Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

KnuSpY

Lehrling

  • »KnuSpY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 31.01.2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 1. Februar 2011, 02:17

Ein Hallo an die B2B Community meinerseits

Schönen guten Morgen alle miteinander,

Nach der Frustration über WotLK und der bodenlosen Enttäuschung von Cataclysm hab' ich mich dazu entschlossen mir einen BC-Server zu suchen, dabei erinnerte ich mich an die Worte eines meiner Raidkollegen auf einem etwas sehr bekannten und vollkommen niveaulosen WotLK-Servers, welcher mir Back2Basics empfiehl.

Hier auf diesem Server werdet ihr mich wohl als Knuspy kennen lernen, vielleicht kennen einige meinen "neuen" Namen von League of Legends, wahrscheinlich aber auch nicht :3 Mein richtiger Name ist Torsten und ich bin 19 Jahre alt, wohne im dollen Rheinland und bin derzeit leider ausbildungssuchend. Ansonsten habe ich mir auf einigen anderen Projekten einen Namen machen können, welche ich aber nicht öffentlich nennen darf, wegen Fremdwerbung und dergleichen. Auf einem der Projekte hieß ich Sputnik, falls hier jemand aktiv spielt, der mich von damals kennt.

Um euch einen kleinen Einblick in meine Spielerfahrung zu gewähren: Ich spiele WoW an sich seit Vanilla, richtig aktiv aber erst seit BC. Sowohl auf Blizzard- als auch auf Privatservern. Leider habe ich - aufgrund meiner RL-Aktivitäten - nie den Content richtig gecleart, aber einiges habe ich - in jedem AddOn - hinter mir.

An sich bin ich ein ziemlich lockerer und ruhiger Mensch, wobei mein Wesen von Person zu Person anders ist, je nach dem, wie ich mich bei dieser Person verhalten kann. (Wellenlänge und so.) Aber eines bleibt wohl gleich: Mein Musikgeschmack und mein Humor sind schwarz.

Zu meinen Hobbys zählen viel rumlungern, gutes essen essen, Roller kaputt fahren und Animes gucken .. (was seit meiner *ehem* "erhöhten" Freizeit etwas angestiegen ist).

Auf dem Gameserver wird man mich wahrscheinlich als Hunter vorfinden, da ich keine Lust mehr auf Warri habe und ich meinen Main (DK) schlecht transferieren kann.

Wenn sonst noch Fragen bestehen, kann man mich ja jederzeit kontaktieren, wobei es mit ingame noch etwas dauern wird, da ich BC gerade herunterlade, dann noch bis 25 leveln muss und dann erst meinen Transfer beantragen kann :>

Bis dahin
MfG
KnuSpY

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 1. Februar 2011, 02:36

Ein herzliches willkommen bei uns ;)

Bzgl Fremdwerbung: Namen kannst du durchaus nennen, weil man die ohnehin auch über Voteseiten etc findet. Verboten ist es nur, wenn man offensichtlich einen anderen Server hervorhebt bzw animiert und somit die Absicht ersichtlich ist, dass jmd Leute abwerben möchte (zB sowas wie "Besucht uns mal auf XY, wir haben 1000 Spieler mehr als Back2Basics"; also Art Werbung, die logischerweise niemand auf seinem Server haben möchte). Namen zu nennen ist also durchaus legitim, gibt ja auch im Offtopic-Bereich zb Threads, wo sich ehemalige User anderer Server sich unterhalten.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

rainyyuki

Lehrling

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 18.10.2010

Hauptcharakter: Yuuki

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 1. Februar 2011, 08:11

Willkommen :) Ich bin mir sicher, du wirst dich hier wohlfühlen. (Auch wenns hier kein gutes Essen gibt *hunger*)

Wegen "Fremdwerbung", ich komme auch von nem peitschenschwingenden Server, auf dem aber auch wirklich jeden lächerlichen Scheiß mit kritischem Augen beäugt hat, da stellt man sich um und vermeidet sowas erstmal bevor man ins Fettnäpfchen tritt. Aber ja, hier gehts viel lockerer und persönlicher zu, das gefällt mir sehr.

4

Dienstag, 1. Februar 2011, 11:36

kurz und knapp: willkommen ^^

inaktiv

KnuSpY

Lehrling

  • »KnuSpY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 31.01.2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 1. Februar 2011, 20:12

Danke an alle :D

Zitat

ich komme auch von nem peitschenschwingenden Server, auf dem aber auch wirklich jeden lächerlichen Scheiß mit kritischem Augen beäugt hat

Du meinst aber nicht Frostmourne-WoW, oder?

rainyyuki

Lehrling

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 18.10.2010

Hauptcharakter: Yuuki

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 1. Februar 2011, 23:27

nee, Rising-Gods ^^ Aber viele große Server haben das Problem :( Dass die irgendwann jeden kleinen scheiß bannen, usw. Da vergeht einem schnell die Lust.
Aber wie gesagt hier wirst du das nicht finden :)

Hoernchen

Experte

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 29.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Hoernchen

Gilde: Liberatio / Servitium

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:28

Hallo und Willkommen :P