aufwand wäre, sollte man die Idee ja schon weiter verfolgen :)



Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

29

Samstag, 26. September 2015, 11:43

Hardmode einführen ? Falls sowas möglich ist? Mehr HP, mehr damge, 1 item pro boss mehr loot ? Dann würden neue Progress Gilden net gestört werden und alte haben mehr fun ^^.
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"

30

Samstag, 26. September 2015, 18:12

Seitdem wir auf RG unser Unwesen treiben, kann ich nur positive Dinge über HP Buffs sagen. Ist richtig schwer, macht somit viel Laune.

Auf B2B sehe ich aber keinen Vorteil. Rein nüchtern betrachtet bringt das garnichts, einen gefarmten Content zu buffen. Sowas hat nur Sinn, sofern man grad im Progress steckt. Ob man jetzt paar tausend HP mehr weghaut oder nicht, sollte mit dem Gearstand des Servers keine Probleme darstellen. Ob die Community/das Team das als sinnvoll erachtet werdet ihr wohl über ne Poll laufen lassen/besprechen.
Man könnte meinen, ihr wollt einfach wieder ein neues Feature, da kein neuer Content vorhanden/ in Aussicht ist.

ps: wenn ihr den HP Buff aufgrund der "hier macht alles zuviel Schaden" Behauptung fordert, wäre es nicht sinnvoller die Klassen zu checken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gnah4t3m3« (26. September 2015, 18:39)


Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

31

Samstag, 26. September 2015, 18:40

Wie immer und immer wieder an der dps rumgemeckert wird.

Im Grunde stimmt die dps, gibt doch genug "gute" Rechner. Als vergleich Rogue-Spreadsheet.
Gebe ich dort alles genau ein, schmeißt er mir meine max. dps raus. Die auch niemand hier überbietet.
Klar sind die Rekorde hoch, aber perfekte bis-eq Gruppen sollten schon deutlich mehr als Durchschnitt-Dmg machen. Erstmal bringt Heldentum bei 1,5min fights so nen krassen dps push. Dann haben dort alle SWP-Trommeln(die gabs eigentlich erst ab dann). Nochmal dauerhafter Speedpush+zum Heldentumstart ne spell/ap trommel. Bis-Rogue wären das etwa 100dps (also 3,5%)
Trommel sollte man abschaffen, wenn man weniger dps haben will

Ich kann als Beispiel einfach mal in BT den Rat anführen. Gilt im Grunde auch für Illi oder Supremus.
Zum Anfang war der Rat so ein krasser Kampf, man musste echt alles rausholen, um ihn zu legen. Glaube es gab 2 Heldentum, aber bin mir echt nicht mehr sicher. Denke zum einen lag es an der Taktik, aber auch weil wir alle 25 noch nicht so eingespielt waren.
Dann aber nach einem Jahr war Rat easy going, auch selbst mit 5-10 neuen. Man kann easy die Healer reduzieren und kommt dann noch viel schneller durch. Mein Mana nichtmal unter 40% gefallen.
Was ich sagen will, man findet keine aufgezeichneten Videos von eingespielten Gruppen, die genau wissen was sie machen. Sondern genau im Gegenteil, als ob Illidan für W E E D beim firstkill easy going war. Der Boden war weiß vor Leichen, soviel sei gesagt.

Bin gespannt ob sich durch ne life Erhöhung irgendwas ändert.



Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

32

Samstag, 26. September 2015, 23:28

Ey Leute, 90% der Raids bekommen Archimonde sowieso nicht down.... und dann noch mitm Buff? Gute Nacht Random Raids


Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

33

Samstag, 26. September 2015, 23:55

Seitdem wir auf RG unser Unwesen treiben, kann ich nur positive Dinge über HP Buffs sagen. Ist richtig schwer, macht somit viel Laune.


kann ich nur bestätigen... dem rest der aussage möchte ich mich nicht unbedingt anschließen, da zwar die alten spieler auf b2b nicht unbedingt viel länger bleiben, (den content farmen sie eh schon lange) aber zumindest neue leute länger an den server gebunden werden, da sie eben nicht einfach so durchrushen können. ich bedenke, ich hab mich damals mit nem lederer-/t4-gearten dudutank an azgalor drangestellt und mir gedacht, komm doch, hau ruhig zu, das passt schon (und azgalor ist nu wirklich nicht einer der leichteren fights im content).

ich will nicht bestreiten, dass eine hp-änderung ggf unfair gegenüber neueren leuten ist, da sie mehr für ihr gear tun müssen, aber grad diese herausforderung wird die leute auch eher reizen. viele spielen tbc nunmal, um sich nochmal etwas zu "erarbeiten", was man in neueren addons ihrer meinung nach nicht mehr muss. wenn wir teron in 2 min 15 umgerotzt haben, ist das irgendwie schon lustig: 2x müssen geister gemacht werden und der 3. kann quasi schon failen, weil der boss eh schon unter 20% ist... das hebelt die mechanik einfach derbe aus. hab glaube mitm dudu in 2 jahren bt farmen exakt 3x geister machen müssen, da läuft doch irgendwas schief (nicht, dass ich nicht spaß an meiner katze gehabt hätte :D)

wie vanny aka zyrees aber schon gesagt hat: rnd-raids werdens dadurch um einiges schwerer haben, ihre leute zu kriegen und die raids erfolgreich zu clearen. auch wenns vermessen wäre, nachdem ich bestimmt 9 monate nicht auf b2b eingeloggt habe, noch zu sagen, ich hätte ne ahnung von b2b-random-raids.#

und eine weitere idee: keinesfalls den server splitten und einen mit und einen ohne hp-buffs einführen, das wäre erstens krasser mehraufwand und zweitens würde das bei aktuellen spielerzahlen wahrscheinlich zu einer implosion führen.


Meine meinung dazu: abstimmung und bei nicht eindeutiger absage einführen (genaue höhe kann man noch überlegen)

XxPapierxX

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 814

Registrierungsdatum: 22.04.2013

Hauptcharakter: Rammelbammel

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

34

Sonntag, 27. September 2015, 03:28

Aber vanny :) was is das ziel auf dem server? Jeden x-beliebigen random raid fördern und stärken oder anspruch in den t6 content zu bringen? Sry aber wenn ich mein gear hinterher geschmissen bekommen will geh ich aufn offi. Das hat definitiv nix mit tbc zu tun denn da wars definitiv anders.

@kewn: Es ist halt einfach nichmehr so wie zu Bloodlines bzw ooo Höchstzeiten, dass man mit ner durchschnittlichen Raiddps von 30k+ durch Bt rennt. Wenn das so wär, wäre der Hp Buff wirklich sinnlos. Aber viele spielen neue Chars die nicht am BIS Gear sind. Und ein Rework der Klassen is halt ein ganz anderer Aufwand wie ne Hp Anpassung.


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XxPapierxX« (27. September 2015, 03:38)


Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

35

Sonntag, 27. September 2015, 08:30

Meiner Meinung nach sollte man da wenig Rücksicht auf die "armen" T6 Neulinge nehmen. Es gibt hier genug DPS Bugs (Piks Post ignoriere ich einfach mal..), die das Raidleben so oder so schon viel leichter gestalten. Dann kommt, wie zuvor schon in Bezug auf Drums angeschnitten wurde, der 2.4.3 Patch dazu, der ebenfalls einige Boosts mit sich bringt. Das sind allerdings alles Mechaniken bzw. "Kleinigkeiten", die vermutlich enorm viel Aufwand kosten. Das wäre zur aktuellen Situation auf Back2Basics mehr als ungünstig. Daher sollte man in meinen Augen sich einfach dafür entscheiden, den HP Boost durchzuführen. Es müssen ja keine 30% sein, 20% würden auch schon eine Wirkung zeigen.
Was die Randomraids angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass früher bei weitem nicht so viele Randomraids unterwegs waren, die BT einfach mal so gecleart haben. Wer jetzt sagt "2 Jahre nach BT Release ist es standart, lel.", sollte mal an die Zeit vom BT Release zurückdenken. Wie lange hat es gedauert, bis die erste Stammgruppe BT reinging? 2 Wochen? Viel mehr waren es zumindest nicht.

Zum Schluss doch noch ein kurzer Bezug auf Pikos Post:

Im Grunde stimmt die dps, gibt doch genug "gute" Rechner.


Es gibt defintiv genug gute Rechner. Aber auf Back2Basics finden sie nicht so wirklich ihren Zweck. Ich weiß, dass B2B sich "vor kurzem" erst einen neuen Rechner gegönnt hat. Allerdings treten immernoch massive Abweichungen der % ab. Wer jetzt mit "Rofl, Pif weiß nichtmal was Zufall ist, lel!" ankommt, sollte sich mal nochmal etwas mehr mit Tests befassen. Es gibt immer Abweichungen. Und es gibt immer mal eine Phase, in der man mehr Pech hat. Aber wir reden hier von Ausnahmen.. Leider sehe ich bei den Recount Details leider sehr, sehr häufig "Abweichungen". Als Warlock nach einem kompletten BT Raid 80% Crit auf Shadowbolt ; In diversen Raids als Hitcap Warock/Mage 6-7% Resists overall (Ich hab war ohne Ele hitcap, also kann es daran nicht liegen.) ; brutal viele Glancings, sobald mehrere Melees (mit 1h Melees wird es deutlicher als mit Slam, Retri etc) am Boss stehen ; etc. etc.
Ich könnte diese Liste ewig lang weiterführen. Für mich ist mittlerweile Fakt, dass die Prozente Ursache für die hohen DPS Werte sind.
Die Jungs früher waren zwar nicht ausgelehrt und haben viele "grundlegende Fehler" gemacht, aber die machen keinen so großen Unterschied in den DPS Werten aus. Allerdings vermute ich, dass das Problem nicht mal eben so gelöst ist und vermutlich einen sehr großen Aufwand erfordert, da es nicht nur bei Back2Basics, sondern auf allen ManGos Servern ein Problem ist.

Als "Quicklösung" bietet sich der HP Buff an! ;)

36

Sonntag, 27. September 2015, 13:35

Ein HP Buff ist keine Lösung für irgendwas. B2B braucht Content, wer das immernoch gerafft hat, dem ist nicht zu helfen. Jedes weitere Feature bringt doch kaum was. Wenn ihr den HP Buff unbedingt wollt, startet halt irgendeine Umfrage oder wendet euch an einen GM.
Der HP Buff wird dann paar Wochen drauf sein und ihr habt wieder Lust auf ein neues Feature. Mal sehen wann euch die Ideen ausgehen.

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

37

Sonntag, 27. September 2015, 14:44

B2B braucht Content, wer das immernoch gerafft hat, dem ist nicht zu helfen.


Komplett richtig. Aber neuer Content kommt ja seit 2 Jahren nicht. Ich sehe den HP Buff weniger als Feature, sondern mehr als Ausgleich zu den zu hohen DPS Werten an.

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

38

Sonntag, 27. September 2015, 15:03

dennoch juckt eine hp erhöhung im nachhinein niemanden mehr. der content ist clear und stink langweilig, sowas muss direkt zum release rein um den progress auch als progress zu gestalten und nicht als witz. wir mit bloodline haben damals keine 12h gebraucht, dann war bt vorbei. icc auf rg beschäftigt uns jetzt schon im hc seit mehreren wochen und der lk ist immer noch nicht down, was auch noch einige zeit dauern wird. das ganze vorhaben in ehren, liebe zum detail ist was feines, aber wirklich bewegen wird es nix. wie kewn vollkommen richtig sagte, neuer content ist die einzige lösung b2b wieder zum leben zu erwecken und damit meine ich nicht ZA.
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



39

Montag, 28. September 2015, 13:34

charwhipe.... und dann erhöhte HP bzw korreckte hp werte....

Hier wird über neuen Content gelabert aber was kommt nach za bzw sunwell???

ZA is clear sowie es aufgeht.... ist keine herrausforderung und sunwell anhand des gearstandes ebenso nicht die große Hürde.

alles in allem es ist ein alter content wenn ihr was neues wollt müsst ihr auf kurz oder lang wotlk oder höher zocken...

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 27.09.2010

Hauptcharakter: Dmgone

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

40

Montag, 28. September 2015, 14:13

Naja man sollte halt wenn sunwell irgendwann kommt darüber nachdenken das man dort die hp sowie den dmg von den Bossen erhöht damit man nicht nach paar Wochen wieder alles auf farmstatus hat.
Wenn Kil'jaeden erst nach einem halben Jahr liegt ist das auch okay.Nach swp kommt halt nichts mehr außer wotlk.Den jetzigen Content buffen finde ich auch nicht so toll da man schon zig bis geared Chars hat und es kaum noch aktive Spieler gibt.So ein buff bringt keine bzw wenige inaktive Spieler wieder das macht nur neuer Content.

Charwhipe?Total dagegen es gibt so viele Leute die einfach nurnoch SWP raiden möchten und keine Lust haben noch einmal zig Stunden in gear zu investieren , mich einbezogen.
Man hat genug Zeit hier verbracht und dann noch einmal bei 0 anfangen?Nein danke.

Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Vanny ich bin so Stolz auf dich 4 Level 70 Chars, hab ich nicht dafür habe ich ein echtes Leben. Armes WoW Opfer. :D :thumbsup: .Weisst du Vanny ich mach echte Sachen im echten richtigen Leben. Gehe weg mit Freunden oder in die Natur oder an ein Fussballspiel.Kriech mal aus deinem dunklen Keller raus, ins echte Leben schau die Sonne an. Armes Opfer! :rolleyes: